Zenonia 3: Kurztipps

Runner-Taktik

von: gamefreakandi / 07.10.2011 um 11:02

Ihr verliert in Bosskämpfen immer und wisst nicht wie ihr gewinnen sollt? Dann habe ich da eine gute Taktik für euch:

Die Runner-Taktik:

Die ist eigentlich ganz simpel, ihr braucht nur ganz viel Mana-Tränke, gute Skills und es kann losgehen. Zuerst geht ihr zum Endgegner und setzt eure Skills ein bis ihr kein Mana mehr habt. Wenn diese verbraucht ist haltet ihr Abstand zum Gegner und setzt ein paar Mana-Tränke ein. Wenn eure Mana wieder voll ist geht ihr wieder zum Gegner und wiederholt alles:

Skill, Abstand, Aufladen, Skill, Abstand, Aufladen,...

Am besten ihr setzt auch ein paar Lebens-Tränke ein während ihr auch Mana-Tränke einsetzt. Es wäre auch gut wenn ihr den Passive Skill "Potion Plus" levelt, denn der verstärkt die Wirkung von Lebens- und Mana-Tränken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Zenonia 3 (3 Themen)

Zenonia 3

Zenonia 3
Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

E-Sport ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der Spiele-Branche wegzudenken. Deshalb nehmen wir die zehn beliebtesten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Sind das die ersten Gratis-Spiele für März 2017?

PlayStation Plus: Sind das die ersten Gratis-Spiele für März 2017?

Noch immer sind die kostenfreien Spiele für PlayStation Plus im März nicht bekannt. Doch erste Details kommen (...) mehr

Zenonia 3 (Übersicht)