Xenoblade Chronicles: Schwierigkeit mindern

Schwierigkeit mindern

von: Kreichel / 21.08.2011 um 10:21

Wenn ihr nicht so klar kommt mit dem Helden Shulk, dann holt Sharla (mit dem Gewehr, Sanitäterin) an vorderste Stelle, bin anfangs immer nur gestorben mit shulk, seit ich die Sharla steuere klappt das heilen besser da die sehr viele heilfähigkeiten hat.

Als COM Spieler setzt sie fast keine Heilung ein und das erschwert das vorankommen in der story

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Riki ist aber eigentlich sehr gut, der hat auch Heilzauber, viele Lebenspunkte und besitzt viele Zauber die den Gegner z.B. Vergiftungen zufügen kann oder ein anderer der den Mut deiner Gefährten erhöht.

02. August 2013 um 19:44 von mithos630 melden

Ich hab kein problem der einzig der irgent wi im kapf bissl sinnlos is is riki...der verreckt bei mir immer. Was seid ihr fürn lvl.?

28. Januar 2013 um 19:50 von free2play melden

bei mir war genau das selbe :D

21. August 2011 um 14:59 von kingjoshi melden

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

Spawnen

von: Lufia18 / 28.08.2011 um 18:45

Oft bekommt ihr Quests, wo man relativ viele Gegner umbringen, wobei es aber so wenige gibt, das ihr warten müsst, das sie erneut auftauchen.

Wenn ihr also alle Gegner getötet habt, portet euch zum naheliegensten Kontrollpunkt.

Dadurch tauchen alle Gegner (bis auf besondere) erneut auf und ihr könnt von neuen auf sie losgehen.

Man kann auch abspeichern und dann Neuladen. Dann sind auch alle wieder da (bis auf besondere).

08. Februar 2013 um 00:53 von kind10 melden

Trainieren ab lv.68

von: TurtokLiebhaber / 19.03.2012 um 10:19

Wenn ihr min. Level 68 seid, geht zum trainieren zuerst zur Windhöhle und dann zu den Gorillus-Monstern auf dem Bein des Bionis. Ab ca. 78 könnt ihr im Sumpf von Satorl zu den Ruinen von Soter gehen und dort trainieren. Ab Level 83 lohnt es sich, nach Alcamoth zu den Telethia zu gehen. Das geht prima bis Level 90 und ab dann geht am besten in die Tephra-Höhle zu den Level 90+ Monstern.

Guter Tipp den ich bin erst lvl 78

24. Juli 2013 um 13:56 von Monado3 melden

Zurück zu: Xenoblade Chronicles - Schnell Erfahrungspunkte sammeln: Levelguide / Kampf: Imperator Arséne (Stufe 108) / 1. Levelort / Aufleveln zum Ende des Spiels / Waffen die ohne Verzauberung gegen Mechonis wirken

Seite 1: Xenoblade Chronicles - Schnell Erfahrungspunkte sammeln