Skylanders Spyro's Adventure: Kraft erhöhen!

Kraft erhöhen!

von: H1999 / 07.02.2012 um 21:22

Wenn man einen neuen Skylander-Figur in seiner Sammlung hat, bekommt der Typ von dem der Skylander ist auf der Fläche stärkeren Angriff. Das heißt z. B. ein neuer Magie-Skylander = Ein bisschen stärker wenn ein Magie-Skylander in die Magie Ebene kommt. Es funktioniert natürlich mit allen Skylander und Typen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Toller Tipp!

13. Januar 2013 um 13:16 von noisyboy melden

Cool danke

16. September 2012 um 21:33 von Relaxo14 melden


Trick mit Terrafin!

von: H1999 / 07.02.2012 um 21:27

So ihr kennt das Problem doch auch das rießige Monster mit etwas auf euch einschlagen oder? Wie z. B. in der Lagune, wenn ihr diese Monster leichter besiegen wollt gibt es hier ein Trick mit Terrafin. Wenn das Monster auf euch zu kommt nehmt die Grab-Attacke, wenn das Teil auf euch schlägt ist es sehr unwahrscheinlich das es euch was abzieht (da ihr ja unter der Erde seid und euch automatisch bewegt).

Wenn es angegriffen hat und ihr unter der Erde seid kommt auf das Monster zu und drückt A. Dann müsst Terrafin seinen Körper auf den Boden knallen. Das zieht dem Monster viel ab. Es ist dann zwar nicht besiegt aber dann geht ihr einfach wieder nach den Angriff unter die Erde. Wiederholt den Vorgang einfach nur die ganze Zeit und irgendwann ist es K. O. ohne das ihr viel abgezogen bekommen habt. Dieser Trick funktioniert auch bei Kämpfen mit Kaos.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp (auch wenn ich ihn schon kannte).

10. Juli 2012 um 11:01 von CarballitTheStarkiller melden

Nein dieser trick funktioniert nicht bei kämfen mit kaos

02. April 2012 um 11:58 von Skygeneral melden


2 Haft-Bomben Bugs!

von: H1999 / 08.02.2012 um 19:28

Wenn ihr in der Story denn Maulwurf Diggs trifft, Sind 1 -2 Level später Zelte am Strand. Wenn ihr euch die Bombe holt und Richtung Zelte läuft seht ihr das da steht Fernbedinung schütteln. Mach ihr das und ihr das Zelt trefft, müsste eure Bombe haften bleiben. Leider funktioniert das nur dann bei den Zelten. Wenn ihr den Unendlich-Zeit-Für-Die-Bombe Cheat benutzt, der hier auf Spieletipps steht benutzt, explodiert die Bombe erst wenn ihr sie ein paar mal angreift.

In einem Level nämlich den Level in der Steinstadt, wo man den Steingolem besiegen muss, ist auch der gleiche Bug. Nämlich dort wenn ihr in der Stadt ankommt ist links ein Pflanzen-Portal geht dort durch, Später ist da ja die Gegend wo ihr die Häuser mit der Bombe wegsprengen sollt. Dort wenn ihr mit der Bombe zu dem Haus ganz im Süden geht das linke. So stellt euch so hin das ihr über das Haus die Bombe werft, wenn ihr es richtig gemacht habt kommt auf der oberen Insel für ne Zeit auch keine Bombe mehr. Mit dem Bomben-Cheat könnt ihr auch hier das machen, nur dann müsst ihr das Level beenden bevor ihr weiter kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tricks beim Kampf gegen Kaos

von: Fridolin2 / 20.02.2012 um 23:37

Beim Kämpfen gegen die Schergen könnt ihr bei der ersten Runde versuchen sie zu besiegen, leider reicht es nie für alle, so kommt zuerst eine kurze Runde gegen die Hydra (grosser Drache). Die Schergen die ihr nicht besiegt habt kommen erneut, hier der Trick: Schiesst nicht die Schergen ab, sondern Kaos, der aud dem Boden gelandet ist. Habt ihr ihm genug Leben genommen, so sind auch die Schergen besiegt. Hilfreich sind dafür Trigger Happy und sein Maschinengewehr.

Ein weiterer Trick bei der Hydra des Lebens:

Wenn die grünen Bläschen ohne die roten "Würmer" kommen, so reicht es oft nur an den Rand des Spielbretts zu stehen und abzuwarten. Sind allerdings die roten "Würmer" dabei, so bleibt euch nichts Anderes als sie abzuschiessen oder sie von selbst platzen zu lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp zum Kapitel Fallender Wald

von: wildboy1 / 26.02.2012 um 15:19

Wenn Kaos seinen Lebenszauber einsetzt könnt ihr Terrafin nehmen und einfach unter der Erde rumtauchen und könnt dann ohne das ihr auftauchen müsst die Käfer und die grünen Bläschen zerstören ihr verliert wenn ihr das macht keine Leben, aber ihr könnt nicht ganze Zeit unter der Erde sein deshalb kommt ab und zu mal wieder nach oben und taucht dann wieder unter.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hab ich noch nie auspropiert aber ich glaube es funktioniert

31. Juli 2012 um 16:55 von 2zorro2 melden


Weiter mit: Skylanders Spyro's Adventure - Kurztipps: Nehmt Stealth Elf! / Erfolg "Völkerball" erhalten / Schafe / Starker Skylander / Kaos-Kämpfe

Zurück zu: Skylanders Spyro's Adventure - Kurztipps: Erscheinungsdatum der Adventure- und Dreierpacks / 3 Bugs mit Bash / Kombo-Angriff von Stump Smash / Alle Schmetterlinge / Sinnlos aber witzig!

Seite 1: Skylanders Spyro's Adventure - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)

beobachten  (?