Dark Souls: Eide Finden und Verbessern

Eide Finden und Verbessern

von: thetruewhite / 14.01.2013 um 15:28

Wie ihr wisst gibt es dass Eid System und dass verhilft euch für neue Gegenstände.

Hier die Liste wo die Eide findet und verbessert:

  • Der Weiße Pfad: Sprich mit Petrus bis er was über den Eid erzählt. (Keine Verbesserung)
  • Wache der Prinzessin: Nachdem ihr Ornstein und Smought besiegt habt geht einfach nach oben und redet mit Gwyn's erstgeborene 2 mal und schon habt ihr den Eid+ein Wunder. (Keine Verbesserung)
  • Klinge des Finstermonds: Für diesen Eid braucht ihr erst ein bestimmten ring. Den findet ihr in die Katakomben. Ihr müsst in den Katakomben eine Wand zertrümmern und runter spring. Dort kommen 3 Skelete die wiederbelebt werden also nimmt am besten eine Göttliche Waffe.
  • Wenn ihr am Sarg seid kommt von oben ein Riesen Skelet runter gesprungen. besiegt ihn nimm vom Sarg den Finstermond-Ring und geht zur Anor Londo.
  • Ihr müsst zu der drehbaren schalter gehen an der Treppe und es drehen bis es nicht mehr geht. Dann geht ihr nach unten und seht eine Statue von Gwyn. rüstet den ring aus geht davor und schon ist die Statue weg.
  • ihr seht eine nebel Wand (NICHT REINGEHEN) und ein roten Teppich.
  • Kniet nieder und schon hab ihr diesen Eid. (Kann durch Andenken einer Vergeltung verbessert werden. Kann nur durch Online erworben werden oder pro Spiel Durchlauf 2 mal erworben werden.)
  • Krieger Des Sonnenlichts: Um diesen Eid zu erwerben müsst ihr entweder 50 Wille besitzen oder durchs helfen einer Person wird es um 5 Wille reduziert (50 start+1 Person helfen=45 Wille).
  • Ihr wisst doch den Roten Drache der am ende dass Tor wo ein Leuchtfeuer steht. Da müsst ihr hin und nach rechts gehen und seht eine Kaputte Statue. Dort müsst ihr hin und beten und schon hab ihr den Eid. (kann verbessert werden durch Sonnenlicht-Medaille. Wird von den Maden im Dämonen-Ruine/verlorenes Izalith fallen gelassen)
  • Waldjäger: Hier benötigt ihr das Siegel von Artorias. Geht zum wald hinein gerade aus und ihr seht rechts eine Dicke weiße katze die reden kann. Nimm alles an und schon habt ihr den Eid. (kann durch dass verteidigen des Wald erweitert werden)
  • Geist Der Finsternis: Nachdem ihr dass Herschergefäß erhalten habt geht zur Neu Londo und redet nicht Schlange an. Ihr müsst ein Typ in Roten Gewand finden und mit ihn reden. Er wird euch ein Schlüssel geben damit ihr ein schalter betätigen könnt.
  • Nun müsst ihr zur Die Vier Könige und sie besiegten. (ihr braucht noch den Ring von Den Großen Grauen Wolf Sif) Nun erscheint eine Schlange wie die im Feuerband-Schrein aber er wird euch den Eid geben und kann nicht verkaufen. Redet mit ihn, plätziere den Gefäß und redet nochmal mit ihn. Nun wird er euch wieder zum Abgrund führen und ihr müsst nochmal mit ihn reden schon könnt ihr den eid annehmen. (kann verbessert werden durch Menschlichkeit. Wird von Ratten fallen gelassen.
  • Pfad des Drachen: Geht zu Schandstadt ( ganz unten) und geht immer nach rechts bis ihr eine Riesige wurzel seht die bis zum Boden reicht um drauf zu gehen. Geht auf die Wurzel drauf und ihr findet ein Schild. Schlag gegen die Wand und ihr seht dass dort vorne eine Truhe befindet. Hinter der Truhe ist eine weitere Wand die ihr schlagen müsst. Klettert runter und geht die wurzel entlang. Später findet ihr Riesige Pilze dort weiter gehen bis ihr ein weg seht. Den weg entlang und schon seid ihr zum Aschen-See. Den Strand entlang laufen und ausweichen. Da hier eine Hydra in den Gewässer schwimmt wird hier Vorsicht geboten.
  • Wenn ihr ein Drachen sieht einfach dort hin gehen und beten.
  • Schon habt ihr den eid. (kann durch Drachenschuppen verbessert werden. Wird von Lindwürmer fallen gelassen)
  • Diener des Chaos: Geht zur den Katakomben weiter bis ihr ein raum mit viele Stein Särge und 2 Wege sind. Geht zur den weg mit den Titanit Dämon und schaut nach links ob dort ein Sarg bis zur der hälfte raus steht. Legt euch rein und wartet einfach ab. Eine kleines Video kommt und schon seid ihr vor Nito. Betet zur Nitio und schon hab ihr den Eid+eine Waffe und einen Wunder. (kann durch Auge des Todes verbessert werden. Wird von den Dämon mit den 2 Riesigen Augen fallen gelassen.)
  • Diener des Chaos: Nachdem ihr Quelaag besiegt habt geht weiter vorne und dann runter. Schlag gegen die Wand bis eine Unsichtbare Mauer verschwindet. Nun sieht ihr ein typen mit Eier auf den Rücken. Redet mit ihn. Antwortet mit Ja und geht zur Quelaags Schwester Quelaan. Redet mit ihr und nimmt den Eid an. (kann durch Menschlichkeit verbessert werden. Wird von Ratten fallen gelassen)

Gut aufgelistet, aber nächstes mal bitte besser formulieren und auf Rechtschreibfehler achten. :)

16. Januar 2013 um 20:00 von BuffaloBill melden

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

Menschlichkeit

von: Mioream / 14.02.2013 um 11:08

Einleitung

Menschlichkeit ist in Dark Souls eine durchaus wichtige Ressource man erhält Sie überall im Spiel und ist für Online Funktion von großer Bedeutung. Nachfolgend werdet ihr erfahren wo ihr diese erhaltet und wofür Sie genutzt werden kann. Das ganze ist so gut wie Spoilerfrei, ihr werdet nur einige Item, Eid, Waffen und Bossnamen sehen.

Wie erhält man Menschlichkeit?

Menschlichkeit kann als Item gefunden werden, es ist am besten von den Ratten zu bekommen die überall zu finden sind. Wird dieses Item benutzt stellt es alle HP wieder her, nutzt dies wenn ihr viel Leben wiederherstellen müsst und Zeit dafür habt, zudem verleiht es 1 Menschlichkeit. Es gibt auch eine begrenzte Anzahl von Doppel Menschlichkeit, diese verleiht 2 statt 1.

Solange der Boss eines Gebietes noch lebt, können per Zufall alle Gegner in einem Gebiet Menschlichkeit hinzufügen (kein Item, es wird euch direkt hinzugefügt). Dies ist aber begrenzt auf 10 Menschlichkeit pro Gebiet.

Auch für einige Online-Funktionen erhaltet ihr immer 1 Menschlichkeit
  • Orangener Speckstein, bewertet jemand eure Nachricht Positiv
  • Weißer Speckstein, Helft einem anderen Spieler seinen Boss zu besiegen
  • Besiegt als Finstergeist andere Spieler indem ihr einen roten Augapfel oder roten Speckstein benutzt
  • Besiegt einen Finstergeist der eine Invasion auf eure Welt durchführt

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Menschlichkeit - Teil 2

von: Redakteur / 14.02.2013 um 11:11

Vielen Dank für den Beitrag an Mioream

Wofür ist Menschlichkeit nützlich?

Alleine das besitzen von Menschlichkeit hat Vorteile, hier eine kurze Aufzählung

  • Die Verteidigung und Fluchresistenz erhöht sich
  • 10 Menschlichkeit erhöhen die Chance Items zu finden und es erhöht den Schaden aller Chaoswaffe und der Seelenwaffen von Quelaag's und Artorias Seele, zudem den Schaden von Chaosfeuerball

An einem Leuchtfeuer könnte ihr 1 Menschlichkeit opfern um Menschlich zu werden, dazu wählt Aushöhlung umkehren.

Ihr könnt nun die Symbole anderer Spieler sehen die in eurem Levelbereich entsprechen (Eure Stufe +/-10 + 10% eurer Stufe) und diese Beschwören. Gold und Weiß sind für Coop, Rote für Duelle und Schwarze sind Zeichen eines Grabfürsten.

Andere Spieler können eine Invasion auf eure Welt starten mit dem Ziel euch zu töten, es gibt auch einige Stellen an den ein NPC's eine Invasion durchführt, diese lassen häufig Items fallen, die auch nur von diesen zu bekommen sind. Besiegt ihr den Gebietsboss kann ein anderer Spieler eure Welt in diesem Gebiet nicht mehr betreten, Ausnahme bildet hier das Dunkle Anor Londo.

Afaik, werden auch der Schaden von Chaosstorm und Chaos Fire Whip erhöht. Dennoch korrekt soweit. Allerdings ist es für unerfahrene Spieler nicht zu empfehlen mit viel Humanity rumzurennen. Zu wertvoll.

08. Mai 2013 um 10:37 von alles-fetz melden

Menschlichkeit - Teil 3

von: Redakteur / 14.02.2013 um 11:12

Vielen Dank für den Beitrag an Mioream

Einige Gegenstände können nur Menschlich eingesetzt werden dazu zählen:

  • geborstener und Roter Augapfel
  • Roter Speckstein
  • Auge des Todes (zusätzlich muss man Grabfürst sein zum Benutzen)

Ihr könnt außerdem für 1 Menschlichkeit das Leuchtfeuer entzünden, dies erhöht die Anzahl der maximalen Aufladung der Estus Flask die ihr bei diesem Leuchtfeuer erhalten könnt. Der Standart ist 5, entzündet 10, mit einem Ritual was ihr von einem Boss erhaltet könnt ihr dies auf 20 erhöhen.

Menschlichkeit kann später auch in den Bündnissen Diener des Chaos und Geist der Finsternis geopfert werden um den Rang dort zu erhöhen oder ihr gebt diese Ingward um euch vom Fluch zu befreien den einige wenige Gegner verursachen.

Ihr solltet stets versuchen 10 Menschlichkeit zu besitzen damit ihr häufiger Items findet und den meisten Schaden mit euren Chaos Waffen macht.

Wenn ihr sterbt verliert ihr all eure Seelen und Menschlichkeit und seid nicht mehr Menschlich, ihr müsst du dem Ort an dem ihr gestorben seid und eure Seele wieder erlangen, schafft ihr dies erhaltet ihr eure Menschlichkeit und Seelen wieder, bleibt aber weiterhin nicht Menschlich. Wenn ihr eure Seele nicht erreicht und sterbt sind die Seelen und Menschlichkeit verloren.

300 Easteregg

von: Drustan / 01.04.2013 um 18:08

In der gemalten Welt findet man ein Easter Egg von dem Film 300 (Das mit den Spartanern). Vor dem Tor das euch zu dem Gang zu Piscalli führt seht ihr an einer Säule mehrer Untote die ihre Schilde und Speere erhoben haben. Das sieht genau so aus wie die Endszene in 300.

Das ist kein Easteregg... das ist reine Interpretationssache. btw. Die Phalanxes, so heißen die, sind perfekt zum Seelen farmen.

08. Mai 2013 um 10:39 von alles-fetz melden

Weiter mit: Dark Souls - Kurztipps: Guter Start für Anfänger / Schollen oder andere seltene Gegenstände farmen / Wichtige Items, Waffen und Rüstungen / Wichtige Items, Waffen und Rüstungen - Teil 2 / Wichtige Items, Waffen und Rüstungen - Teil 3

Zurück zu: Dark Souls - Kurztipps: Kurzguide für Anfänger (Waffen) / Tipps für Magier / Geheimer Ort: Die Große Leere / Gratis Selen / Graue Schollen farmen + Finsterrüstung/Schwert

76