Fussball Manager 12: Bayer Leverkusen im 2.Jahr

Bayer Leverkusen im 2.Jahr

von: fcbayern278 / 10.03.2012 um 09:47

Ich bin mit Bayer Leverkusen im 2. Jahr. Im ersten Jahr hatte ich fast das gleiche Team und wurde:

-Deutscher Meister

-DFB-Pokalsieger

-und kam ins Meisterliga (Champions-League) Halbfinale und hab auf dem Weg dorthin Barcelona und ManU besiegt

Jetzt zum Team:

TW: Bernd Leno, 79 (von Anfang an ausgeliehen, im Winter automatisch für 7, 5 Mio gekauft)

LV: Michael Kadlec, 78 (schon im Team)

IV: Ömer Toprak, 76 (schon im Team)

IV: Stefan Reinartz, 75 (schon im Team)

RV: Daniel Schwaab, 76 (schon im Team)

DM: Lars Bender, 79 (schon im Team)

DM: Gonzalo Castro, 75 (schon im Team)

OM: Renato Augusto, 80 (schon im Team)

LA: André Schürrle, 82 (schon im Team)

RA: Sidney Sam, 75 (schon im Team)

ST: Neymar, 88 (im 1. Transferfenster für 29 Mio vom FC Santos geholt)

Bank:

Fabian Giefer, TW, 67 (schon im Team)

Diego Contento, LV, 72 (im 1. Transferfenster für 1, 4 Mio vom FC Bayern geholt)

Aleksander Dragovic, IV, 74 (im 1. Transferfenster für 2, 8 Mio vom FC Basel geholt)

Roman Neustädter, DM, 72 (im 1. Transferfenster für 2, 2 Mio von Gladbach geholt)

Zlatko Junuzovic, OM, 75 (im 1. Transferfenster für 3, 4 Mio von Austria Wien geholt)

David Hoilet, RA, 75 (im Winter der 1. Saison für 4, 5 Mio von Blackburn geholt)

Nicolai Jörgensen, ST, 71 (schon im Team)

Ersatz:

Phillip Wollscheid, IV, 74 (in der 2. Saison für 6 Mio von Nürnberg gekommen)

Danny da Costa, RV, 71 (schon im Team)

Vurnon Anita, DM, 75 (nach ausgelaufenem Vertrag ablösefrei für die 2. Saison von Ajax Amsterdam verpflichtet)

Maximilian Baister, LA, 71 (in der 2. Saison für 500. 000 von Hamburg geholt)

Ich habe nicht gecheatet! Ich hab das Geld für die Spieler durch den Verkauf von anderen Spielern (Barnetta, Ballack, Adler) und eine Finanzspritze des "Privaten Investors" bekommen. Dieses Team ist der Hammer, vor allem Neymar: 54(!) Tore in der Bundesliga, Marktwert auf 68, 5 Mio gesteigert

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Guter Stürmer für Vereine mit Wenig Geld

von: WerderBremen4 / 07.04.2012 um 09:37

Wenn ihr einen Verein genommen habt der nicht mehr als 5 mio. € Transfer Budget hat, ihr aber trotzdem einen guten Stürmer braucht habe ich für euch die Lösung!

Name: Nils Petersen

Alter: 20 Jahre

Stärke: 70 (entwickelt sich aber prächtig)

Verein: FC Bayern München

Position: Stürmer

Kosten: 5 mio.

Er ist sehr Kopfball stark (hat mit seinen 20 Jahren schon stärke 81 beim Kopfball), er trifft insgesamt sehr häufig (zumidest bei mir).

Also wie gesagt er ist für alle die nicht so viel Transfer Budget haben eine Lohnende Investition.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei mir hat der nach !!!!20!! spielen nicht 1! tor gemacht -.- ünnütz

05. Juli 2013 um 11:03 von svcfan99 melden

Der ist schlecht....

08. Juli 2012 um 20:12 von Ivo04 melden

stimmt nicht

09. April 2012 um 20:33 von thechillacero melden


Marco Reus & Mario Götze

von: AsimShahbaz1997TORRES / 28.04.2012 um 10:54

Kauft euch unbedingt Götze und Reus denn sie sind schon am Anfang sehr stark und jung. Götze ist leider sehr teuer aber wenn ihr mit Dortmund anfängt dann habt ihr ihn schon und müsst nur noch Reus kaufen. Ich habe mit Dortmund begonnen und konnte Marco Reus für 12 mio. verpflichten. Götzes Anfangsstärke liegt bei 84 und die von Reus beträgt 81. Ich habe Links Götze und rechts Reus eingesetzt im Mittelfeld. Die ersten 3 Spiele verliefen Super! Bilanz Reus: 3 Tore 2 Vorlagen------Bilanz Götze: 1 Tor 5 Vorlagen. Am Ende der Saison bin ich Meister geworden. Die Mannschaft war sehr effektiv: 137 Tore!! Vorlagen König wurde Götze mit 29 Vorlagen in 32 Partien und Reus wurde Torschützenkönig mit exakt 27 Toren in nur 21 Partien aufgrund einer Verletzung. Letztendlich habe ich Götze für 67 mio. an Manchester weitergegeben. Reus hat in Dortmund seine Kariere beendet mit 563 Spielen und 389 Toren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Alan Dzagoev

von: fcbayern278 / 20.06.2012 um 09:43

Wenn ihr einen guten Mittelfeldspieler wollt, kauft euch Alan Dzagoev von PFK ZSKA Moskau. Er kann OM und ZM mit einer Anfangsstärke von 78 spielen. In der ersten Saison entwickelt er sich aber noch auf min. 83! Im zweiten Jahr hat er bei mir 88 erreicht! Er macht viele Vorlagen (ca. 25-30 pro Jahr) und trifft auch einige male selbst (ca. 10 Tore pro Jahr).

Er ist erst 21 und relativ günstig für 17-18 Mio. verpflichten, da sein Verein Geldprobleme hat und ihn daher loswerden muss.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

er hat sich bei mir verletzt un wo er wieder fit war spielte er in meiner 2.(50SPiele,75Tore als mittelfeldspieler!!)

05. Juli 2013 um 11:05 von svcfan99 melden

Kann ich dir nur recht geben :-)

27. Juli 2012 um 12:18 von fifa12 melden


Alexander Dragovic

von: fcbayern278 / 20.06.2012 um 09:43

Alexander Dragovic vom FC Basel ist ein junger, starker IV. Er ist 20 Jahre alt.

Beim 3. Update hat er eine Stärke von ca. 72 und ist für 3,5 Mio zu haben. Seine Entwicklung ist super: schnell erreicht er eine Stärke von 85! (spätestens im 2. Jahr).

Für das 4. und letzte Update ist er zu Beginn etwas stärker: Seine Stärke ist bei ca. 76 und er kostet 7-8 Mio. Jedoch ist er immer noch ein Top-Tipp! Auch jetzt entwickelt er sich schnell, stark und macht fast immer starke Spiele.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fussball Manager 12 - Spieler-Empfehlungen: Geheimtipp: Connor Wickham / Spieler Tipps / Pape Abdou Camara / Top Stürmer für Vereine mit weniger Geld

Zurück zu: Fussball Manager 12 - Spieler-Empfehlungen: Top Talent!!!!! / Artur Sobiech / M. Özil = Stärke 97 bis 99 im Jahr 2018 / Die Top-Talente / Neymar

Seite 1: Fussball Manager 12 - Spieler-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)

beobachten  (?