Feltritkrater: Komplettlösung Rage

Feltritkrater

von: OllyHart / 15.10.2011 um 10:30

Ihr erhaltet den Auftrag, eine Feltritprobe aus dem Krater im Norden zu holen. Macht euch auf den Weg zur Förderanlage und aktiviert dort den Verfeinerer. Transportiert im Anschluss das Feltrit zu Clayton. Ihr könnt auch direkt die nächste Mission des Sherriffs ("Nachschub für die Wache") annehmen, da ihr eh schon in der Gegend seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Rage schon gesehen?

Zerstöre das Sprengstofflager

von: OllyHart / 15.10.2011 um 10:31

Und wieder sollt ihr in den Norden. Besucht dort den Shrouded-Bunker. Speichert häufig, da die Mission nicht einfach ist. Nach dem ersten Gefecht im Bunker lenkt ihr einen kleinen ferngesteuerten Buggy durch die flache Öffnung und lasst ihn bei dem Sprengstoff detonieren. Daraufhin öffnet sich eine Tür. Nachdem euch der Lift nach unten gebracht hat, betretet ihr in einen Raum mit einem weiteren Aufzug.

Knackt die Tür mit einem Schlossknacker und nehmt das Maschinengewehr zusammen mit der Munition. Kriecht durch das Rohr noch tiefer in die Basis. Auf der anderen Seite stößt ihr erneut auf ein Gefecht. Benutzt die RC-Bombenautos als zusätzliche Hilfe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zerstöre das Sprengstofflager

von: OllyHart / 15.10.2011 um 10:31

Im Untergeschoss befindet sich in einem kleinen Raum die Schlüsselkarte für die Tür oben. Im nächsten Raum hilft euch das Scharfschützengewehr sehr, bevor ihr das RC-Bombenauto unter der Öffnung unter der Treppe hindurch erneut ein ein Lager lenkt, um es dort explodieren zu lassen. Daraufhin öffnet sie nie nächste Tür.

Auf dem Weg zurück folgt eine weitere Explosion und ein Shrouded mit MG eröffnet aus erhöhter Position das Feuer. Den gepanzerten Typen killt ihr mit Sturmgewehr, Feltritmunition oder den Minigranaten der Schrotflinte. Das ganze wiederholt sich nach der nächsten Tür. Wenn sich eure Munition dem Ende neigt, könnt ihr auch das Bombenauto nehmen. Sobald auch das dritte Lager kaputt ist, entkommt ihr mit dem Lift. Versucht die Gegner zügig abzuwehren und den Lift schnell zu verlassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Defibrilator-Upgrade

von: OllyHart / 15.10.2011 um 10:33

Unterhalb der Autobahnbrücke die zum Feltritkrater im Shrouded-Territorium nahe Kvasirs Labor führt der Weg in die Totenstadt. Den Eingang zu den Straßen der Totenstadt findet ihr in einem alten Abwasserrohr. Im Tunnel müsst ihr alle Mutanten besiegen und euch dann weiter voran schlängeln bis es nicht mehr weiter geht und ihr links eine Tür nehmen müsst. Dort erscheint, nach einigen weiteren Feinden, ein gewaltiger Riesenmutant mit einem Mörsergeschütz. Ihr müsst hierbei auf jeden Fall näher ran, da er dann nicht schnell genug reagieren kann. Erledigt ihn mit dem Schrotgewehr indem ihr seitlich um ihn herum lauft. Dabei solltet ihr die Bandagen immer griffbereit haben und euch gegen die anderen kleinen Mutanten wehren. Wichtig ist immer in Bewegung zu bleiben, und nicht zu nah zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Defibrilator-Upgrade 2

von: OllyHart / 15.10.2011 um 10:33

Ihr kommt dann, nach diesem Kampf, an ein schmales Abflussrohr. Durch dieses müsst ihr einen RC-Bombenbuggy schicken, da ihr so mithilfe der sich innerhalb befindenden Gasflasche die Tür sprengen könnt. Ihr erreicht den Raum durch eine Treppe weiter hinten, dort gibt es einige Goodies. Eine Horde Mutanten und einen großen Tentakel-Mutanten, bekannt aus der Fernsehshow, erwarten euch dann weiter unten im Hof. Damit es durch das Gittertor weitergehen kann, müsst ihr weiter unten erst den Schalter im Laden rechts umlegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Rage: Defibrilator-Upgrade 3 / Defibrilator-Upgrade 4 / Defibrilator-Upgrade 5 / Defibrilator-Upgrade 6 / Angriff auf den Brunnen

Zurück zu: Komplettlösung Rage: Beliefere Dan Hagar / Ein Cuprino muss her / Subquest: Dusty-8-Sponsorenrennen / Subquest: Gewinne das Dusty 8 / Nachschub für die Wache

Seite 1: Komplettlösung Rage
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Rage (9 Themen)