Fifa 12: Dribbling

Dribbling

von: lolipopgangR_4 / 05.02.2012 um 10:51

Hey Leute wenn ihr einmal Schwierigkeiten habt bei einem Gegner nicht vorbei zu kommen, dann müsst ihr einfach die Sprint Taste auslasen. Schon begibst ihr euch in einem eher mittleren tempo und habt eine ausgezeichnete Ballkontrolle.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

Trickschüsse einfacher

von: narupoke2 / 19.03.2012 um 10:44

Zuerstmal muss ich sagen, dass nicht jeder x-beliebige Spieler Trickschüsse ausführen kann oder zumindest nicht jeden.

Am besten ist eine Flanke aus dem Halbmittelfeld oder von der Seite. Schießt ihr von der Seite, ist es am besten (für Fallrückzieher) wenn der Ball eher vom Tor wegfliegt, aber nicht zu weit.

Wenn der Ball kommt drückt ihr die L2-Taste (!), also die Tricktaste, die coolerweise auch für Schüsse gilt, und die Kreistaste (Schusstaste).

Wenn ihr Glück habt, macht euer Spieler einen schönen Fallrückzieher. Für die anderen Trickschüsse braucht man natürlich andere Positionen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Rainbow Flick

von: katzenbande / 23.08.2012 um 17:36

Um einen Rainbow Flick (PS3) auszuführen müsst ihr L2 halten und gleichzeitig mit dem rechten Stick nach unten, oben, oben drücken! Ich finde dieser Trick ist manchmal sehr hilfreich, denn ihr könnt damit Spieler und Torhüter aussteigen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Fifa 12 - Tricks am Ball: Tricktunneler / Besseres Schussantäuschen / Tunneln leicht gemacht / Flair- Pass und Schusstechnik / Tricks beim Jonglieren

Seite 1: Fifa 12 - Tricks am Ball
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)

beobachten  (?