Fussball Manager 12: Hohes Trainerlevel trotz Unterklasseverein

Hohes Trainerlevel trotz Unterklasseverein

von: Puduka / 07.06.2012 um 11:50

Was in der Liveseason momentan ganz besonders nerven kann, ist wenn man jetzt bei einem Absteiger wie dem 1. FC Köln einsteigt und direkt mit Ende der Saison Trainerpunkte und Level verliert bzw. schon auf einem Level von 3 - 4 startet.

Es gibt einen Weg das zu umgehen. Der Trick ist auch generell angebracht, wenn man einen unterklassigen Verein spielen möchte. Man wählt zu Beginn ein sehr starkes Team, z. B. den Meister Borussia Dortmund oder Barcelona. Der Vertrag auf 1. Jahr gestellt. Ist man nun in der Liveseason bei den letzten Saisontagen angelangt, sollte man noch schnell die Finanzen ins positive bringen, um keine Punkte zu verlieren.

Nun hat man die Wahl, seinen Vertrag aufzulösen oder direkt bei einem unterklassigen Verein, seiner Wahl, anzufragen. Jetzt hat man noch die Möglichkeit Geld in die Kasse des neuen Vereins zu spülen, indem man mit extrem hohen Ablöseforderung ungeliebte oder teuere Spieler aus dem neuen Verein herauskauft.

Die neue Saison beginnt ohne Verlust von Trainerpunkten oder Level. So lässt sich auch wunderbar ein 3. Ligaverein mit Lvl 6 starten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Topspieler für umsonst

von: SVKP2011 / 17.10.2012 um 16:21

Wenn euch die Topspieler wie z.b. Messi, Ronaldo, Pique, ... zuteuer sind gibt es einen ganz einfachen Trick diese Spieler für 0€ zu bekommen. Dazu müsst ihr in den Verein in dem der Spieler spielt und auf Vertrag auflösen dann ist der Spieler frei und könnt ihn ohne was zu zahlen verpflichten.

Aber in dem Verein wo euer Spieler spielt müst ihr den Verein besitzen da sonst wenn ihr den Verein nicht besitzt wird euch der Vorstand dies nicht genehmigen.

Wenn ihr ihn auch haben wollt, müsst ihr ihm aber auch ein gutes Angebot machen, dass der Spieler nicht zu einem anderen Verein wechselt.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dann kann man auch gleich cheaten.

03. März 2013 um 02:01 von MayaChan melden

Die Spieler beenden dann ihre Karriere

16. November 2012 um 13:28 von Patrick2404 melden

Aja

18. Oktober 2012 um 16:44 von zoarak melden


Super Offensive

von: svcfan99 / 12.07.2013 um 21:21

TIPP:

Setzt auf den Außen auf Muniain und Santi Carzola

  • Beide spielen sich schnell ein
  • beide funktionieren als "Flügelzange"
  • beide sind Top-Scorer

Im Sturm ist es gut auf "Chicharito" (Javier Hernandez) zu setzen. Als Hängende Spitze empfielt sich Lukas Podolski.

Dazu noch als OM (Offensiver Mittelfeldspieler) Ronaldinho.

Das ist die perfekte Offensive!

  • sie funktioniert
  • sie garantiert viele Tore
  • sie spielen gut zusammen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Fussball Manager 12 - Kurztipps: Jugendcamps / Jugendcamps bzw. Jugendspieler / Superknipser! / Jugendcamps! / CaC Tipps

Seite 1: Fussball Manager 12 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)

beobachten  (?