Dark Souls: Geheimboss

Geheimboss

von: Feanorsalatdressings / 27.10.2011 um 18:17

Wenn ihr mit den Aufzug nach unten fahrt müsst ihr euch bevor ihr unten aufkommt auf das Dach des Gebäudes abrollen. Von dort aus geght ihr nach rechts auf einen kleinen Hang. Gegenüber ist eine recht breite Mauer auf die ihr springt. Diese rennt ihr dann entlang bis ihr in die Turmruine gelangt. Folgt der Treppe bis nach oben. Dort seht ihr das Nest der Riesenkrähe. Rollt euch darin zusammen und wartet. Die Krähe wird euch nach einniger Zeit abholen und zum Asyl der Untoten bringen wo bereits ein alter Feind auf euch wartet...

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gute erwähnung, doch sollte man beachten, dass allein ein einziger Schlag von dem den eigenen Tod bedeutet.

08. September 2012 um 21:49 von meborez melden

Der "alte Feind" ist ein völlig anderer, und zwar der, den man sehen kann, gleich nachdem man aus seiner Zelle raus ist.

15. August 2012 um 10:56 von alles-fetz melden


Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

Weitere Feuerhüterseele

von: InfernoKnight / 30.10.2011 um 22:18

Wenn ihr in Anor Londo angekommen seid, solltet ihr auf Riesen mit Hellebarden treffen. Wenn ihr die besiegt habt, geht weiter und auf einer großen freien Fläche geht es links zu einem Leuchtfeuer. Da ist auch die Hüterin des Leuchtfeuers, von der ihr Feuerhüterseele bekommt, wenn ihr sie tötet.

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der einzige Zeitpunkt wo man Feuerhüterinnen tötet ist vor dem Letzten Boss

18. November 2012 um 10:37 von RPGP melden

nur zur info, von allen feuerhüterinnen gibt es wenn man sie tötet eine feuerhüterin-seele, jedoch geht dann deren leuchtfeuer aus

16. September 2012 um 15:12 von Kryos melden

Allerdings nicht empfehlenswert, da dadurch das Leuchtfeuer deaktiviert wird.

15. August 2012 um 10:57 von alles-fetz melden


Soul Farming in Anor Londo

von: Gazael / 04.11.2011 um 01:03

Diese Farming Methode ist mit ein paar Konsequenzen verbunden und sollte nur mit guter Ausrüstung und relativ hohem Level ausgeführt werden. Nachdem man Ornstein und Smough getötet hat und von Gwynevere das Herrschergefäß bekommen hat muss man sie töten. Das hat zur Folge das ganz Anor Londo in Dunkelheit versinkt.

Sobald es dunkel ist verschwinden die Gegner an der großen Treppe und in der großen Halle aber es tauchen 2 Ritter auf. Einer ist sehr flink und pariert sehr of eure Angriffe mit schweren folgen und der andere trägt die Schwarzeisenrüstung samt Schild und Großschwert. Sie stehen in der Mitte der Halle auf der selben Linie also sie mit Pfeilen einzeln zu euch locken.

Beide bringen jeweils 5000 Seelen, mit dem silbernden Schlangenring sogar 6000. Diese Ritter respawnen aber erst, wenn man zum Leuchtfeuer vor dem Raum der Prinzessin hin teleportiert. Also benutzt man entweder den Rückkehrknochen oder das Wunder Rückkehr sofern ihr an diesem Leuchtfeuer gespeichert hat.

Wer keines von Beidem hat muss zu dem Leutchtfeuer zurück wo der Ritter Solaire gesessen hatte und von dort aus teleportieren. auf dem Weg sind auch ein paar Silberritter aber die geben euch zusatz Seelen. Wiederholt den Weg so oft ihr wollt, denn schon mit 10 Durchläufen habt ihr 100000-120000 Seelen und wenn ihr gut genug seid schafft ihr beide Ritter in ca. 2-4 Minuten wenn sogar weniger getötet.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

war wirklich gut, aber wurde leider gepatcht, der tipp ist völlig sinnlos geworden, theoretisch müsste er gelöscht werden, ohne dem autor zu nahe treten zu wollen.

15. November 2012 um 02:26 von Kryos melden


Großer grauer Wolf Sif

von: Gazael / 04.11.2011 um 01:04

Dieser Boss ist ansich schon einfach, aber es geht noch einfacher und sogar ohne Schaden. Man nimmt in der linken Hand einen hochgepowerten Schild und in der Rechten eine hochgepowerte Armbrust und sehr viele Bolzen. Nun hält man einfach von Sif Abstand und in dem Moment wo er angreift und euch verfehlt schießt ihr mit der Armbrust. Aber nicht zu spät schießen da Sif euch dann während des nachladens angreift. Nach vielen Treffern und nach noch mehr Bolzen geht er zu Boden und der Sieg ist euer.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kann man mmachen... muss man aber nicht. es gibt bessere tipps als solche wie: " wenn du bis level 100 trainierst, ist der letzte endboss ein kinderspiel") sif dauert nämlich unwahrscheinlich lange mit einer nicht völlig aufgebesserten armbrust und man braucht schon einen sehr stabilen schild um die sprintattacken von ihm aufhalten zu können und dafür eignen sich meist nur die großschilde.

12. März 2014 um 13:41 von Kryos melden


10000 Seelen in wenigen Minuten

von: Seongkyoon / 16.11.2011 um 18:15

Hat man Anor Londo erreicht und Ornstein & Smough besiegt, so kann man Gwynevere mit einem Schlag töten nachdem man das Herrschergefäß erhalten hat. Kehrt dann zum Leuchtfeuer zurück was vor ihr liegt und geht in die Halle wo zwei große Ritter standen, vor dem Boss. Anor Londo liegt in Dunkelheit und die Ritter sind weg.

Dafür laufen dort zwei Krieger durch die Gegend die je 5000 Seelen geben und immer wieder respawnen wenn man den Ort verläßt und ihn wieder besucht.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wurde gepatcht und existiert auf der seite davor schon.

15. November 2012 um 02:28 von Kryos melden

Im finsterwurz garten farmen geht schneller und außerdem ist es eigentlich keine gute idee gwyneverne zu töten!

25. August 2012 um 15:24 von narax melden

Man kann auch einfach per Homeward(-Bone) zum Leuchtfeuer vor der Kammer der Prinzessin porten, damit spawnen die auch.

15. August 2012 um 10:50 von alles-fetz melden


Weiter mit: Dark Souls - Kurztipps: Schnelle Kampftechniken / Schnell viel Funkeltitanit (+ Läuterungsgestein) / 6000 Seelen mit 2 Monster / Ganz viele Seelen in nur 3 Minuten. / Schmied

Zurück zu: Dark Souls - Kurztipps: Gute Anfangswaffe / Menschlichkeit als Heilung verwenden / Geheim / Roten Drachen auf der Brücke leicht besiegen / Teleportieren

Seite 1: Dark Souls - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dark Souls (Übersicht)

beobachten  (?