Defibrilator-Upgrade 3: Komplettlösung Rage

Defibrilator-Upgrade 3

von: OllyHart / 15.10.2011 um 10:34

Durch die Tür im Mutantennest geht es in die Desd City Central. Schaut nun, nachdem ihr den Laden wieder verlassen habt, durch das Gitter in den nächsten Laden, da ihr euch so, durch zerschießen der Gasflaschen Zutritt verschaffen könnt. Folgt dann dem Kabel, nachdem ihr dort einen weiteren Hebel umgelegt habt. Die Laserbarrieren versperren den Weg, daher gelangt ihr nach dem Kampf über die Treppe hinunter ins Freie. Geht dann eine weitere Treppe herunter, wo euch noch mal ein Kampf erwartet, und ihr gelangt dann durch die Senke links hinab zu einer Tür. Nachdem ihr durch die Blechhütten hindurch gefunden habt erreicht ihr das Krankenhaus. Ihr findet dann links im Hof das nächste knackbare Schloss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Rage schon gesehen?

Defibrilator-Upgrade 4

von: OllyHart / 15.10.2011 um 10:34

Innen findet ihr den Raketenwerfer, und das bedeutet es ist Zeit für den Endgegner. Dieser wirft Betonteile dorthin, wo der Laserpointer auf den Boden den Fleck markiert. Von dort solltet ihr euch fernhalten; schießt eine Rakete auf seine linke Bauchseite, wo es blau glüht. Solange der Visor eures Raketenwerfers die Stelle als verwundbar markiert, muss der Schuss sitzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Defibrilator-Upgrade 5

von: OllyHart / 15.10.2011 um 10:34

Ihr solltet also abdrücken, noch kurz bevor er die Arme oben hat. Zwischendurch neue Munition zu holen kann nicht schaden. Ab einem Treffer wird er wütend und kommt ans Gebäude heran. Durch rauf und runterlaufen der Treppen könnt ihr seinen Schlägen ausweichen. Sobald sein halboffener Hirnkasten zu glühen anfängt, schießt darauf und nach drei Schüssen ist er erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Defibrilator-Upgrade 6

von: OllyHart / 15.10.2011 um 10:34

Durch das Treppenhaus gelangt ihr nach unten, wo ihr euch durch das Krankenhausfoyer schießen müsst. Geht dann eine Rolltreppe hinauf und schließlich kommt ihr in einen Untersuchungsraum. Dort findet ihr das Defibrilator-Upgrade und daraufhin brechen durch die Wand Mutanten herein gegen die ihr euch zu Wehr setzen müsst. Abschließend müsst ihr nur noch zurück zu Dr. Kvasir.

wie komm ich aus dem untersuchungsraum raus ich finde denn Ausgang nicht

22. Dezember 2013 um 13:46 von Krommos melden

Angriff auf den Brunnen

von: OllyHart / 15.10.2011 um 10:34

Schleicht euch langsam vorwärts, bis ihr auf die beiden Banditen stößt. Da sie in einer Pütze stehen, könnt ihr diese mit einem Elektrobolzen brutzeln und euch mit der Schrotflinte vorarbeiten. Nehmt die Leiter und säubert den nächsten Raum ebenfalls mit Elektro-Schocks,mbevor ihr am Ende des nächsten Ganges nach links blickt und ein knackbares Schloss findet. Im nächsten Raum folgt ein weiteres Gefecht. Achtet auch auf die Gegner, die sich von oben fallenlassen. Im letzten Raum kämpft ihr mit dem Rücken an der Wand so lange, bis die Tür aufgeht und ihr fliehen könnt.

Steigt die Treppe hinab und ihr erreicht einen langen Säulengang. Erledigt die Banditen und nehmt den einen Tunnel nach rechts, um an eine Leiter zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Rage: Angriff auf den Brunnen 2 / Tödliche Lieferung / Befreie Captain Marshall / Befreie Captain Marshall 2 / Beschaffe das ID-Drive

Zurück zu: Komplettlösung Rage: Feltritkrater / Zerstöre das Sprengstofflager / Zerstöre das Sprengstofflager / Defibrilator-Upgrade / Defibrilator-Upgrade 2

Seite 1: Komplettlösung Rage
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Rage (9 Themen)