Sims 3 - Einfach Tierisch: Belohnungspunkte!

Belohnungspunkte!

von: xXkinderschokoladeXx / 26.02.2012 um 20:53

Hinweis: Dieses Thema ist von mehreren Plattformen aus einsehbar. Es kann sein, dass der nachfolgende Tipp nicht für alle Versionen des Spiels gültig ist.

Öffnet im Hauptmenü (!) das Cheatkästchen und gebt "testingcheatsenabled true" ein, also in dem Menü wo man die Familien zum Spielen auswählt. Dann klickt mit "strg" + "shift" neben die Schatztruhe hin, so oft ihr wollt! Mit jedem klick steigen die Punkte um 500.

wo ist die Schatztruhe???????

08. Dezember 2012 um 13:48 von Schneeflocke00

wusste ich aber schon

02. November 2012 um 10:28 von Nice112


Techtelmechtel im Heuhaufen

von: Goldgirl / 15.03.2012 um 18:28

Ja! Das geht wirklich! Was ihr dazu braucht:

1 Heuhaufen (Heu darf noch nicht verteilt sein!)

2 Sims, die mindestens ein romantisches Interesse haben

So gehts: Klickt auf euren Heuhaufen und ihr werdet sehen, dass man die Interaktionen "Techtelmechtel" und "Baby machen" habt. So. Wählt einfach eines aus. Fertig.

Bäh,die armen Pferde :P

31. Oktober 2014 um 12:11 von DogLove01

:-)

05. Januar 2014 um 12:01 von nintendo2002

Die armen Pferde die das Heu dann auch noch fressen! x.x

10. Mai 2013 um 20:55 von Maaru

Nicht hilfreich, aber auf jeden Fall einen Lacher wert!

11. Februar 2013 um 09:12 von anikan150100

;)

08. Dezember 2012 um 18:08 von Schneeflocke00


Trick für mehr Geld

von: 97Megahero / 06.04.2012 um 15:11

Wer gerne ein Tier haben möchte, aber kein Geld hat, oder einfach nur so Geldprobleme hat, der bekommt hier die Lösung:

Geht in den "Stadt bearbeiten"-Modus und drückt unten auf "Neuen Haushalt erstellen". Nun kommt schon ein vorgefertigter Sim, aber ihr drückt unten auf das +Sim-Zeichen und dann auf den Hunde/Katzenkopf. Nun gestaltet ihr euer Tier ganz nach euren Wünschen. Wenn ihr fertig seid, drückt auf den Sim von vorhin und löscht ihn. Speichert den Haushalt ab. Nun verbindet ihr den Tierhaushalt mit eurem Simhaushalt. Und schon hat euer Sim 15.000 Simoleons mehr auf seinem Konto. Davon könnt ihr euch problemlos die Tiergegenstände kaufen, die Rechnungen bezahlen, und was ihr sonst noch alles braucht.

Man kann doch einfach den Cheat Motherlode eingeben ;(

31. Oktober 2014 um 13:46 von DogLove01

Vielleicht gibt es Leute die nicht cheaten möchten und ein kleines Startkapital benötigen?

18. Februar 2014 um 12:51 von Dalmira

Motherlode!!!!

23. Mai 2013 um 10:12 von Hulk93


Pflanzen angeln

von: Arrien / 07.04.2012 um 09:58

Es ist von Vorteil die Merkmale Angler und Glückspilz zu haben. Sonst so vorgehen wie es überall steht, also am Teich beim Leuchtturm mit Engelhai angeln und davor Glücksfund auf den Sim wirken.


Streunendes Tier adoptieren

von: Michi96 / 08.04.2012 um 19:14

Um einen Streuner adoptieren zu können, müsst ihr zuerst einen kennenlernen. Baut eine gute Beziehung zu ihm auf und freundet euch mit ihm an. Nach einer Zeit ist dann die Interaktion für die Adoption verfügbar.

Wem das zu lange dauert kann auch den Cheat "testingcheatsenabled true" nutzen um die Beziehung direkt erhöhen zu können.


Weiter mit: Sims 3 - Einfach Tierisch - Kurztipps: Streunendes Tier adoptieren / Hunde / Katzen und Hunde züchten / Fohlen Zucht / Wildtiere streicheln

Zurück zu: Sims 3 - Einfach Tierisch - Kurztipps: Adoptierte Fohlen sind nicht mehr einsam / Cheats / Gratis ein teueres Haus haben ! / Einhorn- so gehts schnell / Viel Nachwuchs

Seite 1: Sims 3 - Einfach Tierisch - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)

beobachten  (?