Dark Souls: Gute Anfangswaffe

Gute Anfangswaffe

von: thebalou / 20.10.2011 um 17:59

Nach dem ihr den Eber plattgemacht und das Tor aufgemacht habt liegt in einer Leiche die Hellebarde. Sie ist sehr gut für den Anfang weil sie eine große Reichweite hat. Beim Schmied fast um die Ecke kann man auch kleine Scherben kaufen und die Hellebarde dann steigern, das lohnt sich sehr.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was ist mit Uchigatana?

30. April 2014 um 01:18 von SKing998

Das Grabesfürstenschwert ist besser! Sogar um einiges

24. Dezember 2013 um 15:34 von GiratinaUrForm123

Hellebarde ist ne seehhhr geile waffen bin schon lange in anor londo und sie ist immer noch meine Main waffe

24. August 2013 um 19:56 von heavy97

Das Gerade-Drachenschwert ist für den anfang besser!

25. August 2012 um 15:30 von narax


Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

Menschlichkeit als Heilung verwenden

von: BigThing / 20.10.2011 um 19:00

Sicherlich habt ihr schon bemerkt, dass Menschlichkeit eine Menge Energie auffüllt und die Flakons manchmal schneller weg sind als man gucken kann. Deshalb farmt Menschlichkeit wenn Ihr an ne Stelle kommt, wo Ihr mit den Flakons ne auskommt. Menschlichkeit bekommt man schnell wenn man die Ratten besiegt (3 Stück) in der Nähe von dem roten Drachen auf der Brücke. Praktischerweise ist in der Nähe auch ein Leuchtfeuer. Noch schneller geht dass mit dem Ring der die Droprate von Gegenständen erhöht. So kann man sich einen großen Vorrat an Heilung besorgen, vor allem zu empfehlen wenn man den Boss in Arno Lando allein macht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

in den untiefen beim leuchtfeuer lässt es sich viel viel schneller farmen aber ansonsten ist der tipp super, grade wenn man als phantom anderen spielern hilft kann man außer wunder und menschlichkeit oder den super seltenen göttlichen segen nicht heilen.

16. September 2012 um 15:07 von Kryos


Geheim

von: thebalou / 22.10.2011 um 10:34

Wenn ihr mit Fahrstuhl fahren könnt der euch zur ersten Glocke bringt, könnt ihr während ihr nach oben fahrt euch rausrollen und auf dem dach vor dem Fahrstuhl landen. Von da aus könnt ich nach rechts auf den Grashügel, von dort aus müsst ihr auf den Pfeiler springen um nach oben aufs große Dach zu gelangen. Dort ist ein Nest wo ihr zum Anfang fliegen könnt, aber vorsicht Gegner sind stärker und in der Haupthalle ist eine Falle.

PS: ihr könnt auch unter den Fahrstuhl springen

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp aber um auf den Pfeiler zu gelangen ist es einfacher, anstatt zu springen , eine Rolle auszufüren .

09. September 2012 um 01:26 von mrmaniac


Roten Drachen auf der Brücke leicht besiegen

von: goOfyfixxxxx / 23.10.2011 um 13:25

Zuerst geht ihr ganz normal den Weg unter der brücke durch. sobald ihr die Ratten dann besiegt habt und die Leiter hinaufgestiegen seid, solltet ihr euch vor dem Bezirk der Untoten befinden. Nun schreitet ihr aber nicht durch die Türe zum Bezirk der untoten, sondern geht den turm nachoben (wenn ihr die Leiter hochgestiegen seid links von euch). Seid ihr auf der Turmspitze angekommen, so schnappt euch einen Bogen und schießt dem Drachen einen Pfeil in den Rücken (zwischen den Stacheln auf dem Rücken und dem Hals). Nun hebt er ab und sollte ganz plötzlich vom Himmel fallen und in den Abgrund stürzen.

Ihr bekommt dann nahc kurzem Warten 10000 Seelen.

Doch das war noch nicht alles. Geht zurück zur Brücke und lauft in die Richtung, wo der Drache gesessen hatte. Hier könnt ihr unteranderem das Schwert Claymore und eine normale Seele bekommen. Spaziert nun gemütlich zum Eingang, welcher vom Drachen bewacht wurde; denn hier gibt es nicht nur ein Leuchtfeuer, sondern auch noch zwei weitere Ausgänge nach links und rechts ;)...

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

den zu töten ist gar nicht sinnvoll, mn hat nichts davon.

15. November 2012 um 02:24 von Kryos

drittens ist ein patch erschienen (und wohl in der pc fassung integriert) der den drachen davon fliegen lässt ohne dass man seelen bekommt.

08. September 2012 um 21:48 von meborez

Erstens ist auf dem Turm ein relativ starker Gegner, und zweitens funktioniert der Tipp nicht mit der Pc-Version

29. August 2012 um 18:41 von RPGP


Teleportieren

von: xNIF / 27.10.2011 um 14:11

Wenn du das Herrschergefäß hast und auf den Thron gelegt hast kannst du dich nun von Leuchtfeuer zu Leuchtfeuer teleportieren.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man braucht das herrschergefäß nur erhalten zum teleportieren

16. September 2012 um 15:09 von Kryos

Kann man auch ohne ablegen des Gefäßes.

15. August 2012 um 10:53 von alles-fetz


Weiter mit: Dark Souls - Kurztipps: Geheimboss / Weitere Feuerhüterseele / Soul Farming in Anor Londo / Großer grauer Wolf Sif / 10000 Seelen in wenigen Minuten

Zurück zu: Dark Souls - Kurztipps: Drachenschwert / Roter Drache auf Brücke und x-mal 300 Seelen / Starke Feinde schneller bezwingen / Seelenfarmen / Schneller Tod!

Seite 1: Dark Souls - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dark Souls (Übersicht)

beobachten  (?