Rage: Gelbe Gasflaschen

Gelbe Gasflaschen

von: dinosaurkingfan95 / 11.10.2011 um 10:48

Wenn ihr irgendwo im Spielverlauf gelbe Gasflaschen seht, schießt aus sicherer Entfernung darauf und beobachtet den Effekt. So könnt ihr oft große Gegnermassen töten oder verschlossene Türen aufsprengen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Rage schon gesehen?

Keine Geldproblem

von: engineer / 13.10.2011 um 05:47

Falls ihr an Geldmangel leidet, was sehr schnell auf der Schwierigkeit "Alptraum" (5$ sollten noch vorhanden sein, ansonsten verkauft einfach etwas) vorkommen kann solltet ihr Folgendes machen. Geht nach Wellspring und geht zu dem Spiel "Grabstein". Nun speichert ihr das Spiel ab. Danach beginnt ihr immer mit dem höchsten Einsatz zu spielen, sobald ihr einen Multiplikator gewinnt wieder abspeichern. Wenn Ihr verliert neu laden. Ist zwar etwas zeitaufwendig, aber ganz nebenbei bekommt ihr sicher den Jackpot-Erfolg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versteck in der Totenstadt

von: SI3DL3R / 13.10.2011 um 05:55

Wenn man in der Totenstadt ist und sich durch das Haus gekämpft hat, kommt man nach draußen und soll dann nach links die Treppe hochgehen. Vor der Treppe befindet sich aber ein Abflussrohr. Wenn man dort ein Bombenauto reinschickt, kann man die Gasflaschen vor der Tür sprengen und die Tür geht auf. In den Raum kommt man dann, wenn man die Treppe hochgeht, in das Haus geht und dann links die Treppe runtergeht. Außer einer Menge Munition und Ausrüstung befindet sich dort auch die Sammelkarte "großer Mutant".(der mit dem Granatwerfer)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unendlich Geld am Start

von: Esodiel / 13.10.2011 um 18:08

Für die Alptraum-Trophy muß man das Spiel ja nochmal durchspielen. Hier ein Bug der das ganze erleichtert:

1. Macht die Startaufgaben von Dan Hagar bis euch dieser nach Wellsprings schickt um etwas Kram dort zu holen.

2. In Wellsprings schnappt euch den Auftrag "Der Vermisste" vom Auftragsboard, dieses Quest führt euch zurück in den Ghost hideout.

3. Mit den eingepackten Sachen vom Bürgermeister sollt ihr nun von Wellsprings zurück zu Dan Haggar

4. Aber ihr fahrt dort vorbei und in den Ghost Hideout, die Mission "Der Vermisste" startet automatisch, der Dungeon ist wieder voll mit Mobs.

5. Uns egal wir gehen direkt wieder raus, bestätigen den Missionsabruch und gehen draussen zurück über die Brücke und ca 3 Meter weiter. Links ist nun das wertvolle "Blaue Komentenschweif"

6. Komentenschweif einsammeln zurück in den Ghost Hideout, Mission wieder durch verlassen abbrechen und siehe da, ein neuer Komentenschweif ist respawnt. Macht das 15 Minuten lang und ihr habt fast zu Spielstart 10 dieser Pflanzen.

7. Ab zu Dan Hagar und beim Händler z. b. 20 Pflanzen für 1300 Dollar verkaufen, zurückkaufen für 900 Dollar, verkaufen für 1300 etc. Solange bis ihr den gewünschten Traumbetrag zusammenhabt.

3 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aktiviert die Mission "RC Bausatz aus dem Shroudedbunker holen" vom Anschlagsbrett in Wellspring. Fahrt jedoch zum Ghosthideout. Geht rein und sofort wieder raus. System immer abspeichern lassen. An der Ecke spawnt der Kometenschweif dann erneut.

21. Dezember 2013 um 13:27 von kaminfilter melden

Geht nicht (mehr?). Das Item spawnt nicht mehr!

03. Februar 2013 um 14:39 von Noise melden

hammer tipp

10. Januar 2012 um 05:05 von Fish-Man000 melden

Geheimer Graffitiraum

von: Black_Dragon__ / 15.10.2011 um 10:39

Wie ihr ja alles wisst, gibt es irgendwo in Rage einen geheimen Graffitiraum, in dem die Namen der Entwickler stehen. Dieser Raum befindet sich in der Fabrik in der man denn Auftrag für "Dietrich" macht welchen man in Subway Town findet.

Ihr müsst in dem grossen Raum mit Leitern die euch weiter bringen und euch viele Mutanten angreifen ganz unten (es führt eine Leiter runter) hinabsteigen um die Tanks links herumlaufen und dort findet ihr eine art "Nachtlager" also Matratze und vieles Zeugs zum einsammeln. Und wenn ihr aufpasst seht ihr das daneben ein Rad ist das ihr drehen könnt.

Dreht dieses Rad und wenn ihr dann die Leiter wieder hoch geht, lauft nach rechts dort hat sich eine kleine klappe geöffnet in die ihr geduckt reingehen könnt. Achtet dabei auf de Schrott vor euch denn in der Perspektive in der ihr reinkommt steht da "id". Ach ja und Drumherum an der Wand sind die Graffitis der Entwickler.

ps: wenn noch nicht gesehen, vor der Fabrik hats noch ne Wüstenknospe oder wie die Dinger heissne die man braucht um so'n teil zu bauen das die Lebensenergie erhöht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Rage - Kurztipps: Trophäe 3 Fliegen, ein Bombenauto / Kanalisationen Anarchy - Edition / Die Mission im Tresor / Geld Verdienen ohne Cheat / Kanalisations-Missionen

Zurück zu: Rage - Kurztipps: Sparen, sparen, sparen! / Zielfernrohr / Maschinengewehr gratis / Standarttaktiken gegen Gegner / Leicht Geld Verdienen

Seite 1: Rage - Kurztipps