Beliefere Dan Hagar: Komplettlösung Rage

Beliefere Dan Hagar

von: OllyHart / 15.10.2011 um 10:29

Fahrt zurück zu Dan Hagar und schnappt euch die Belohnung. Hagar schickt euch anschließend wieder zurück nach Wallspring. Dort könnt ihr euch den nächsten Auftrag entweder beim Sheriff oder beim Bürgermeister abholen. Wir empfehlen euch, erst Sherriff Blacks Auftrag anzunehmen, weil ihr zur Belohnung ein besseres Auto bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Rage schon gesehen?

Ein Cuprino muss her

von: OllyHart / 15.10.2011 um 10:29

Geht als erstes zu Jackie Weeks. Er lässt euch nur am Rennen teilnehmen, wenn ihr J.K. Stiles überzeugen könnt, euch zu sponsorn. Daher solltet ihr euch jetzt zum Südhighway begeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Subquest: Dusty-8-Sponsorenrennen

von: OllyHart / 15.10.2011 um 10:30

Ihr müsst nun in Richtung des zerstörten Highways fahren. Fahrt auf den zu und nehmt die erste Ausfahrt. Das Clownshaus ist die Arena von Mutant Bash TV. Stiles erklärt euch noch schnell die Regeln und es geht los.

Mutant Bash TV: Ihr müsst fünf Runden in dieser TV-Show überstehen. Hierfür empfehlen wir euch die Schrotflinte. In dem Raum mit den Stacheln müsst ihr nur darauf achten, wo die Scheinwerfer hinzeigen. Den Boss-Mutanten besiegt ihr relativ mühelos, wenn ihr seitwärts in Bewegung bleibt und euch auch nach einem Schleim-Treffer immer weiter bewegt, denn sonst werde ihr von ihm gerammt. Ihr solltet auch gleich an Runde 2 teilnehmen, damit ihr mehr Geld habt, wenn ihr nach Wellspring zurückkehrt. Hier zeigt ihr Jackie Weeks den Sponsorenvertrag und könnt euch im Anschluss bei Slim anmelden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Subquest: Gewinne das Dusty 8

von: OllyHart / 15.10.2011 um 10:30

Mittlerweile solltet ihr die Strecke kennen und somit keine Probleme haben das Rennen zu gewinnen. Kehrt als nächstes zum Sheriff zurück und nehmt direkt die nächste Quest an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nachschub für die Wache

von: OllyHart / 15.10.2011 um 10:30

Geht im Shrouded-Territorium über die rechte Brücke in Richtung des nördlichem Wachturms. Gibt Curtis den Nachschub und kehrt zum Sherriff zurück. Er gibt euch daraufhin einen Auftrag mit dem Titel: "Zerstöre das Sprengstofflager". Die nächsten Quests von Sherriff und Bürgermeister könnt ihr gut parallel erledigen, da sie in den selben Gebieten spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Rage: Feltritkrater / Zerstöre das Sprengstofflager / Zerstöre das Sprengstofflager / Defibrilator-Upgrade / Defibrilator-Upgrade 2

Zurück zu: Komplettlösung Rage: Fehlende Teile / Zerstöre die Barrikade / Dans Nachricht / Neue Klamotten / Mach den Buggy scharf

Seite 1: Komplettlösung Rage
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Rage (9 Themen)

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Anime-Werbespot für Milch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Anime-Werbespot für Milch

Spieler von The Legend of Zelda - Ocarina of Time und anderen Zelda-Spielen kennen und lieben sie: Die Lon Lon Milch, d (...) mehr