Dark Souls: Seelen farmen Glitches

Seelen farmen Glitches

von: Gsus / 04.03.2014 um 10:59

Also erst mal, MAN SOLLTE ES NICHT TUN !

.... ABER ... ehe man stundenlang die Phalanxen abläuft und so kostbare Lebenszeit (Real Life) einbüßt nutze ich an dieser Stelle schon mal einen kleinen Bug im Spiel aus (ob ich jetzt eine STunde Phalanxen farme oder 5 Minuten Bugusing betreibe spielt für das Ergebnis so wie so keine Rolle...)

Was ihr braucht ist eine Boss-Seele (SIF ist sehr rentabel, es gehen aber auch alle anderen, Mondfalter, Ornstein, Smough usw usw...)

Die legt ihr in euer Inventar als benutzbares Item, so dass ihr wenn ihr auf "benutzen" klickt (Viereck) die Frage gestellt bekommt "Möchtet ihr die Seele benutzen" ...

Des weiteren empfielt sich eine Waffe mit längerer Angriffssequenz (am besten ein normales Zweihänderschwert)

Sucht euch ein ruhiges Leuchtfeuer...

Schlagt jetzt einen normalen Angriff mit dem Zweihänder, und genau in dem Moment (oder kurz vorher) wenn es den Boden beim Schlag berührt müsst ihr Quadrat drücken, geht nun ihr schnell ins Menü, drückt X (ihr gelangt ins Item-Menü) und direkt noch mal X (Benutzung Estus-Flakon)

Jetzt schließt sich das Menü und siehe da ! Ihr werdet gefragt ob ihr die Seele wirklich nutzen wollt... Wenn ihr jetzt auf "ja" klickt kommt die Animation wie euer Held seine Estus trinkt, ihr erhaltet aber dennoch die Seelen, die Boss Seele verschwindet jedoch nicht. Das könnt ihr beliebig oft wiederholen.

MACHT das aber nicht zu früh im Spiel, sonst verderbt ihr euch zu viel... Wie gesagt, wenn ihr später wirklich viel farmen müsst um ein Level zu steigen macht es im Prinzip keinen unterschied. Wer seine Skills damit ins unendliche treibt ist ebenfalls selbst schuld, bringt weiter hinten so wie so nicht mehr so viel.

Kurzfassung:

Boss-Seele ausrüsten

Zweihänder -oder andere zweihändig geführte Waffe- ausrüsten

normaler Angriff (R1) durchführen

berührt das Schwert den Boden sofort Quadrat drücken

Schnell ins Menü gehen und Estus benutzen

Frage nach Seelen-Benutzung bejahen

Seelen bekommen und beliebig oft wiederholen.

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Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

Läuterungsstein Schnell Farmen!

von: onin / 07.03.2014 um 10:39

Ihr kennt das sicher auch.

Ihr seid in den Tiefen oder bei Seath. Und zack!

Ihr seid verlfucht.

Und niemand hat lust extra zu den Gargolys zu gehen um sich ein Läuterungsstein zu kaufen.

Keine Sorge. Ihr kennt sicher die Muschel Gegner vor Seath.

Wenn ihr den Goldenen Schlangen Ring von Sens festung habt oder genug Menschlichkeit habt.

Bekommt ihr von den Muschel Gegner 1-4 Läuterungssteine pro durchlauf.

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auch gut um funkeltitanit zu farmen

07. März 2014 um 11:55 von Kryos melden


waffe für beweglichkeit

von: mimobozz / 14.03.2014 um 09:17

Wenn ihr beweglichkeit geskillt habt, holt euch die großsense aus den katakomben. 5 kilo, sehr gute reichweite und sehr schnell. B skalierung mit beweglichkeit und e mit stärke. Und ideal zum kontern und parieren. 300 bluteffekt. Und wie bei katanas normal bis +15 gehen. Also nich verblitzen oder so. Ich habe viele waffen aus bisher drei durchgängen, aber die großsense ist ein richtiger killer. Natürlich nur mit beweglichkeit! Ich hatte die die ganze zeit im inventar und zum spaß mal benutzt. Seit dem liegen die katanas im inventar und ich bin der sensenmann!

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Kampfgrundlagen, Teil 1

von: robben2010 / 13.06.2014 um 17:13

Egal, mit welcher Klasse Ihr anfangt, verzichtet auf schwere Rüstungen. Beweglichkeit ist das A und O in Dark Souls und schwere Rüstung behindert Euch mehr, als sie nützt. Fixiert den Gegner und haltet den Schild hoch, damit Ihr die Angriffe abwehren könnt. Wartet, bis der Gegner angreift und startet erst dann Eure Attacke. Wenn die Gegner eine schwere Attacke ausführen benötigen sie wenige Sekunden, um erneut anzugreifen, nutzt diese Zeit und lauft um Euren Widersacher herum, damit Ihr ihm in den Rücken fallen könnt. Diese Backstab Attacken verursachen enormen Schaden und töten Standardgegner mit einem Treffer. Ihr erkennt einen erfolgreichen Backstab an der Animation. Die wichtigste Option im Kampf ist immer der Rückzug. Geht langsam vor und tötet alle Gegner, damit Ihr Rückzugsgebiete hinter Euch habt. Nichts ist tödlicher, als bei einem Rückzug in eine Horde Schwertskelette zu laufen, die man übersehen hat.

Gegnergruppen mit nur 3 Skeletten können sehr schnell zur tödlichen Gefahr werden, wenn eins davon in Euren Rücken gelangt. Versucht mit dem Bogen die Gegner einzeln anzulocken. Wenn das nicht möglich ist, macht Euch das Terrain zu nutze. Enge Gänge oder Brücken sind hilfreich, damit Ihr nicht umzingelt werdet. Man kann Kämpfe auch schnell beenden, indem man den Gegner über eine Klippe drängt mit einem Fußtritt. Nah an Abgründen zu kämpfen birgt allerdings auch die Gefahr, dass man durch einen schweren Angriff einen oder zwei Schritte nach vorne taumelt und selbst abstürzt, Vorsicht ist geboten.

Parieren mit dem Schild

Ihr könnt auch versuchen, die Attacken der Gegner mit Eurem Schild zu parieren, das erfordert allerdings sehr viel Übung und exaktes Timing. Am Besten übt Ihr das mit sehr niedrigen Gegnern, da Ihr sehr viel Schaden einstecken müsst, wenn die Parade misslingt. Jeder feindliche Angriff erfordert anderes Timing, um erfolgreich Pariert zu werden. Ihr solltet Euch daher mit den verschiedenen Angriffen und Gegnertypen vertraut machen. Ihr könnt mit jedem leichten oder mittleren Schild Parieren und mit einigen Waffen. Mit schweren Schilden könnt Ihr nicht parieren, dafür aber einen Schildstoß ausführen, der den Gegner taumeln lässt und Euch einen Gegenangriff ermöglicht.

Die Rolle

Wichtigstes Instrument um verheerenden Angriffen auszuweichen ist die Rolle. Gerade bei Kämpfen gegen schwarze Ritter und Gegner mit Schild muss man die Rolle beherrschen. Die meisten Angriffe Eurer Gegner erfolgen nicht sofort, sondern werden mit einer Animation angekündigt. Rollt zur Seite (links oder rechts) um den Gegner herum, um diesen Angriffen zu entgehen. Der Vorteil ist hierbei, dass Ihr quasi um den gegner herum" rollt und Euch mit 2 Schritten in seinem Rücken befindet und einen erfolgreichen Backstab landen könnt. Wer PVP Ambitionen hat muss die Rolle mit anschließendem backstab perfekt beherrschen.

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Kampfgrundlagen, Teil 2

von: Tzimmer / 13.06.2014 um 17:14

Leichte Waffen / Schwere Waffen

Leichte Waffen haben einen relativ geringen Basisschaden, ermöglichen aber schnell aufeinander folgende Angriffe. Da jeder erfolgreiche Angriff den Gegner taumeln lässt kann man mehrere schnelle Angriffe hintereinander ausführen. Achtet hier auf den grünen Konstitutionsbalken, ist dieser leer könnt Ihr nicht mehr Angreifen oder Blocken. Schwere Waffen richten mehr Schaden an, ziehen Euch aber mehr Konstitution ab und lassen sich nicht so schnell ausführen, um den gegner im Stunlock zu halten. Auch die Umgebung wird oftmals ein Hindernis für schwere Waffen, in engen Gängen bleiben schwere Waffen oftmals an den Wänden hängen, was den Gegnern viele Konter ermöglicht.

Einhand / Zweihand Waffen

Man kann jede Waffe mit einer oder beiden Händen führen. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Eine zweihändig geführte Waffe richtet mehr Schaden an, dafür müsst Ihr auf den Schild verzichten und die Angriffe dauern länger. Ebenso könnt Ihr eine zweihändige Waffe mit nur einer Hand führen, das setzt allerdings einen hohen Stärkewert und Konstitution voraus. Man kann auch mit einem Bihänder blocken, allerdings bietet das im Vergleich zum Schild nur sehr wenig Schutz und Eure Waffe verliert ihre Haltbarkeit deutlich schneller. Dualwield In jeder Hand eine Waffe ist die Königsdisziplin und erfordert einen hohe Konstitutionswert und perfekte Beherrschung der Rolle und des Parierens. Ihr richtet mit zwei Schwertern enormen Schaden an und könnt unglaublich schnell angreifen. Mit gutem Timing haltet Ihr die Gegner im permanenten Stun und gewinnt die meisten Kämpfe ohne dass der gegner auch nur einen Angriff ausführen kann. Da hier auf einen Schild komplett verzichtet wird, könnt Ihr Angriffen nur mit Rollen oder einer Parade ausweichen.

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