Vertania City: Komplettlösung - Kanto

Vertania City

von: Zair / 23.10.2011 um 18:04

Der alte Mann am Eingang von Vertania City dürfte alten Pokémon-Veteranen bekannt sein. Er hat früher gezeigt, wie man Pokémon fängt.

Auf der linken Seite der Stadt findet ihr alles was ihr braucht. Das Pokémon-Center, den Pokémon-Supermarkt und die Arena, die aber leider im Moment nicht begehbar ist.

Etwas ganz neues ist das Trainer-Haus neben dem Supermarkt. Hier könnt ihr jeden Tag gegen einen Trainer kämpfen und Gewinnpunkte abstauben, die ihr in der Kampf-Zone gegen Preise eintauschen könnt.

Für den Kampf werden die Level aller Pokémon auf 50 gesetzt und Erfahrungspunkte gibt es auch nicht. Allerdings könnt ihr hier auch gegen Trainer kämpfen, mit denen ihr schon Pokémon per PokéWalker getauscht habt.

Auf der rechten Seite könnt ihr zur Route 22 gelangen. Vor der Route könnt ihr per Zerschneider zu dem Mann neben dem Teich gelangen, der euch die [TM85 Traumfresser] gibt.

Die Route 22 ist uninteressant, da es hier keine Items zu finden gibt. Trainer sind hier auch nicht anzutreffen, man kann lediglich zum Eingang zur Siegesstraße gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

Route 1

von: Zair / 23.10.2011 um 18:11

Auf der Route 1 ertönt eine sehr nostalgische Musik die eingefleischte Fans in Erinnerungen schwelgen lässt.

Wenn ihr zu Beginn links den Vorsprung runterhüpft, dann könnt ihr eine [Aprikoko-Swz] pflücken. Weiter geht es nach ganz unten Richtung Alabastia.

Trainer auf der Route 1
  • Schulkind Valentin - Wiesenior (Lv.43), Tauboss (Lv.43)
  • Schulkind Björn - Rossana (Lv.43), Magmar (Lv.43), Elektek (Lv.43)
  • Ass-Trainer Stanislaus - Absol (Lv.47), Simsala (Lv.47)
  • Ass-Trainer Ilka - Bisaknosp (Lv.47), Starmie (Lv.47)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alabastia

von: Zair / 23.10.2011 um 18:31

In der Heimat von Rot und Blau könnt ihr deren Häuser betreten. Interessanter jedoch ist das Pokémon-Labor, wo euch Prof. Eich begrüßt. Er will euch etwas schenken, wenn ihr alle 16 Orden habt, also besucht ihn dann noch einmal. Ansonsten bewertet er euren Stand des "Jotho-Pokédex" und den des "Nationalen Pokédex".

Das nächste Ziel ist die Surfer-Route 21 unterhalb von Alabastia!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Route 21

von: Zair / 23.10.2011 um 19:01

Diese Route ist zwar nicht besonders lang, aber sie beherrbergt viele Trainer. Auf der Insel von Angler Adam findet ihr ein unsichtbares [Sternenstaub]. Zwei weitere sind unsichtbar auf der großen Insel unter Schwimmerin Uschi.

Es gilt allgemein nach unten schwimmen, bis ihr die Zinnoberinsel erreicht.

Trainer auf der Route 21
  • Schwimmerin Thea - Jurob (Lv.37), Jugong (Lv.42)
  • Angler Adam - Muschas (Lv.44)
  • Vogelfänger Benedikt - Porenta (Lv.36), Ibitak (Lv.36), Tauboga (Lv.37)
  • Angler Laurenzo - 4x Corasonn (Lv.32, 34, 36, 38)
  • Schwimmerin Uschi - Azumarill (Lv.40)
  • Schwimmer Trajan - Morlord (Lv.42), Octillery (Lv.42)
  • Angler Bela - Seemon (Lv.42)
  • Angler Ottokar - Lanturn (Lv.44), Mantax (Lv.40)
  • Schwimmer Mirko - Golking (Lv.40), Kabutops (Lv.40)
  • Schwimmer Atze - Entoron (Lv.38), Quaputzi (Lv.38)
  • Vogelfänger Wigald - 3x Dodu (Lv.35), Dodri (Lv.35), Dodri (Lv.36)
  • Schwimmerin Undine - Laschoking (Lv.43)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zinnoberinsel

von: Zair / 23.10.2011 um 18:56

Auf der Insel angekommen könnt ihr gleich ins Pokémon-Center gehen und eich heilen. Auf einem Schild daneben steht, dass Pyro der Arenaleiter auf die Seeschauminseln umgezogen ist. Dies sollte also euer nächstes Ziel sein!

Über dem Pokémon-Center könnt ihr auf Blau treffen, der eigentlich Gary heißt. Erst wenn ihr 7 Orden aus der Kanto-Region gewonnen habt, will er gegen euch kämpfen. Also kommt dann später nochmal her.

Auf dem Wasser geht es nach rechts zur Route 20 weiter, die euch zu den Seeschauminseln bringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung - Kanto: Route 20 / Pyro - 15. Orden / Die Seeschauminseln / Route 19 / Blau - 16. Orden

Zurück zu: Komplettlösung - Kanto: Route 3 / Der Mondberg / Route 4 / Route 2 / Der Vertania-Wald

Seite 1: Komplettlösung - Kanto
Übersicht: alle Komplettlösungen

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)

beobachten  (?