Das Gefängnis Teil 4: Komplettlösung Silent Hill - Downpour

Das Gefängnis Teil 4

von: JojoMack / 18.04.2012 um 22:22

Wählt bei eurer Flucht immer die Wege zu eurer Rechten. Weicht den folgenden Stacheln aus, drückt links den Knopf und fahrt mit der Plattform zu den Durchgängen und erledigt alle Gegner. Nachdem sich der zweite Durchgang geöffnet hat müsst Ihr dahinter einen Schalter betätigen um das Licht anzumachen. Habt Ihr das erledigt geht es abermals zurück auf die Plattform um die nächsten Welle Gegner abzuwehren. Nach einer letzten Fahrt mit der Plattfrom kommt Ihr nun ganz unten an und müsst dem Gang bis zur ersten Leiter folgen. Nun heißt es alle Treppen und Leitern bis zur Brücke nach unten steigen. Passt beim überqueren der Brücke auf die Käfige auf die von der Decke fallen. Nachdem die Brücke doch eingestürtzt ist müsst Ihr wieder hinauf klettern und dem Gang folgen. Dreht hier das Rad um den Raum auf den Kopf zu stellen. Lauft nun in den nächsten Raum und betätigt dort hinten rechts den Schalter.Über den Spiegel lassen sich nun Gegner erkennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Gefängnis Teil 5

von: JojoMack / 18.04.2012 um 22:23

Stehen diese unter einem Käfig müsst Ihr zunächst links oder rechts den Knopf drücken um den Käfig herunter zu lassen. Sobald beide Gegner im Käfig eingesperrt sind müsst Ihr das Rad am Ende des Raumes drehen und in der Mitte am Schaltpult den Knopf drücken. Es öffnet sich jetzt ein weiterer Durchgang. Um dort hin zu gelangen müsst Ihr den Raum in welchem Ihr euch befindet wieder drehen. Die nun folgenden routierenden Messer müsst Ihr mit Druck auf die Boden schalter so manipulieren, dass Ihr ungeschadet daran vorbei gehen könnt. Im nächsten Raum befindet sich wieder ein Rad um den Raum drehen zu können. Habt Ihr das gemacht könnt Ihr rechts den Durchgang erreichen. Springt durch das Loch im Boden und Ihr kommt in einen Freigangbereich. Scheucht mit Hilfe des Scheinwerfers die Gegner in die Zellen und schließt im Kontrollraum anschließend die Türen. Wiederholt dies am anderen Scheinwerfer und lauft danach zur Leiter. Klettert diese nach unten und dreht die Kurbel am großen Tor. Folgt dem Weg immer weiter bis euch abermals das Portal verfolgt. Lauft davor weg bis Ihr eine Plattfrom erreicht mit welcher Ihr noch tiefer ins Gefängnis gelangen könnt. Unten angekommen steht Ihr vor einem großen Tor mit zwei Waagschalen. Legt das Trauerabzeichen in die rechte und das Beweisstück sowie die Waffe die Ihr in den Duschräumen gefunden habt in die linke Schale. Das Tor öffnet sich nun und Ihr könnt hindurch gehen.

Zurück zu: Komplettlösung Silent Hill - Downpour: Der Boogeyman / Der Weg zum Boot / Das Gefängnis / Das Gefängnis Teil 2 / Das Gefängnis Teil 3

Seite 1: Komplettlösung Silent Hill - Downpour
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Silent Hill - Downpour (5 Themen)

Silent Hill - Downpour

Silent Hill - Downpour spieletipps meint: Mehr Freiheit, mehr Action - Downpour gefällt mit stimmigem Ambiente, Rätseln und Nebenmissionen, hadert aber mit der Technik und dem Kampfsystem. Artikel lesen
74

Silent Hill - Downpour (Übersicht)