Rage: Große Gegner

Große Gegner

von: watchmen / 25.12.2011 um 18:51

Um die größeren Gegner wie den Krake leichter besiegen zu können solltet ihr bevor ihr ihn mit dem MG oder der Schrotflinte angreift zuerst mit einem Wingtick benommen machen.

Zielt dafür einfach auf seinen Kopf und schon fängt er an zu straucheln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Rage schon gesehen?

Türme

von: watchmen / 29.12.2011 um 16:55

Wenn ihr es leid seid ständig von den Wachtürmen beschossen zu werden. Dann schnappt euch ein Fahrzeug aus der Garage und benutzt den Nitroboost wenn ihr Sichtkontakt mit einem habt. Sind diese zerstört dann kehren sie nicht zurück und ihr habt Ruhe vor denen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Medikits

von: wodkaman / 05.04.2012 um 19:43

Ihr solltet darauf achten, dass ihr vor jeder Mission genug Medikits kauft, damit ihr im Kampf nicht zu sehr überfordert seid.

Wingsticks

von: wodkaman / 05.04.2012 um 23:28

Besorgt euch vor Missionen einige Wingsticks, da man mit ihnen sehr leicht nicht gepanzerte Gegner töten kann. Für gepanzerte Gegner solltet ihr lieber Schrotmunition oder änliches benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mehr ist besser

von: watchmen / 06.04.2012 um 19:35

Wenn ihr oft knapp bei Kasse seid und nicht ewig Zeit damit verbringen wollt Nebenquests zu machen, die ohnehin nicht viel einbringen dann macht Folgendes:

Geht nach Wellspring und sucht dort die Bar auf. Dort weiter hinten in einer Sitzecke hockt ein Kartenspieler der immer mit euch spielen will. Mit ihm könnt ihr je nach gewähltem Härtegrad um immer mehr Geld spielen. Nehmt hier den schwersten Grad und startet das Spiel. Er hat meist nur Verteidigungskarten und greift euch nur mit Bombenkarten an, sodass ihr nur angreifen braucht.

Wiederholt das sooft bis ihr genug Geld für weitere Items habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Rage - Kurztipps: Cover Fahrzeug / Ansichtssache / Rennscheine ohne Ende / Mehr Geld bekommen / Zurück nach Wellspring

Zurück zu: Rage - Kurztipps: Perfektes Zielen / Hilfreich oder böse Überraschung / Hilfreich oder böse Überraschung / 5 Kills mit der Selbstschussanlage / Große Gegner

Seite 1: Rage - Kurztipps