Der erste Vogel: Komplettlösung Silent Hill - Downpour

Der erste Vogel

von: JojoMack / 08.04.2012 um 18:16

Aus dem Gebäude wieder raus könnt Ihr hinten links um die Mauer auf die Veranda des Hauses gehen. Hier steht der erste von mehreren Vögeln die Ihr aus ihren Käfigen berfreien müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Haus und sein dunkler Keller

von: JojoMack / 08.04.2012 um 18:18

Seht euch die Karte an und lauft nach unten zur Campbell St. und dort in das große durch ein Fragezeichen markiertes Haus. Ihr kommt hinein, indem Ihr zur Eingangstür geht und dort rechts am Haus vorbei nach hinten lauft. Seht hier auf der linken Seite am Haus nach. Durch das helle Fenster könnt Ihr hinein in den Keller des Hauses klettern. Unten befindet sich unter anderem ein Save mit nicht ganz uninteressantem Inhalt.

wie lautet der code für diesen save? bzw. wo oder wie bekomme ich diesen heraus?

06. November 2015 um 21:05 von DAFITonTHErock melden

Der Weg durch das Hotel

von: JojoMack / 08.04.2012 um 18:20

Ebenfalls auf der Karte findet Ihr ein weiteres markiertes Haus in der Lansdale Ave. direkt am Abgrund. Lauft dahinter in den Garten, schnappt euch rechts neben der Bank den Harken und zieht damit die Feuerwehrleiter nach unten um hinauf klettern zu können. Balanciert nun von dort aus über die Schlucht und steigt auf der anderen Seite durch das offene Zimmerfenster.

Verlasst das Zimmer und begebt euch einen Stock höher zum Zimmer des Diebs. Ihr erkennt es am Zettel, welcher an der Tür hängt. Geht hinein und zieht das Bettgestell zur Seite. Sammelt nun die gestohlenen Gegenstände aus der Kiste ein. Lauft nun die Treppen bis ganz nach unten und holt euch noch das näöchste Gemälde im Zimmer rechts im Gang, bevor ihr dann durch ein kleines Video mit dem Postman nach draussen geleitet werdet.

Der Radiosender

von: JojoMack / 08.04.2012 um 18:21

Auf der Karte habt Ihr nun einen neuen Bereich entdeckt. Sucht euch hier einen Weg links durch die Gassen bis hin zum Radiosender. Hier weiter am Haupteingang vorbei und links in den Park. Haltet euch nun immer links und lauft die kleinen Treppen hinab. Hier findet Ihr den Hintereingang zum Sender.

Drinnen geht es dann mit einem kleinen Video weiter. Anschließend lauft Ihr bis in die Tiefgarage und schnappt euch dort eine Brechstange oder einen Schraubenschlüssel aus den umherstehdenen Werkzeugkästen. Zerstört damit das Schloss am Gittertor. Ist der Weg frei geht es die Treppen nach unten und dort durchs Wasser weiter. Leider ist es noch zu tief.

Also schnell wieder nach oben und den Schlauch vom Feuerwehrwagen zum abpumpen benutzt. Holt euch unten die Sicherheitskarte und öffnet dmit die versperrte Tür zum Überwachungsbüro. Von hier aus könnt Ihr dann das Gatter zum Lastenaufzug öffnen und mit diesem nach oben fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Radiosender Teil 2

von: JojoMack / 18.04.2012 um 20:51

Ihr habt es nun bis ins Archiv geschafft. Folgt dem Weg zwischen den Kartons und Kisten hindurch bis in die Bibliothek. Vergesst auch nicht die UV Lampe mitzunehmen, die ihr unterwegs auf einem Schreibtisch finden solltet. Untersucht den Bereich vorne am Schreibtisch. Passt vor dem Monster auf und schiebt anschließend die Leiter am Regal schräg gegenüber vom Schreibtisch nach links um nach oben klettern zu können. Dort angekommen geht es weiter geradeaus durch die Tür und dann durch die Tür auf der rechten Seite. Durchquert auch diesen Raum und tretet auf den Korridor. Von hier aus könnt Ihr wieder nach unten gelangen um die restlichen Zimmer erreichen zu können. Lauft in Zimmer 104 und holt euch den Ausweis des Doktors indem Ihr den Bereich untersucht. Mit diesem Ausweis könnt Ihr nun in Zimmer 105 kommen. Hier bekommt Ihr den Code 851136 für das Sicherheitsschloß oben an der Treppe rechts im Raum. In Zimmer 204 könnt Ihr über die aufeinandergestapelten Tische und Schränke nach oben in die 2 Etage klettern. Einige Türklinken später erreicht Ihr endlich die kleine Halle mit dem Fahrstuhl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Silent Hill - Downpour: Der Radiosender Teil 3 / Die Anderswelt des Radiosenders / Die Anderswelt des Radiosenders Teil 2 / Das Kloster / Das Kloster Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Silent Hill - Downpour: Die höllische Fahrstuhlfahrt / Raus aus der Dunkelheit und wieder hinein / Ankunft hinter dem Monkey Rock / In der Stadt angekommen / Das Polizeirevier

Seite 1: Komplettlösung Silent Hill - Downpour
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Silent Hill - Downpour (5 Themen)

Silent Hill - Downpour

Silent Hill - Downpour spieletipps meint: Mehr Freiheit, mehr Action - Downpour gefällt mit stimmigem Ambiente, Rätseln und Nebenmissionen, hadert aber mit der Technik und dem Kampfsystem. Artikel lesen
74

Silent Hill - Downpour (Übersicht)