Rage: Cover Fahrzeug

Cover Fahrzeug

von: watchmen / 06.04.2012 um 19:37

Wenn ihr den Cuprino vom Cover auf der Rückseite des Spiels haben wollt, dann reist nach Subway Town und geht hintunter zu den Rennen. Dort müsste irgendwann Starky auf euch warten und ihr könnt ihn zu einem Rennen um sein Fahrzeug herausfordern, gewinnt das und ihr habt den Cuprino.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist kein Cuprino sondern ein Monarch

03. Oktober 2012 um 21:19 von SHEPARD11 melden

Es ist ein Monarch kein Cuprino

31. August 2012 um 23:16 von Alex123A melden


Dieses Video zu Rage schon gesehen?

Ansichtssache

von: watchmen / 07.04.2012 um 18:47

Gerade auf schwer ist es bei Rage manchmal schwer alle Gegner im Blick zu haben und dann noch schnell auf neue Feinde zu reagieren. Das könnt ihr aber ganz leicht unterbinden, indem ihr euch einen ferngesteuerten Truck zusammenbaut und mit ihm in feindlichen Unterkünften voraus fahrt. So erhaltet ihr nicht nur alle Standorte der Gegnern sondern könnt auch noch gezielt Geschütze als Unterstützung aufstellen. Nach dem Kampf könnt ihr den Truck dann einfach wieder aufsammeln und neu verwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rennscheine ohne Ende

von: watchmen / 07.04.2012 um 19:23

Wenn ihr schnell und leicht an Rennscheine kommen wollt, dann tut folgendes. Fahrt nach Wellspring und sucht dort die Bar weiter hinten auf. Dort wird euch dann die Barbesitzerin auf die Unruhen außerhalb der Stadt ansprechen und Belohnungen versprechen wenn ihr sie löst. Fahrt nun an die entsprechenden Stellen und schaltet diese aus, seid ihr dann zurück gibt sie euch etwas Geld samt Rennscheine. Das könnt ihr entweder hintereinander machen oder ihr wartet bis neue Gegner kommen und hortet es dann zu einem größeren Haufen.

Das könnt ihr beliebig oft machen und kommt so zu viel Geld und Rennscheinen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Geld bekommen

von: AssassinTurtorials / 08.04.2012 um 16:23

Nachdem ihr den Gearhead Vault fertig habt könnt ihr so oft ihr wollt da wieder rein ohne von Gegnern angegriffen zu werden. Es gibt einen Geldautomaten im dritten Stock. Den kann man benutzen, rausgehen und wieder reingehen. Diese Methode kann man so oft man will wiederholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück nach Wellspring

von: watchmen / 11.04.2012 um 21:04

Man kennt es, nach der letzten Mission in Wellspring wird der Protagonist gesucht und muss untertauchen. Ihr werdet zwar gewarnt alles vorher noch zu erledigen aber es gibt einen Weg wie ihr doch wieder zurückkommen könnt. Geht nach den ersten Missionen in Subway Town in die Garage und benutzt dort den Lift weiter hinten um in den Untergrund zu kommen. Dort lauft ihr bis an das Ende wo der Waffenspezialist seine Waffen verbessert, gegenüber von ihm ist ein kleiner Durchgang.

Lauft diesen bis zum Ende und ihr kommt zu einem kleinen Luftschiff welches euch wieder zurück nach Wellspring bringen kann. So könnt ihr beliebig oft hin und her reisen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Funktioniert gut!

16. Juli 2013 um 16:11 von ViRu5 melden

negativ das geht irgendwie nicht ja aber wenn dir regierung in wellspring ist kamm die sachen icht mehr machen

13. August 2012 um 21:19 von babel_olca melden


Weiter mit: Rage - Kurztipps: Erfolge / Kanalisation in Sub Way Town! / Rage-mania meistern / Gegner mit Energieschilden

Zurück zu: Rage - Kurztipps: Große Gegner / Türme / Medikits / Wingsticks / Mehr ist besser

Seite 1: Rage - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)

beobachten  (?