Dark Souls: Stahleber schnelles Ende

Stahleber schnelles Ende

von: sinfulbone / 27.10.2011 um 15:35

Nachdem ihr die Brücke mit dem Drachen hinter euch gelassen hapt, folgt der Stahleber. Um ihn mühelos und ohne große Verluste zu erledigen, schaltet erst alle Skelettkrieger aus. Auf dem Bogen, dort wo die Schützen waren, findet ihr 4 Köderschädel. Lockt den Eber zu dem Feuer unter euch und schmeißt nach und nach die Schädel hinein. Der Eber bleibt im Feuer und ist Geschichte.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

Catharinakrieger

von: Gameplayer360 / 01.01.2012 um 19:07

Hier die möglichen Lösungen zum Beenden der Catharinakriegerstory:

Es gibt 2 verschiedene Lösungswege beide beginnen gleich und zwar mit folgenden Schritten:

1. Man spricht mit dem Krieger vor Sensfestung

2. Nun ist er in Sensfestung hier reicht es die Steine in eine andere Richtung zu drehen

3. Im Schloss von Anor Londo wartet er hinter einer Tür dort befinden sich drei Silberritter tötet sie und sprecht mit dem Krieger

4. Am Feuerbandschrein redet ihr nun mit ihm er schenkt euch ein Wunder

5. Nun hat er sich ausgerechnet in die Schandstadt aufgemacht dort befindet er sich im hinteren Bereich also nicht zur Spinne sondern Richtung Aschesee er benötigt Moosklumpen

6. Auf zu Seath dort erwartet euch im Garten mit den vielen blauen Kristallmonstern ein Oranges besiegt es und redet mit der dankbaren Catharinakriegerin

7. Nun findet ihr den Catharinakrieger im Verlorenen Izalith an der Stelle wo der Boden einbricht besiegt nun alle Tentakelmonster bis auf eins und redet mit dem Krieger er springt zum letzten und tötet es nun entscheidet es sich hat der Krieger 50% des Lebens noch über oder weniger?

Hat er weniger stirbt er und überlässt euch einen Ring, am Aschesee trauert nun seine Tochter. Hat er mehr macht er sich auf zum Aschesee ihr bekommt dort von den beiden eine Graue Scholle

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

eigentlich ist e so: hat er mehr als 50% gibt es ne graue scholle, hat er weniger als gibs ne graue scholle, stirbt er dort schon gibt nur den ring, alles am ende beim aschesee.

16. September 2012 um 15:36 von Kryos melden

Danke !!!

09. September 2012 um 15:05 von mrmaniac melden


Ring Glitch

von: sniper07 / 08.01.2012 um 21:14

Sobald ihr beide Glocken geläutet habt und bei der Urschlange items verkaufen könnt, könnt ihr diesen Glitch nutzen. Ihr braucht dazu den Katzen-Eid Ring den ihr bekommt wenn ihr der Forest Hunter Covenant beitretet. Sobald ihr den Ring habt müsst ihr Sif töten den Area Boss im Darkroot Garden. Danach verkauft ihr den Ring an die Urschlange und beendet eure Partie. Jetzt ladet ihr euren Spielstand und könnt euch den Ring wieder aus der Kiste hinter der Schlange holen. Der Ring bringt pro Verkauf 1000 Seelen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist kein glitch da es von den entwicklern so beabsichtigt war, das is mehr ein hint. allerdings lässt sich daraus kein effizienter nutzen ziehen.

15. November 2013 um 18:28 von Kryos melden


Hinter den Drachen und Wunder lernen

von: raykaytwo / 17.01.2012 um 18:01

Wenn ihr auf der Brücke seid, (Wo der Drache euch versucht zu flambieren) rennt beim ersten mal direkt durch um Hinter den Drachen zu kommen. Dort wartet ein Leuchtfeuer auf euch. Es lohnt sich sehr als Abkürzung.

Der man der am Anfang steht, (Der mit der Keule, der will das ihr verschwindet) wenn ihr ihn 3-mal ansprecht will er euch Wunder verkaufen. Sehr nützlich für später.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Castlevania Cosplay Charackter Build

von: Kryos / 22.01.2012 um 01:43

Da sich schon so viele Spieler beschwert haben das das Spiel so leicht sei, ist hier ein Charackter Build mit dem ihr den Schwierigkeitsgrad nochmal so richtig anheben könnt, vorausgesetzt ihr haltet euch strikt daran. Außerdem ist es gleichzeitig ein recht gutes Abbild des Castlevania Protagonisten "Simon Belmont".

Name: Simon Belmont

Klassenauswahl: Dieb (ist zu empfehlen)

Haare: Rot und mittellang

Figur: Normal bis kräftig

R-Waffe 1: Peitsche (egal welche oder welches Upgrade)

R-Waffe 2: -----

L-Waffe 1: -----

L-Waffe 2: Talisman (egal welcher)

Kopf: -----

Rüstung: Östliche Rüstung

Hände: Schwarze Lederhandschuhe

Beine: Schwarze Lederstiefel

Ring 1: Ring des Bösen Auges

Ring 2: Dunkler Holzmaserring

Wunder: Wucht, Göttlicher Zorn und Heilung (Große Heilung)

Zu benutzende Items gilt insbesondere für: Wurfmesser, Giftwurfmesser und Brandbomben sowie Schwarze Brandbomben.

Natürlich müsst ihr ersteinmal normal starten, bis ihr die Sachen für den Build habt aber vor Queelag könnt ihr schon alles zusammen haben und Spaß haben mit einem der coolsten und gleichzeitig schwierigsten Charackter Build des Spiels.

Schwierigkeitsgrad für Monsterbekämpfung:

6 von 10 Totenköpfen

Schwierigkeitsgrad für Spielerbekämpfung:

9 von 10 Totenköpfen

HINWEIS: Je mehr Totenköpfe, desto schwieriger wird es für euch mit diesem Build Erfolg zu haben.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Verstehe den Sinn nicht. Wenn ihr das Spiel schwieriger haben wollt macht euch am anfang einen Bettler und kämpft euch nackt durch...

14. Februar 2013 um 17:39 von Quxero melden


Weiter mit: Dark Souls - Kurztipps: Schnell Menschlichkeit bekommen / Einser Scorpion-Dämon / Seelenfarmen mit Bossen / Schlau Aufgespart / Pyromantie Fundorte und Wirkung

Zurück zu: Dark Souls - Kurztipps: Schnelle Kampftechniken / Schnell viel Funkeltitanit (+ Läuterungsgestein) / 6000 Seelen mit 2 Monster / Ganz viele Seelen in nur 3 Minuten. / Schmied

Seite 1: Dark Souls - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dark Souls (Übersicht)

beobachten  (?