Case 7-3: Lean on Me: Komplettlösung Dead Rising 2 - Off the Record

Case 7-3: Lean on Me

von: Spieletipps Team / 23.10.2011 um 14:26

Rebecca ist bei dem Zwischenfall mit Dwight am Knie verletzt worden. Ihr müsst nun zusehen, dass Ihr sie Heile zum Safe House zurück bringt. Tragt Rebecca also so schnell es geht durch die Zombiehorden und achtet dabei vor allem auf die mutierten Zombies, denn diese können Euch nun bei dem Transport gefährlich werden. Nutzt also möglichst jede Lücke aus um hindurch zu rennen. Im Safe House angekommen startet dann eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Case 7-4: Breach

von: Spieletipps Team / 23.10.2011 um 14:28

Bei einer weiteren Zwischensequenz brechen plötzlich Zombies in das Safe House ein. Um das Tor wieder zu Schließen, benötigt es drei Dinge, eine Spule, einen Generator und ein Fass. Diese müsst Ihr alle drei im Safe House suchen und zum Schalter, links neben dem Tor, bringen. Folgt einfach dem Kompasspfeil, um die Gegenstände zu finden. Eure Mitüberlebenden kämpfen derweilen gegen die Massen an Zombies.

Je schneller Ihr also seid, umso mehr könnt Ihr von Ihnen Retten. Sobald alle Teile am Schalter bereit liegen, müsst Ihr das Tor nur noch Hacken. Das basiert auf einem dauerhaften Button-Mashing, bis es Geschlossen ist. Sobald Ihr das erledigt habt, startet eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Case 8-1: Bad to Worse

von: Spieletipps Team / 23.10.2011 um 14:29

Dieser Abschnitt besteht im Ganzen aus einer langen Zwischensequenz. Ihr könnt Euch also mal etwas Entspannen und einfach nur zusehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Case 8-2: The Only Lead

von: Spieletipps Team / 23.10.2011 um 14:30

Begebt Euch nun in den Untergrund und folgt dem Kompasspfeil zur angegebenen Stelle. Unterwegs werden euch Mercenaries begegnen, welche mit Merc Assault Rifles auf euch feuern. Versucht diese so gut es geht zu Ignorieren und das Gebiet mit den Fahrzeugen zu Durchqueren. Kurz vor dem Ziel werdet Ihr dann plötzlich gar nicht mehr von den Zombies beachtet. Alle laufen nur noch zu dem Zielpunkt, an welchem zwei Schutzposten mit Mercenaries stehen.

Tötet die Mercenaries und springt dann hinter den Schutzposten, rechts neben dem Zielpunkt mit dem großen Eisentor. Dahinter nehmt Ihr euch dann die Merc Assault Rifles und untersucht das kleine Bedienfeld auf der linken Seite, woraufhin eine Zwischensequenz startet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dem Verursacher auf der Spur

von: Spieletipps Team / 23.10.2011 um 14:32

Nach der zweiten Zwischensequenz müsst Ihr nun vier Mercenaries oberhalb der Mauer töten. Zwei davon befinden sich rechts, zwei weitere Links. Nutzt dafür die Assault Rifles. Begebt euch dann links über die Treppe hinauf und nehmt euch dort die Blast Frequency Gun (BFG) mit. Folgt dann dem oberen Gang, bis Ihr auf der rechten Seite zu einer Tür gelangt, wo Ihr erneut ein Bedienpult untersuchen müsst. Erneut startet dann eine Zwischensequenz.

Anschließend steht Ihr den beiden Wissenschaftlern Mark Bradson und Pearce Stephens gegenüber, welche aber nicht gerade als Bossgegner angesehen werden können. Sie schießen vereinzelt mit einer Pistole auf Euch. Nutzt hier nun die BFG. Ein Schuss auf jeden der Wissenschaftler, und Sie bekommen üblen Brechreiz, wodurch Ihr euch Ihnen nähern könnt, um Sie per Nahkampf im Handumdrehen zu erledigen. Wieder folgt nun eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Dead Rising 2 - Off the Record: Case 8-3: What Lies Beneath / The Facts / Endgegner: Agent S Roboter / Endgegner Runde 1 / Endgegner Runde 2

Zurück zu: Komplettlösung Dead Rising 2 - Off the Record: Case 6-1: The Getaway / Endgegner: TKs Helikopter / Case 7-1: Help Arrives / Case 7-2: Last Stand / Psychopath: Sgt Dwight Boykin

Seite 1: Komplettlösung Dead Rising 2 - Off the Record
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dead Rising 2 - Off the Record

Dead Rising 2 - Off the Record