Komplettlösung Rage

Einleitung

von: OllyHart / 10.10.2011 um 11:30

Nach dem epischen Vorspann erwacht ihr in einer kleinen Kammer. Wartet, bis ihr sie verlassen könnt und schaut nach oben, sowie im Anschluss nach unten. Danach könnt ihr etwas umherlaufen und die Ausgangssperre am Computer aufheben. Öffnet die Tür und geht ein paar Schritte über das neu-entdeckte Land. Nach dem Angriff solltet ihr euch in das Fahrzeug setzen und euch anhören, was der Fremde euch zu sagen hat.

Wenn ihr in der Garage angekommen seid, steigt ihr einfach aus dem Auto und folgt Hagar. Sprecht ihn an und er gibt euch den ersten Job. Nehmt die Waffe, die auf der Theke liegt und macht euch mit dem ATV aus dem Staub.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Rage schon gesehen?

Vernichte die Banditen

von: OllyHart / 10.10.2011 um 11:31

Folgt immer der weißen Markierung auf der Karte und ihr erreicht eine kleine Brücke. Überquert sie und geht durch die Schleuse. Kriecht unter den Holzbalken auf rechten Seite und springt über die Metallkiste dahinter. Auf dem Tisch vor euch findet ihr etwas Munition und in der Hotellobby greift euch bereits der erste Gegner an. Folgt dem Weg bis ihr zu einer großen Statue gelangt. Dort tappt ihr automatisch in eine Falle und eine Sequenz startet. Darauf folgt ein Minispiel. Ihr müsst zuerst versuchen die kleinen Kugeln mit den beiden Sticks anzuvisieren und im Anschluss die Trigger zu drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vernichte die Banditen 2

von: OllyHart / 10.10.2011 um 11:31

Wenn euer Herz den finalen Schock braucht, drückt ihr die Schultertasten, wenn die kleinen beweglichen Symbole über der weißen Markierung sind. Dieses Minispiel wiederholt sich bei jedem Tod.

Als nächstes geht ihr durch die Tür, folgt dem Weg durch die Appartements und tötet die Ghosts, die ihr antreffen werdet. Nach einer Weile gelangt ihr in einen kleinen Hof. Hinter diesem seht ihr einen großen Abgrund und ein langes gespanntes Seil. Rutscht dieses mit dem kleinen Hacken hinunter und geht die Treppen hinab. Auf der rechten Seite ist die Schleuse, durch die ihr wieder nach draußen gelangt. Fahrt zu Hagar zurück und beendet somit die erste Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Medikamente

von: OllyHart / 10.10.2011 um 11:32

Jetzt sollt ihr aus der anderen Siedlung Medikamente beschaffen. Fahrt mit dem Quad zum Outrigger-Territorium. Geht zu Rikter und precht mit ihm. Als nächstes geht ihr zu Janus Outrigger. Redet auch mit ihr und ihr bekommt zwei neue Aufgaben. Zum einen sollt ihr Juno suchen und für Rikter den Funkturm reparieren.

Der Job von Rikter kommt sehr gelegen, weil ihr, um Juno zu finden, sowieso zum Funkturm gehen sollt. Geht durch die Gasse ins Wasted-Territorium. Dort begegnet ihr erstmal zwei Wachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Medikamente 2

von: OllyHart / 10.10.2011 um 11:32

Nachdem ihr erledigt sind, geht ihr in die untere Etage und stellt euch einem weiteren Feuergefecht. Geht die Schneise hinab und folgt der gepunkteten Linie zum Funkturm.

An diesem Ort findet ihr Juno. Da er hinüber ist, könnt ihr mit der Reparatur fortfahren. Steigt die Leiter hinauf und zieht den Hebel. Mit dem Seil kommt ihr wieder schnell zurück ins Tal. Sprecht mit Rikter und Janus. Anschließend könnt ihr wieder zurück zu Dan Hagar gehen und in der Werkstatt mit dem Mechaniker reden. Er gibt euch die nächste Hauptquest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Rage: Fehlende Teile / Zerstöre die Barrikade / Dans Nachricht / Neue Klamotten / Mach den Buggy scharf

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Rage (9 Themen)