Fussball Manager 12: Moritz Leitner

Moritz Leitner

von: Checmaty / 23.10.2011 um 11:41

Moritz ist ein super Talent von BVB! Er hat 69 GES, entwickelt sich aber schnell. Seine Stärken liegen im Passspiel. Ihr könnt ihn nicht sofort kaufen, aber ausleihen. Er hat bei mir in der ersten Saison 6 Tore und 5 Vorlagen gemacht. Einen Blick Wert!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bist ja auch Schalker ;)

17. September 2012 um 06:33 von DagonFan melden

Bei mir schafft er es nur in die 2.Mannschaft

04. März 2012 um 18:02 von abc(123)-hi melden


Kohle scheffeln mit Insiderhandel

von: Rusty360 / 25.10.2011 um 09:41

Ihr seid schon an der Börse und habt immer noch nicht genug Kohle?

Dann probiert folgendes:

Entzieht eurem Verein das (ganze) Geld und wartet, bis der Aktienkurs in den Keller rutscht. Investiert nun einen Teil des Geldes in Aktien, den Rest gebt ihr eurem Verein wieder - der Kurs steigt! je mehr ihr dem Verein wieder zuführt ,desto größer der Gewinn!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Viel Budget

von: FMFreaq2000 / 20.11.2011 um 13:27

Wollt ihr viel Geld ausgeben, z. B. starke Spieler kaufen, das Stadion ausbauen, etc, habt aber einen nervigen Vorstand vor euch, der euch andauernd das Budget vorgibt?

Kein Problem, Nehmt einfach andauernd den Höchstkredit auf, verteilt das Geld auf die Bereiche, in denen ihr Geld haben wollt und zahlt den Kredit dann sofort wieder vollständig zurück.

Euer Budget bleibt hoch, nur der Gesamtkontostand sinkt, aber wenn ihr dann genug habt, so um 200 Mio. dann habt ihr auch eine starke Mannschaft, oder starke Wirtschaft, die das in 1-2 Jahren wieder rein arbeitet.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Transfer

von: Kanaryaemre / 27.11.2011 um 16:31

kauft euch Tim Matavz. Er hat bei mir in einem Pflichtspiel 4 Tore geschossen und bei 5 Freundschaftspielen 16 Tore

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nur weil er es bei dir macht heißt das noch lange nicht, dass er auch in alle anderen Teamkonstelationen passt. Zudem ist die angabe der nötigen Infos ziemlich mager.

03. März 2013 um 01:50 von MayaChan melden


Zukunftskader und Kohle scheffeln

von: xxDerRodexx / 24.12.2011 um 12:10

Um Geld zu verdienen oder einfach junge gute Spieler sucht, investiert euer Geld und stellt Scouts ein, die Jugendspieler beobachten sollen. Verpflichtet sie und ihr habt 1A Zukunftsspieler und/oder Geld!!

Tipp: Guckt euch die Startforderung der Spieler an, falls ihr den Jugendspieler nicht auf Bekanntheit 10 habt( Preis proportional zur Qualität des Spielers)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fussball Manager 12 - Kurztipps: Online Modus Guide / Werder Bremen Topaufstellung im ersten Jahr / Viele Teams im Spiel! / Geld ohne Ende! / Verträge

Zurück zu: Fussball Manager 12 - Kurztipps: Spielergespräche / Jugend ausgucken / Kadern schnell und enorm ausbauen / Trainingscamps / Jugendspieler mit Mentoren

Seite 1: Fussball Manager 12 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)

beobachten  (?