Zenonia 3: Kurztipps

Runner-Taktik

von: gamefreakandi / 07.10.2011 um 11:02

Ihr verliert in Bosskämpfen immer und wisst nicht wie ihr gewinnen sollt? Dann habe ich da eine gute Taktik für euch:

Die Runner-Taktik:

Die ist eigentlich ganz simpel, ihr braucht nur ganz viel Mana-Tränke, gute Skills und es kann losgehen. Zuerst geht ihr zum Endgegner und setzt eure Skills ein bis ihr kein Mana mehr habt. Wenn diese verbraucht ist haltet ihr Abstand zum Gegner und setzt ein paar Mana-Tränke ein. Wenn eure Mana wieder voll ist geht ihr wieder zum Gegner und wiederholt alles:

Skill, Abstand, Aufladen, Skill, Abstand, Aufladen,...

Am besten ihr setzt auch ein paar Lebens-Tränke ein während ihr auch Mana-Tränke einsetzt. Es wäre auch gut wenn ihr den Passive Skill "Potion Plus" levelt, denn der verstärkt die Wirkung von Lebens- und Mana-Tränken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Zenonia 3 (3 Themen)

Zenonia 3

Zenonia 3
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zenonia 3 (Übersicht)

beobachten  (?