Ace Combat - Assault Horizon: Kurztipps

ICBM-Rakete auf Elite zerstören leicht gemacht

von: TankDestroyer / 16.10.2011 um 17:25

Bei der Mission Abschuss wo ihr zuerst mit einem Bomber unterwegs seid und jede Menge Bodenziele vernichtet, müsst ihr später mit einem normalen Kampfjet die übrig geblibene ICBM-Rakete ausser Gefecht setzen. Auf Anfänger und Pilot mag dies ja noch recht leicht gehn aber spielt das mal auf Elite und bleibt ein paar Sekunden in den Flammen der Raktete dann seid ihr Geschichte. Ich habe diese Mission um die 20 mal versucht und bin immer wieder an dieser Rakete gescheitert. Doch letztendlich habe ich sie doch auf Elite bewältigt. Nehmt dazu einfach nach Auswahl des Bombers einen Kampfjet mit 6AAM als Spezialwaffe. Da ihr ja nur die Rakete als Ziel habt gehn alle 6 AAM's auf die Rakete. Diesen Vorgang wiederholt ihr etwa 2-3 mal und die Rakete ist erledigt(natürlich nur wenn immer alle 6 AAM's die Rakete treffen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Ace Combat - Assault Horizon schon gesehen?

Flugzeug PKA-FA freischalten

von: TankDestroyer / 16.10.2011 um 17:25

Um dieses Flugzeug freizuschalten müsst ihr die Kampagne erfolgreich beenden. Danach ist das Flugzeug in Freie Mission, Co-op Missionen und Multiplayer-Wettkämpfen auswählbar

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erfolg Allesflieger

von: SturmGaruda / 19.10.2011 um 18:25

Dieser Erfolg ist leicht zu bekommen, indem ihr im OnlineModus Eroberung einfach jeden Flieger einmal auswählt. In euren Statistiken seht ihr, welche Flugzeuge ihr bereits geflogen habt.

So, aber nun der entscheidende Hinweis: In der Mission ABSCHUSS könnt ihr ja 2 Bomber auswählen. Ihr müsst diese Mission jetzt ein 2tes mal spielen. In den freien Missionen oder so. Da nehmt ihr jetzt den Bomber den ihr zuvor NICHT ausgewählt habt und bumm, der Erfolg ist da.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erfolg "Allesflieger"

von: SturmGaruda / 20.10.2011 um 12:50

Um diesen Erfolg zu bekommen, müsst ihr einfach in den Freien Missionen die Operation "ABSCHUSS" erneut wählen.

Ihr erinnert euch doch sicher daran, dass ihr 2 Flugzeuge zur Auswahl habt?

Einmal den B-1B Lancer und dann noch den B-2 Spirit.

Jetzt nehmt ihr einfach den Bomber den ihr in vorher NICHT genommen habt und dann habt ihr diesen Erfolg auch.

Aber Vorsicht: Zuerst müssen natürlich alle anderen Flieger einmal geflogen werden von euch. Macht das am besten online in dem Modus "Eroberung".

Hoffe ich hab euch damit geholfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hilfe gegen Bodenziele

von: gta-master779 / 20.10.2011 um 13:53

Wenn ihr Probleme mit Bodenzielen habt, dann verwendet das MG. Dieses ist gut gegen Bodeneinheiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Ace Combat - Assault Horizon - Kurztipps: Namen / Multiplayertipps / Flugzeug Farben / Feindflotte Mission / Flugzeuge, Helikopter etc.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ace Combat - Assault Horizon

Ace Combat - Assault Horizon spieletipps meint: Namco schickt euch auf einen cineastischen Adrenalin-Trip, der mit erstklassiger Luftkampf-Action fast ganz ohne Realismus auftrumpft. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat - Assault Horizon (Übersicht)

beobachten  (?