Orcs Must Die!: Diverse Tipps & Tricks

Diverse Tipps & Tricks

von: n_stYle / 13.04.2012 um 20:50

Um in "Orcs Must Die" alle 5 Totenköpfe beim Level Abschluss zu bekommen, solltet ihr die Level auf einer Bestimmten Zeit abschließen. Des Weiteren darf kein Gegner euer Base Attackieren (also da wo ihr Spawnt).

Doch das Klingt schwer ist aber zu meistern: Spielt die Maps auf einfach. Trainiert ein wenig. Versucht möglich verschieden Fallen einzusetzen und Versucht es immer wieder.

Ist es besser die Teer Falle zu benutzen? Oder die Sprungfalle an dieser Stelle? Das sollte euch überlassen sein und lasst eure Kreativität freien Lauf. So meistert ihr jedes Level. Auch Maps auf der Schwersten Stufe ist leicht, wenn man eingeübt ist. Um alle Maps in Schwer zu meistern, solltet ihr Tricks von Mapkenntniss und Fallen haben. Spielt dazu immer Vorher auf der Leichtesten Stufe und übt ein wenig.

Das beste Trick im Spiel ist der "1 Mann Durchgang". Bei diesem Trick handelt es sich um folgendes:

Wenn Gänge z. B eng sind, dann legt dort Barrikaden und verbarrikadiert die Wege, sodass es nur einen Durchgang gibt. Die Orcs zerstören die Barrikaden nicht, da man durch den Letzten Spalt durch kann.

Legt und auf den Letzten Spalt eine Teer Falle. Die Deckenfalle sollte am besten die Schwingfalle sein. Hinter der Teerfalle legt ihr Sprungfallen.

Die Wandfalle ist euch Überlassen aber ich Empfehle die Standard Wandfalle (Sie verschießt Pfeile oder Stacheln und Kostet 600). Als Upgrade Empfehle ich euch die Fallen Upgrades. Am besten Ogerspeziefisches Upgrade Skillen (da wo alle Physikalischen Fallen auch auf Oger wirken), denn Sprungfallen Schubsen Oger auch nach Hinten.

Zu guter Letzt solltet ihr Bogenschützen und gegebenfalls Wächter plazieren und könnt problemlos die anderen Seiten beschützen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Orcs Must Die! - Kurztipps: Bibliothek / Sprungfallen / Fallen-Setup / Kobolde und Koboldsappeuere leicht töten / Der richtige Einsatz von Fallen

Seite 1: Orcs Must Die! - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Orcs Must Die!

Orcs Must Die! spieletipps meint: Keine Gnade für fiese Orcs ist hier das Motto - der Kampf gegen die grüne Brut ist enorm spaßig, kurzweilig und voller Schadenfreude. Artikel lesen
85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Orcs Must Die! (Übersicht)

beobachten  (?