Sims 3 - Einfach Tierisch: Vorsicht vor Einhörner und Reitfähigkeit

Vorsicht vor Einhörner und Reitfähigkeit

von: Haruka01 / 06.11.2011 um 14:43

Hier liest man ja ganz oft, dass man die Reitfähigkeit perfektionieren muss, damit man ein Einhorn bekommt. Das stimmt nicht! Bei mir hat es auch so geklappt, dass ich nur mit einem Hund, einer Katze und einem Pferd sehr gut befreundet bin (Best Freunde). Dann hab ich mich mit dem Einhorn angefreundeet und es adoptiert. Meine Reitfähigkeit war auf Lv. 3.

8 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja,hat bei mir auch so geklappt! :D

31. Oktober 2014 um 12:06 von DogLove01 melden

ja das war bei mir auch so

08. Dezember 2012 um 13:44 von Schneeflocke00 melden

Bei mir taucht dann nie ein einhorn auf wenn ich nicht auf stufe 10 bin!:((

30. August 2012 um 10:52 von Jojo15052001 melden

Danke! @Buxl55 - Bitte kommentier doch auf 'Die Sims 3 Tierisch (Ps3)", dort gibt es auch Tipps für die Ps3

28. August 2012 um 14:36 von Kiwileinchen melden

in der ps3 hat man keine pferde LOL

28. Juni 2012 um 16:57 von Buxl55 melden

Dieser Beitrag stimmt! War bei mir genauso :)

17. Mai 2012 um 20:32 von ndslitedogz melden

Mir gings ebenso

08. Februar 2012 um 13:23 von Tilagica melden


Geister im Keller halten

von: Melina678 / 11.11.2011 um 20:12

Wenn ein Tier/Mensch bei euch gestorben ist und ihr das Grab in eurem Garten lasst dann passiert es manchmal das der Geist des verstorbenen wieder kurz bei euch ist. Ihr könnt euch dann wieder um ihn kümmern aber irgendwann verschwindet er wieder unter der Erde, hier mein Tipp:

1) Baut ein Keller unter dem Grabstein.

2) der Keller muss etwas größer sein weil der Geist seitlich in die erde geht.

3) Baut eine Treppe zum Keller damit ihr immer runter gehen könnt

So nun verschwindet der Geist nicht mehr denn wenn er wieder in die Erde will schwebt er in euren Keller

11 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

WOW! Ich habe es zwar nicht probiert.....aber es könnte klappen! :)

31. Oktober 2014 um 12:07 von DogLove01 melden

Sehr hilfreich danke!!!! Das hab ich gemacht und konnte dann ein rotes Geisterpferd reiten und spielen!!!!

08. Dezember 2012 um 13:43 von Schneeflocke00 melden

echt cool

02. November 2012 um 10:21 von Nice112 melden

wie kann man treppen im keller bauen?

30. Oktober 2012 um 18:30 von gelöschter User melden

Wircklich geil !!!

28. Oktober 2012 um 14:31 von gelöschter User melden

Echt coole Idee!

03. August 2012 um 21:57 von Leooooo melden


Blaues Geisterpferd züchten

von: Melina678 / 12.11.2011 um 21:46

Um ein Blaues geisterpferd zu züchten brauchst du 2 verstorbene Pferde (Grabstein im Labor abgeben) Die müssen sich dann anfreunden um das Icon "Romantisch" freizuschalten.

Dann braucht ihr noch eine Box und klickt dann auf Fohlen machen und wenn eure Geisterstute das Fohlen bekomt ist es nicht rot sondern Blau

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Coooooooooool!!!!! Echt cool hätte ich nicht gedacht!

31. Oktober 2014 um 12:08 von DogLove01 melden

Mit cheats kannst du wildfremde zum haushalt hinzufügen also testingcheatsenabled true

07. Oktober 2012 um 20:42 von Celle_x3 melden

Kann man Tote überhaupt steuern ? Seit wann das ? Wenn das geht wäre das sooo cool *.*

07. Juli 2012 um 21:19 von annemie-w melden

danke

18. Januar 2012 um 17:43 von Stella2012 melden


Einhörner leichter finden und erstellen

von: Daisy13 / 21.11.2011 um 17:39

Habt ihr Probleme damit, ein Einhorn zu finden? Alles, was ihr tun müsst, ist eurem Sim das Merkmal "Tierfreund" zu geben. Dann taucht jedes Mal, wenn sich ein Einhorn bei einem der beiden Angelplätze befindet, auf der Karte eine bunte Wolke über dem Grundstück auf. Jetzt teleportiert ihr euch einfach hin, freundet euch mit dem Einhorn an und bittet es dann, eurem Haushalt beizutreten.

WICHTIG: Wenn ihr das Einhorn mit dem Alleskönnercheat hinzufügt, funktioniert das Folgende nicht! Also freundet euch davor mit einem Hund, einer Katze und einem Pferd an (am besten adoptiert ihr gleich welche, dann gehts schneller. Die Reitfähigkeit muss nicht perfektioniert sein!

Wenn ihr das Einhorn adoptiert habt, klickt auf "Sattel" und dann auf "Sattel bearbeiten". Jetzt könnt ihr erstens die Fellfarbe des Tieres ändern und zweitens das Einhorn speichern! Damit habt ihr dann ein Einhorn in euren Sim-Vorlagen, und könnt es ab jetzt einfach gleich erstellen, wenn ihr eure Familie macht.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jeep klappt (bei mir :P)

28. November 2014 um 13:58 von DogLove01 melden

indem du strg und shift hälst und dann auf die stelle drückst wo du dich hinteleportieren willst, aber wie geht das mit dem speichern????

08. Dezember 2012 um 13:46 von Schneeflocke00 melden

Gut,aber wie telepotiert man?

03. November 2012 um 19:56 von wolke007 melden

das mit dem Speichern habe ich vorher auch noch nicht gewuss. Danke

12. September 2012 um 19:15 von Cari27 melden

danke hat echt geholfen

25. August 2012 um 15:22 von farome melden


Von Anfang an reich sein

von: Sunnyracer / 27.11.2011 um 23:11

Ihr kennt es sicher alle: Man wohnt in einem kleinen Einfamilienhaus, die Erwachsenen arbeiten, die Kinder sind in der Schule und die Tiere zerstören die Einrichtung. Das macht einfach keinen Spaß. Aber was würdet ihr davon halten in einer Villa zu wohnen, natürlich mit Haushaltshilfen, 50. 000 Simoleons zu haben und euch den wichtigen Dingen im Simlife zu widmen? Das geht ganz einfach:

1. Ihr erstellt eine Familie

2. Ihr geht auf "Optionen" ( die 3 Punkte) und auf "Stadt bearbeiten".

3. ihr verbindet eure Familie mit einem reichem Haushalt. Achtet darauf, dass höhstens 10 Bewohner, davon dürfen nur 6 Tiere sein, in einem Haushalt sein dürfen.

4. Wechselt wieder zu den Spieleinstellungen

5. Geht auf "Haushalt wählen" und wählt euren Haushalt.

6. Beginnt zu spielen.

7. Spielt mit einem Sim der nicht zu eurer Familie gehört, geht in sein Inventar und wählt sein Handy

8. "Umziehen"

9. Die restlichen Sims die nicht zu eurer Familie gehören mit rüber ziehen und ein Häkchen in das Feld "rauswerfen" setzen.

10. Richtet das Haus nun nach euren Wünschen ein... oder lasst es wie es ist.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja...kann man machen (wusste ich nicht ;)) aber man kann auch einfach den cheat motherlode eingeben. Da bekommt man gleich 50.000 :/

28. November 2014 um 13:59 von DogLove01 melden

Ich find auch, das es einfacher geht, aber trotzdem hilfreich. und jennifer ud mienst wohl Familyfound oder?

31. August 2012 um 13:22 von LucaxWhiteAngel melden

Geht einfacher auch aber sonst ist schon gut man muss nur in ein kleines grundstück einziehen und motherlode aber ich glaube den cheat kennt schon jeder einen noch einfacheren gibt es auch aber den weiß ich nicht.

30. August 2012 um 21:49 von jennifer1000 melden


Weiter mit: Sims 3 - Einfach Tierisch - Kurztipps: Adoptierte Fohlen sind nicht mehr einsam / Cheats / Gratis ein teueres Haus haben ! / Einhorn- so gehts schnell / Viel Nachwuchs

Zurück zu: Sims 3 - Einfach Tierisch - Kurztipps: Vorwort / Tieradoptionen / Hunderassen / Grundregeln für Haustiere / Pferdeställe bauen

Seite 1: Sims 3 - Einfach Tierisch - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)

beobachten  (?