Dark Souls: Drachenschwert

Drachenschwert

von: nickrah / 05.10.2011 um 19:03

Wenn ihr dieses Schwert haben wollt, dann müsst ihr bis zum roten Drachen bei der Brücke gekommen sein. Rennt bis zur Mitte dieser Brücke und dann an der Seite nach unten. Ihr kommt unter der Brücke raus wo ihr nach links und rechts in den Abgrund sehen könnt. Auf der rechten Seite seht ihr den runterhängenden roten Drachenschwanz. Schnappt euch euren Bogen und schießt drauf. Er wird versuchen euch anzugreifen, kann euch aber nichts antun. Jetzt fliegt er wieder zurück. Das Ganze macht ihr solange, bis irgendwann der Schwanz kaputtgeht und ihr ein Schwert bekommt.

Es dauert ziemlich lange!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hast du die pfeile auch ausgerüstet

07. August 2013 um 20:54 von dasknuddel melden

Vom Leuchtfeuer der Stadt der untoten nach rechts, dann unten links über die Brücke zu den zwei Speer-Soldaten. Dann die Kisten zerstören, die Treppe runter und aufm Balkon sitzt dann der Händler. Ist man treffsicher genung reichen 15-20 Pfeile.

16. November 2012 um 08:28 von derschueler melden

Wo kann ich Pfeile bekommen ich habe einen Bogen kann aber keine Pfeile abschiessen , wer kann mir einen Rat geben .

10. November 2012 um 00:29 von marcelkagi melden


Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

Roter Drache auf Brücke und x-mal 300 Seelen

von: Arctic3agle / 08.10.2011 um 08:34

Wenn Ihr zum roten Drachen auf der langen Brücke kommt, müsst Ihr die gegnerischen Einheiten einfach ignorieren und rechts(!) an der Brücke nach vorne Sprinten. Dort wo dann die Armbrustschützen,... sind müsst Ihr Rechts die Treppe nach unten nehmen. Dort solltet Ihr (euren Nerven zuliebe) noch ein Stockwerk nach unten und zuerst (!Nicht hinunterspringen!) die Leiter hinunterlassen.

Danach unten bei der Leiter beim bereits besuchten Leuchtfeuer rasten.

Nun zum Teil für die Seelen:

Die zuvor heruntergelassene Leiter hochkletern und dann wieder auf die Brücke, sich dort die Gegner einwenig vom Hals halten und kurz warten bis der Drache das Geräusch zu Feuer speihen gibt.

Dann solltet Ihr schnell wieder ins untere Stockwerk und verdient aus heiterem Himmel 300 Seelen. Wieder zum Leuchtfeuer gehen, wiederholen.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der trick steht schon auf seite 1 (übrigens von der seelenanzahl genauso veraltet.)

15. November 2012 um 02:21 von Kryos melden

für den anfang ok, aber auf dauer bringts einfach zu wenig seelen. da ist man mit dem klassischen farmen besser dran, zumal wenn man nicht genug aufpasst wird man selbst gebrutzelt

08. September 2012 um 21:44 von meborez melden

es sind 550 seelen aber guter tipp :D

28. August 2012 um 17:48 von Stawe melden


Starke Feinde schneller bezwingen

von: InfernoKnight / 12.10.2011 um 21:03

Wenn ihr im Kampf mit starken Feinden oder Bossen steht, ist es ratsam eine erhöhte Position aufzusuchen, da ihr mit dem Fallangriff (L-Stick+Blickrichtung) enormen Schaden verursachen könnt.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

für bosse fällt mir da zwar außer dem ziegendämon und taurusdämon keiner mehr ein aber für starke gegner ist es situationbedingt noch nützlich.

16. September 2012 um 15:03 von Kryos melden

Und bei welchen Bossen funktioniert das noch nach dem Ziegendämon? Nur bei diesem sowie dem Tutorialboss und dem Taurusdämon. Ansonsten gibt es keine erhöhte Stelle im Bosskampf mehr.

13. September 2012 um 13:10 von Fry93 melden


Seelenfarmen

von: Gandohar93 / 20.10.2011 um 13:55

Im Laufe des Spiels werden Level-Ups und Waffenupgrades ja verdammt teuer und die Seelen sind schneller verloren als verdient. Sobald man das Gebiet Finsterwald erreicht lassen sich relativ einfach an die 7000 Seelen innerhalb von wenigen Minuten erfarmen. Voraussetzung: Das Astoras Siegel für 20000 beim Schmied vor dem Wald kaufen. Um das Gebiet zu erreichen muss man nur geradeaus laufen, die Tür zum Siegel kann man nicht verfehlen. Neben dieser befindet sich eine unechte Wand und dahinter ein Leuchtfeuer. Hinter der Tür befinden sich mehrere Menschen und Geister die zwischen 1000 und 3000 Seelen pro Kopf geben. Um sie einfach zu töten lockt man sie zum Abgrund und stößt sie hinunter. Danach beim Leuchtfeuer rasten und wiederholen und bald kann man sich auch die teuersten Gegenstände und Zauber leisten

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Anor londo wurde zwar jetzt gepatcht so das wachen nicht mehr respawnen aber dieser trick existiert schon.

15. November 2012 um 02:22 von Kryos melden

schneller geht es aba in anor londo... da bekommt man 10.000 seelen in 30 sekunden

01. Oktober 2012 um 18:29 von SalamiSemmel64 melden


Schneller Tod!

von: thebalou / 20.10.2011 um 17:59

Wenn man kleinere Sorten von Gegnern schnell zur strecke bringen möchte muss man nur auf ihm zu gerannt kommen und dann mit RT zu schlag ausholen.

Im Normalfall lassen alle Gegner außer End-Bosse dann die Deckung fallen um euch anzugreifen. Da sie nicht schnell genug sind um selbst zu schlagen sterben sie oder kriegen auf jeden Fall einen kritischen Treffer reingedrückt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Keinen "kritischen" Treffer, das stimmt nicht, und, bis auf normale Undeads, lässt auch keiner seine Deckung fallen. Phalanxes nicht, Schwarze Ritter nicht, Silberne Ritter auch nicht immer, und auch die Eliteritter nicht.

15. August 2012 um 10:59 von alles-fetz melden


Weiter mit: Dark Souls - Kurztipps: Gute Anfangswaffe / Menschlichkeit als Heilung verwenden / Geheim / Roten Drachen auf der Brücke leicht besiegen / Teleportieren

Zurück zu: Dark Souls - Kurztipps: Chaoshexe Quelagg: Nahkampf Taktik / Upgrade-Steine, wo sie sind / wie ihr sie findet. / Magie, Pyromantie, Wunder / Das Verlorene Izalith / Lavastrom - Dämon leicht gemacht (4 Schläge)

Seite 1: Dark Souls - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dark Souls (Übersicht)

beobachten  (?