Hol das Heilmittel von Joker: Komplettlösung Arkham City

Hol das Heilmittel von Joker

von: Spaten112 / 18.10.2011 um 15:08

Ansicht vergrössern!Der Joker strahlt wieder.

Nachdem ihr Joker ein paar verpasst habt, beginnt der eigentliche Kampf.

Es erscheinen nun eine Menge Handlanger und zusätzlich Mr. Hammer. Auch die Achterbahnwagen kommen in regelmäßigen Abständen aus den Nebenräumen geschossen und fügen euch Schaden zu, wenn ihr auf den Schienen steht.

Joker agiert als einfacher Handlanger, den ihr aber nicht ausschalten könnt. Es ist lediglich möglich ihn zu Boden zu werfen.

Nach kurzer Zeit erscheint auch noch ein Titan, den ihr benutzen solltet, um großen Flächenschaden anzurichten.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

Mission 14: Brich in den Tresorraum ein

von: Spaten112 / 21.10.2011 um 09:25

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit der vierzehnten Mission.

Die wichtigsten Punkte:
  • Ihr müsst in den Tresorraum von Hugo Strange einbrechen
  • Hugo Strange ist selbst nicht anwesend

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Brich in den Tresorraum ein

von: Spaten112 / 19.10.2011 um 03:09

Ansicht vergrössern!Ivy hat schon den Weg für euch geräumt.

Zurück in der Rolle von Catwoman müsst ihr nun mit Hilfe von Ivy zum Tresorraum von Hugo Strange gehen.

Benutzt also die Karte, um den Tresorraum zu finden und schaltet davor die Handlanger aus. Ihr solltet bei der Zielmarkierung dann einen Gullideckel finde, durch den ihr in den Abwasserkanal gelangt.

Geht unten angekommen weiter in den Eingestürzten Tunnel und betretet dann nach ein paar Schritten den Tresorraum, wo ihr dann eine Tür zur Sicherheitszentrale findet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 15: Brich in den Tresorraum ein...

von: Spaten112 / 21.10.2011 um 09:26

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit dem fünfzehnten Kapitel.

Die wichtigsten Punkte:
  • Ihr braucht drei Sicherkeitskarten, um in den Tresorraum zu gelangen
  • Das Stehlen der Karten muss gewaltlos ablaufen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stehle drei Zugangskarten von TYGER-Wachen...

von: Spaten112 / 18.10.2011 um 15:33

Ansicht vergrössern!Die Karten sind deutlich am grünen Schein zu erkennen.

Da der Tresorraum blockiert wird, wenn ihr die Wachen direkt angreift, müsst ihr euch langsam an sie anschleichen und drei von ihnen dann jeweils eine Zugangskarte stehlen.

Nehmt also eure Peitsche, um an die Decke zu gelangen. Klettert als nächstes hinter drei Wachen und achtet darauf, dass sie euch nicht sehen und auch keine andere Wache im Sichtfeld ist. Stehlt dann die Karte und macht euch schnell wieder aus dem Staub.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Arkham City: Kehre in die Sicherheitszentrale zurück... / Brich in den Tresorraum ein, um die Beute... / Mission 16.1: Flieh mit der Beute aus Arkham City / Flieh mit der Beute aus Arkham City / Mission 16.2: Rette Batman aus den Trümmern...

Zurück zu: Komplettlösung Arkham City: Infiltriere das Stahlwerk / Mission 13: Rette Vicki Vale... / Rette Vicki Vale von der Absturzstelle... / Infiltriere das Stahlwerk 2 / Finde Joker im Stahlwerk