Fifa 12: Tricktunneler

Tricktunneler

von: Black-Click / 07.10.2011 um 15:14

Wenn ihr euren Kumpel oder einfach nur den Computer richtig alt aussehen lassen wollt, verpasst ihm doch einfach mal einen fetten Tricktunnler.

Das macht ihr indem ihr den Ball zuerst zu einem Spieler spielt der mind. 4-Sterne bei Spezialbewegung hat. Nun lasst den gegnerischen Spieler kommen, wenn der Spieler so ungefähr 2-3 Meter von euch entfernt ist haltet die LT Taste und drückt A bewegt aber gleichzeitig den linken Stick in Richtung gegnerischen Spieler, dann macht euer Spieler einen schönen Trickpass durch die Beine des Gegners. Einfach herrlich.

Hier gilt, passt das Timming klappt der Tunnler.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich würde mal ganz blöd behaupten L1 und X ;)

16. November 2015 um 15:38 von OveRKiLLa2012 melden

und welche taste auf der ps3??

04. Oktober 2012 um 12:23 von Toger melden


Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

Besseres Schussantäuschen

von: TaiFun333 / 09.10.2011 um 12:35

Ihr wisst alle wie man einen Schuss antäuscht? Man muss in der gegnerischen Hälfte sein und blitzschnell die Schusstaste, dann sofort die Passtaste betätigen. Es gibt aber einen neuen Trick!

Man haltet LT bzw. L2 und täuscht einen Schuss an. Mit diesem Trick kann man seine Freunde oder den Computer richtig alt aussehen lassen. Dieser Trick funktioniert auch mit schlechteren Spielern. Welchen Trick der Spieler macht, kommt auf die Richtung in die er geht. Logischerweise machen Spieler mit 5 Sternen bessere Tricks als Spieler mit nur 2 Sternen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tunneln leicht gemacht

von: darkjak / 09.10.2011 um 23:03

Ihr wollt die Trophäe "Licht am Ende des Tunnelns" kriegen oder einfach nur euren Gegner "austunneln"? Um das Ganze ein wenig zu vereinfachen, habe ich für euch einen kleinen Trick.

Wenn ihr ein paar Meter direkt gegenüber euren Gegner steht/zu läuft, dann drückt L1-Taste und dann die X-Taste drücken. Nun müsst ihr möglichst in die Richtung des Gegnerspielers passen.

Natürlich kann es beim ersten Versuch nicht immer klappen, aber nach bisschen Übung werdet ihr "Tunneln" beherrschen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geil

20. Dezember 2014 um 16:58 von ismyname melden


Flair- Pass und Schusstechnik

von: Clod1488 / 16.10.2011 um 17:07

Flair-Pass:

Wenn ihr beim passen mit x oder dreieck die R1 Taste gedrückt haltet probiert euer Spieler ( wenn er gut genug ist) einen Flair-Pass zu spielen diese Pässe sind schöner (z. b mit Schnitt) aber auch risikoreicher und verfehlenen ihr Ziel öfter als die normalen Pässe!

Flair-Schuss:

Was die Erfolgsrate und das Risiko angeht ist es wie bei den Pässen! Gerade die Schüsse sehen zwar gut aus aber das Tor verfehlen sie häufiger! Um einen Flair-Schuss auszuführen müsst ihr die L2 Taste gedrückt halten während ihr mit Kreis aufs Tor schiesst!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tricks beim Jonglieren

von: patto97 / 30.10.2011 um 12:10

Wenn ihr beim jonglieren seid, könnt ihr auch Tricks vollführen. Drückt einfach den Knopf, mit dem ihr auch kontrollierte/ angeschnittene Schüsse vollführt, weiter aber bewegt und haltet den rechten analog-stick nach wahlweise links oder rechts um zu schwenken. Um einen "Einmal um die Welt" Trick zu vollenden, hört kurz auf den "angeschnittener Schuss" Knopf zu drücken und bewegt den rechten analog-stick nach unten und macht damit eine ganze runde. Nun fangt ihr wieder an den "angeschnittener Schuss" Knopf zu drücken.

Es gibt aber auch die Möglichkeit einen doppelten "Einmal um die Welt. " Dazu drückt ihr weiter den "angeschnittener Schuss" Knopf fangt mit dem rechten analog-stick unten und an macht zwei Umrundungen. Dies nicht einfach, und man kriegt es nicht immer hin. Übung macht den Meister!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt noch viel mehr jongliertricks :o
man kann z.b. während des jonglierens den ball über seinen kopf nach hinten lupfen usw....

16. November 2015 um 15:50 von OveRKiLLa2012 melden


Weiter mit: Fifa 12 - Tricks am Ball: Dribbling / Trickschüsse einfacher / Rainbow Flick

Zurück zu: Fifa 12 - Tricks am Ball: Sicher zum Torerfolg / Flank-Techniken / Verschiedene Schussarten / Finten und Täuschungsmanöver / Schüsse mit Stil

Seite 1: Fifa 12 - Tricks am Ball
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)

beobachten  (?