Dark Souls: Schnell Menschlichkeit bekommen

Schnell Menschlichkeit bekommen

von: MathisGAME99 / 11.02.2012 um 19:57

Wenn ihr mal dringend Menschlichkeit braucht gibt es eine perfekte Methode um diese zu erreichen: (Ihr solltet als Gabe menschlicher Rest haben, muss aber nicht unbedingt sein!) Geht zunächst zum Feuerbandschrein. In dem Tunnel zur Stadt der Untoten ist ja am Anfang immer eine Ratte. Wenn ihr die besagte Gabe(menschlicher Rest habt) Lassen Ratte(n) oft Menschlichkeit fallen. Wenn ihr die Gabe nicht habt dann nur manchmal, aber auch ziemlich oft. Auch unter der Brücke wo der rote Drache drauf sitzt gibt es auch drei Ratten! Eine von ihnen hat immer Menschlichkeit bei sich!!! (In den Untiefen haben Ratten keine MK!!!) Viel Spass beim Menschlichkeit sammeln...

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist kein totaler Unsinn, denn Humanity steigert auch die Chance auf Item Drops bis zu einem gewissen Grad.

03. Januar 2013 um 04:25 von Rago melden

stimme Sam299 ganz und gar zu, das ist völiger kerich

16. September 2012 um 15:43 von Kryos melden

Die Gabe hat nichts damit zutun,unter der Brücke hat keine Ratte IMMER Mensclichkeit und die Ratten in den Untiefen geben sogar noch öfter Menschlichkeit.

17. März 2012 um 19:29 von Sam299 melden


Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

Einser Scorpion-Dämon

von: MathisGAME99 / 19.02.2012 um 15:16

Wenn ihr beim ersten Schmied (Kathedrale der Untoten) seid und diesen Scorpion-Wächter leicht killen wollt, dann nehmt euren Bogen und feuert auf seinen Schwachpunkt (rechte Achselhöhle). Wenn er dann aber Blitze nach euch schleudert, geht im Zielmodus einfach ein bisschen nach links oder rechts. So besiegt ihr den Dämon in 5 Minuten. Das ganze braucht nicht mehr als 100 billige Holzpfeile.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

skorpione haben einen stachel, konntest du bei der tomie dieses wesens irgenwo einen stachel erkennen? also ich nicht! zudem hat er keine schwachstelle, ihn mit pfeilen zu bearbeiten ist hingegen eine sinnvolle möglichkeit ihn zu töten.

16. September 2012 um 15:47 von Kryos melden

lol das vieh nimmt durch mein Schwert des Scharzen Ritters 5 nur 80-90 schaden und du willst mir erzählen, der prowling demon(oder auch titanit-demon) wäre mit 100 bil. Holzpfeilen zu besiegen?

13. September 2012 um 13:21 von Fry93 melden

Das Vieh nennt sich Titanit-Dämon, und sie HABEN keine Schwachstelle.

15. August 2012 um 10:46 von alles-fetz melden


Seelenfarmen mit Bossen

von: Kaixela / 28.02.2012 um 15:07

Sobald ihr den weißen Speckstein habt, könnt ihr anderen Spielern helfen den Boss eines Gebiets zu besiegen egal ob ihr ihn bereits besiegt habt oder nicht.

Deshalb kann man gut Seelen farmen indem man kurz vor dem Boss Raum oder vor dem letzten Leuchtfeuer vor einem Boss sein Zeichen setzt und wartet bis man beschworen wird. Bei mir hat das am besten bei Quelaag, dem Klaffdrachen, Eisengolem, Seath dem Schuppenlosen und Aschefürst Gwyn funktioniert.

Diese Taktik ist sehr praktisch wenn man sich neben dem spielen noch mit etwas beschäftigt da man nicht pausenlos am farmen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schlau Aufgespart

von: limubai1 / 18.03.2012 um 11:36

Wenn man die Seelen der Untoten Soldaten (200Pkt.) aufspart, kann man sie später nach dem Läuten der 2. Glocke für 500 Seelen das Stück bei Kingseeker Frampt verkaufen. Das gleiche gilt auch für die Seelen die 400 Pkt. bringen. Auf die Art lässt sich der Seelenhaushalt ein wenig aufstocken!

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

yup. gut zu wissen

30. Oktober 2012 um 15:46 von Libraking melden

das ist tatsächlich mal ein nützlicher tipp

16. September 2012 um 15:48 von Kryos melden


Pyromantie Fundorte und Wirkung

von: MC_RABBIT / 31.03.2012 um 08:20

Pyromantien Fundorte:

Laurentius: (Er ist nach dem ihr ihm in den Untiefen befreit habt am Feuerbandschrein und meditiert dort.)

  • Feuerball Ihr erzeugt einen kleinen Feuerball und werft ihn auf euer Ziel
  • Feuerkugel Ihr erzeugt eine Feuerkugel
  • Eisenfleisch Eure Verteidigung wird stark erhöht, aber ihr werdet langsamer
  • Blitzfleisch
  • Verbrennung Ihr stoßt auf euren Gegner eine Art Flamme

Quelana: Nachdem ihr Chaoshexe-Queelag getötet habt sitzt sie unten in der Schandstadt in der Nähe des Leuchtfeuers.

  • Feuersturm Um euch herum kommen Feuersäulen aus dem Boden
  • Feuerpeitsche
  • Große Verbrennung Stärkere Form der Verbrennung
  • Untoten Harmonie Untote greifen nicht an
  • Großer Feuerball Großer effektiver Feuerball

Einigi: Nachdem ihr die Hexe Queelag getötet habt und in Richtung Dämonenruinen geht müsst ihr unten gegen eine falsche Wand schlagen lauft den Gang entlang und dann seht ihr so einen komischen Kerl, der mit Eiern bewachsen ist. Bevor er euch aber die Pyromantien verkauft müsst ihr euren Helm abziehen und nach draußen zu den Wesen, die ebenfalls mit Eiern bewachsen sind und euch von ihnen angreifen lassen. Wenn sich euer Charakter am Kopf kratzt seid ihr infiziert dann müsst ihr warten und schon habt ihr auch einen solchen Eierkopf. Dann verkauft er euch:

  • Giftnebel Gegner nimmt Schaden und Eure Angriffe sind effektiver
  • Toxischer Nebel verbesserter Giftnebel

Tochter des Quaos: Sie ist eine Feuerhüterin die im Raum hinter Einigi ist. Wenn ihr bei ihr den eid leistet bekommt ihr:

  • Großer Chaos-Feuerball So effektiv wie Großer Feuerball verursacht aber zusätzlich noch Flächenschaden Nach opfern von 30 Menschlichkeit
  • Chaossturm Extreme Form von Feuersturm

Folgende Pyromantien kann man in Lodran finden:

  • Innere Kraft: In der Schandstadt gibt es eine Art Rießenparasit in der Wand. Besiegt dieses und unter ihr ist dann die Pyromantie. Sie bewirkt das sich eure Ausdauer stark verbessert, euer verursachter Schaden wird erhöht, aber eure Lebensenergie nimme andauernd Schaden.
  • Chaos Feuerpeitsche: Im verloren Izalith. Wenn ihr nicht zum Boss geht sondern geradeaus weiter. Vor euch entsteht eine große Feuerpeitsche die alle Gegner vor euch trifft.
  • Säureflut: In der gemalten Welt von Ariamis. Bei diesen Phalanx-Gegnern liegt eine Leiche die die Pyromantie hat. Ihr schwächt die Verteidigung der Gegner.
  • Feuerflut: Gemalte Welt von Ariamis: Geht in die Kanalisation, bzw. Keller. Dort müsst ihr gegen eine geheime Wans schlagen. Geht die Treppe nach oben und dort lässt sie ein Gegner fallen. Ihr sprüht damit den Gegner mit einer Flamme an.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

In der liste fehlt eine pyromantie und außerdem erscheint quelana NUR wenn ma queelag gekillt hatt,die pyro flame auf mind. 10 ist und man das chaoswesen von izalith nicht gekillt hatt!

25. August 2012 um 15:19 von narax melden

Quelana erscheint nur, wenn die Flamme bereits 10 ist, und den Chaosfeuerball bekommt man beim BEITRITT zum Chaos Servant. Außerdem lässt Quelana eine stärkere Form von Feuersturm fallen, wenn man sie tötet.

15. August 2012 um 10:40 von alles-fetz melden

Super vielen Dank

01. August 2012 um 11:32 von Fiasserli melden

Danke endlich mal eine genau Anleitung die jemand rein stellt

02. April 2012 um 11:52 von gelöschter User melden


Weiter mit: Dark Souls - Kurztipps: Zu wenig Seelen & Menschlichkeit? Kein Problem / Eisengolem / Wichtiges Leuchtfeuer in Sens Festung! / Klaffdrache (Untiefen) / Sens Festung - Riese vor dem Eisengolem töten

Zurück zu: Dark Souls - Kurztipps: Stahleber schnelles Ende / Catharinakrieger / Ring Glitch / Hinter den Drachen und Wunder lernen / Castlevania Cosplay Charackter Build

Seite 1: Dark Souls - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dark Souls (Übersicht)

beobachten  (?