Royal Flush Plaza: Komplettlösung Dead Rising 2 - Off the Record

Royal Flush Plaza

von: Spieletipps Team / 16.10.2011 um 21:27

Beim Royal Flush Plaza angekommen, schaut auf der Karte nach dem rot blinkenden Fragezeichen und markiert es. Dies ist euer Zielort für das Zombrex. Doch zuvor habt Ihr die Gelegenheit LaShawndra, welche Ihr kurze Zeit später direkt vor euch entdeckt, zu retten. Die Aktion ist recht einfach und hält euch kaum auf. Habt Ihr sie zu den anderen begleitet, ist es an der Zeit euer Ziel, Roy's Mart, aufzusuchen. Lasst euch dabei nicht zu sehr von den Zombies aufhalten. Durchlaufen klappt auch ohne Probleme.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Roy's Mart

von: Spieletipps Team / 16.10.2011 um 21:37

Habt Ihr den Mart erreicht und euch hinein begeben, startet eine Zwischensequenz. Gleich danach müsst Ihr drei Plünderer (Looter) zur Strecke bringen. Auch nicht sehr viel schwieriger als auf Zombies einzuprügeln. Von einem der Plünderer erhaltet Ihr dann einen Pharmacy Key. Springt über die Ladentheke und benutzt den Schlüssel bei der dortigen Tür auf der rechten Seite. Über dieser steht "Employees Only". Darin findet Ihr dann links auf dem Schreibtisch das Zombrex. Nehmt es zwischen 7 und 8 Uhr ein um 24h Ruhe zu haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rettung von Denyce

von: Spieletipps Team / 16.10.2011 um 21:37

Lauft zurück zum Tresen, wo noch immer die verängstigte Denyce kauert und nehmt sie mit euch. Gebt Ihr vor verlassen des Marts eine Waffe in die Hand, aber haltet euch auf eurem Rückweg zum Safe House nicht allzu sehr mit den Zombiehorden auf. Es reicht auch vollkommen aus, wenn Ihr erneut hindurch rennt und Denyce immer wieder zu euch ruft. Lediglich wenn sie mal in der Patsche sitzt, solltet ihr kurz eingreifen. Ansonsten sollte auch diese Rettungsaktion kein Problem darstellen.

Unterwegs erhaltet ihr dann auch schon automatisch die Meldung zum zurückkehren in das Safe House, wo ein Zwischenspann auf euch wartet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Case 1-2: Alive on Location

von: Spieletipps Team / 16.10.2011 um 21:39

Lauft gleich wieder zum Luftschacht hinunter und unterhaltet euch mit Sullivan der daneben steht. Von ihm erhaltet Ihr dann den Maintenance Room Key. Durchschreitet dann den Luftschacht und Ihr gelangt hinter der ersten Tür per Zwischensequenz in den dortigen Maintenance Room, wo Ihr auch gleich eure erste Combo Card (Spiked Bat) erhaltet und den entsprechenden Schläger umgehend basteln könnt. Die Materialien dafür werden übrigens nach jedem kommen und gehen beim Safe House im Maintenance Room erneuert. Metzelt euch danach durch die vor der Tür lauernden Zombies.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rettung von Gordon

von: Spieletipps Team / 16.10.2011 um 21:39

Zuvor könnt Ihr aber noch Gordon, LaShaundras Mann, im Casual Gals Laden retten. Dieser befindet sich gleich links auf der Karte neben eurem Ausgangspunkt. Tötet die Zombies in seiner Nähe und sprecht ihn dann an, damit er euch folgt. Bringt ihn dann schnell zum Safe House zurück und weiter geht's.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Dead Rising 2 - Off the Record: Fortune City Hotel / Case 1-3: Insecurity / Der Überwachungsraum / Case 1-4: Alliance / Case 2-1:

Zurück zu: Komplettlösung Dead Rising 2 - Off the Record: Vorwort / Arena Kampf / Nach der Show / TKs Schläger / Die Suche nach Zombrex

Seite 1: Komplettlösung Dead Rising 2 - Off the Record
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dead Rising 2 - Off the Record

Dead Rising 2 - Off the Record