Orcs Must Die!: Kurztipps

Bibliothek

von: OllyHart / 19.10.2011 um 20:14

Benutzt Wall Blades, Barrikaden und Teer-Fallen für den Eingang. Die Wall Bladers platziert ihr an beiden Seiten, die Barrikade in der Mitte und die Falle am Rand der Barrikade. Nutzt die Armbrust und den Stun um die Oger zu zerstören.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Sprungfallen

von: OllyHart / 19.10.2011 um 20:27

Sprungfallen sind perfekt dazu geeignet, Gegner in Gruben zu werfen. Füllt dazu einen Korridor mit fiesen Fallen und platziert am Ende eine Sprungfalle. Diese wirft eure Gegner wieder zurück und sie müssen erneut durch die Fallen laufen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Fallen-Setup

von: OllyHart / 19.10.2011 um 20:30

Ansicht vergrössern!

Die Pfeil-Fallen und die schwingenden Streitkolben helfen euch gegen die Flyer. Im unteren Raum ist eine Todesfalle mit Teer-Gruben, Schwertwänden und Brechern. So müsst ihr euch nur noch um eventl. durchbrechende Flyer kümmern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kobolde und Koboldsappeuere leicht töten

von: catherfox / 08.11.2011 um 21:52

Um Kobolde und Koboldsappeure leicht zu töten, sollte man Bogenschützen aufstellen, weil diese Kobolde und Koboldsappeure mit einem Pfeil töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der richtige Einsatz von Fallen

von: Sumpex-Gewaldro / 03.01.2012 um 15:52

Im Laufe des Spiels werdet ihr neben Fallen auch jede Menge verschiedene Zauber bekommen. Als erstes bekommt ihr den Feuerring, der gleichzeitig der beste ist, ihr müsst nur den sekundären Zauber (eine Flammenwand) vor einem Tor platzieren und die Orks laufen in die Flammen und stellen kein Problem mehr da. Noch einfacher geht es mit den Hypnosepilzen, die Orks auf eure Seite stellen.

Wenn einer von den großen Feuer- oder Eisorks kommt, lockt ihr ihn weg von der Horde und pflanzt schnell die Pilze vor euch und lasst den Ork auf euch zu laufen. Wenn er dann in die Pilze reinläuft erledigt er für euch die Orks - das ist praktisch, weil er viel billiger als ein Paladin ist und er viel stärker als ein normaler Orks ist. Wenn ihr später Paladine und Weberinnen bekommt, kauft euch die Fähigkeit mit der sich eure Verbündeten heilen wenn sie Schaden erleiden. Dann stellt ihr zwei oder drei Paladine vor ein Tor und ihr könnt die restlichen Orks erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Orcs Must Die! - Kurztipps: Diverse Tipps & Tricks


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Orcs Must Die!

Orcs Must Die! spieletipps meint: Keine Gnade für fiese Orcs ist hier das Motto - der Kampf gegen die grüne Brut ist enorm spaßig, kurzweilig und voller Schadenfreude. Artikel lesen
85
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Orcs Must Die! (Übersicht)

beobachten  (?