Die höllische Fahrstuhlfahrt: Komplettlösung Silent Hill - Downpour

Die höllische Fahrstuhlfahrt

von: JojoMack / 04.04.2012 um 21:08

Seid Ihr mit dem Fahrstuhl gefahren und abgestürzt befindet Ihr euch mitten in den Minenstollen von Devils Pit. Folgt dem Weg und passt in der Dunkelheit auf die Gegner auf. Schiebt die Gondel nach vorne und lauft links die Treppen nach unten und dort durch die Tür. Dann weiter durch die nächste zur Unfallstelle des Gondelunglücks mit den Kindern. Hier erwartet euch euer erster Monstergegner. Holt lange genug aus um eure Waffe effektiv genug einzusetzen. Habt Ihr das Monster erlegt folgt Ihr den Treppen links nach unten und zerschlgt dort die Bretter am Holzverschlag. Klettert die Leiter nach oben und rechts den Holzsteg entlang bis zum Wasserfall. Steigt dort in den Fahrstuhl und fahrt wieder nach oben.

Raus aus der Dunkelheit und wieder hinein

von: JojoMack / 04.04.2012 um 21:09

Zunächst müsst Ihr euch wieder entscheiden ob Ihr Slater vor dem Sprung in die Tiefe bewahren oder Ihn dazu treiben wollt. Genau wie bei der ersten Entscheidung im Spiel wird er trotz allem springen. Dreht euch danach wieder um und lauft nach hinten zum Drehmechansimus. Öffnet damit das große Tor und folgt dem Weg drinnen bis in die Cave of Tears. Lauft hier die Treppe nach oben und zerstört hinten die Bretter vor dem Raum, in welchen die Kabel verlaufen. Betätigt drinnen die Sprengladung und passt auf die drei Monster auf die euch in der Höhle über den Weg laufen können. Folgt nun den Kabeln bis zur Treppe die zu einem weiteren Fahrstuhl führt. Steigt hinein und fahrt noch weiter nach unten.Ihr habt nun die Bahn erreicht von welcher Slater gesprochen hatte. Um sie wieder in Gang zu bringen müsst Ihr hinten am Terminal die Fraben rot, blau und Orange, genau in dieser Reihenfolge eingeben. Steigt nun in den Zug und ab gehts durch die Minen von Devils Pit inklusive Reiseführer.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hat bei mir sehr gut geklappt mit den Farben. Genau nach Anleitung ausgeführt.

12. September 2015 um 16:25 von icecubebudy melden

Das mit den farben geht nicht.

20. Februar 2014 um 10:27 von infernale2008 melden

Ankunft hinter dem Monkey Rock

von: JojoMack / 04.04.2012 um 21:10

Während der Fahrt mit dem Zug müsst Ihr euch von einem Monster befreien. Habt Ihr alles unbeschadet überstanden folgt ein weiteres Video mit der abgestürzten Wärterin vom Anfang des Spiels. Lasst die Gute mit Ihren Problemen allein und folgt dem Weg die Treppen nach oben nach draussen zur verlassenen Station am Monkey Rock.

wo geht es raus da ist doch ein Zaun bitte um hielfe

28. Juni 2014 um 13:03 von Rene989 melden

In der Stadt angekommen

von: JojoMack / 08.04.2012 um 18:14

In Silent Hill angekommen müsst ihr den Treppen bis nach unten zum vernebelten Parkplatz folgen. Hier ist wieder ein Durchgang rechts am Haus vernagelt. Schnappt euch hinten links neben dem Durchgang das Beil und macht euch den Weg frei.

Ab geht es nach draussen auf die Straßen von Silent Hill. Lauft geradeaus auf die andere Straßenseite und dort die Treppen im hinteren Bereich nach unten. Anschließend nach den zwei roten Garagen links durch den Hinterhof. An der Straße wieder rechts bis zum Wendehammer. Auf eurer rechten Seite geht es dann durch das kaputte Mauerwerk in Polizeigebäude hinein.

Die Leute haben recht, die Zahlen für den Tresor fehlen !!! Sonst ist alles super !!!

12. September 2015 um 16:46 von icecubebudy melden

wie lautet der code füt den schrank???????????????

28. Juni 2014 um 13:14 von Rene989 melden

Schon,aber leider fehlt die Tastenkombi für den Schrank!Schade!

15. Dezember 2013 um 23:49 von NaddelB melden

Das Polizeirevier

von: JojoMack / 08.04.2012 um 18:15

Balanciert über den Balken und schnappt euch rechts in der Ecke neben der vernagelten Tür die Feuerwehraxt. Zerschlagt die Bretter und geht in den nächsten Raum. Im hinteren Raum befindet sich ein Gemälde auf der linken Seite. Sammelt es ein und benutzt am Funkgerät folgende Codes D375, C466, B557 und A648

wie und wo muss man den code eingeben...das gemälde habe ich... komme nicht weiter

28. Juni 2014 um 13:24 von Rene989 melden

wär top gewessen wenn ihr einen noch auf die streifenwagen drauf hinweissen würdet!!!

29. Juli 2013 um 21:56 von hepamc melden

danke viel mals wate sonst verzweifelt

02. Dezember 2012 um 19:05 von Mr_Scop melden

Weiter mit: Komplettlösung Silent Hill - Downpour: Der erste Vogel / Das Haus und sein dunkler Keller / Der Weg durch das Hotel / Der Radiosender / Der Radiosender Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Silent Hill - Downpour: Das verlassene Haus - Teil 2 / Der Weg zur Sky Tram - Teil 1 / Der Weg zur Sky-Tram - Teil 2 / Die Station vom Devils Pit / Eingang zur Mine

Seite 1: Komplettlösung Silent Hill - Downpour
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Silent Hill - Downpour (5 Themen)

Silent Hill - Downpour

Silent Hill - Downpour spieletipps meint: Mehr Freiheit, mehr Action - Downpour gefällt mit stimmigem Ambiente, Rätseln und Nebenmissionen, hadert aber mit der Technik und dem Kampfsystem. Artikel lesen
74

Silent Hill - Downpour (Übersicht)