Case 8-3: What Lies Beneath: Komplettlösung Dead Rising 2 - Off the Record

Case 8-3: What Lies Beneath

von: Spieletipps Team / 23.10.2011 um 14:33

Nehmt euch nun noch die zweite BFG neben der Tür mit und lauft dann zurück zum Safe House. Wie sich bei der BFG unterwegs herausstellt, hat diese im Gegensatz zu Menschen, eine vernichtende Art auf die mutierten Zombies. Die normalen Zombies wiederum werden nur Weggeschleudert. Im Safe House angekommen, könnt Ihr dann ein letztes Mal entscheiden, ob Ihr TK das Zombrex gebt, oder nicht. In diesem Lösungsweg wurde im das Zombrex verabreicht. Habt Ihr dann den Security Raum betreten, startet eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

The Facts

von: Spieletipps Team / 23.10.2011 um 14:36

Ab hier startet nun Eure letzte Mission. Die Zombies haben mittlerweile an Menge zugelegt und Mercenaries mit BFGs und Assault Rifles sind dazwischen an der Tagesordnung. Ihr müsst Euch nun zum Silver Strip begeben, wo eine Zwischensequenz startet. Gleich danach besteht eure Aufgabe darin, ca. 10 Harvester zu Zerstören, welche von jeweils drei Mercenaries bewacht werden. Einer davon hat eine BFG, die anderen zwei eine Assault Rifle. Zum Glück werdet Ihr aber erst von ihnen beachtet, wenn Ihr zu Nahe kommt. Ansonsten sind die Jungs mit den Zombies beschäftigt.

Benutzt hier die Assault Rifles um die Mercenaries zu Töten und die BFG gegen die mutierten Zombies und die Harvester. Solltet Ihr Nahkampfwaffen bei Euch führen, nehmt diese Anstelle der BFG. Das erspart Zeit. Nutzt ebenso alle Fahrzeuge die Ihr finden könnt, denn nebenher läuft auch noch die Zeit für den Bombenabwurf. Sind alle Harvester zerstört, startet eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner: Agent S Roboter

von: Spieletipps Team / 23.10.2011 um 14:37

Agent S findet Ihr in der Uranus Zone. Der Zugang dorthin ist gleich in der Nähe des letzten Harvesters. An der markierten Stelle angekommen, startet eine Zwischensequenz. Anschließend steht Ihr ... in einem Riesigen Roboter mit zwei Greifarmen gegenüber. Der Kampf gegen Ihn ist mal etwas Schwieriger, sollte aber mit Nahkampfwaffen mit hohem Schaden und viel Nahrung schnell von Statten gehen. Der Kampf selbst findet in drei Runden statt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner Runde 1

von: Spieletipps Team / 23.10.2011 um 14:38

In der ersten Runde feuert der Roboter mehrere Feuerwerksraketen auf euch. Weicht diesen aus und nähert euch dem Roboter. Daraufhin schlägt er mit einem der Greifarme auf den Boden, vereinzelt auch mal mit beiden Armen. Wenn Ihr am mechanischen Geräusch bemerkt, dass der Arm aktiviert wird, lauft zurück und schaut immer erst welche(n) Arm(e) er benutzt. Konzentriert euch auf einen seiner Arme und schlagt auf Ihn ein, wenn er am Boden liegen bleibt. Dadurch verliert er nach und nach seinen Panzer und gibt eine elektrische Stelle frei, welche Ihr ins Visier nehmen solltet. Die Angriffsart führt Ihr nun solange durch, bis der erste Energiebalken verschwunden ist und eine kurze Zwischensequenz startet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner Runde 2

von: Spieletipps Team / 23.10.2011 um 14:39

Nun hat der Roboter seine klobige Panzerung an den Greifarmen abgeworfen. Die Feuerwerksraketen werden allerdings noch immer ab und an auf euch abgefeuert. Die Arme hingegen schlagen nun immer beide auf den Boden auf und bleiben nur kurz unten stecken. Nach diesem Klauenangriff wirft der rechte Arm vom Roboter eine Kiste auf euch. Weicht der Kiste aus und reizt Ihn dann erneut zum Schlag, indem Ihr etwas auf Ihn zu lauft. Auch hier müsst Ihr wieder nur direkt auf die Klauen einschlagen, bis der zweite Energiebalken verschwunden ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Dead Rising 2 - Off the Record: Endgegner Runde 3 / Rebecca lebt! / Ueberlebenskampf / Endgegner: TK

Zurück zu: Komplettlösung Dead Rising 2 - Off the Record: Case 7-3: Lean on Me / Case 7-4: Breach / Case 8-1: Bad to Worse / Case 8-2: The Only Lead / Dem Verursacher auf der Spur

Seite 1: Komplettlösung Dead Rising 2 - Off the Record
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dead Rising 2 - Off the Record

Dead Rising 2 - Off the Record