Kehre in die Sicherheitszentrale zurück...: Komplettlösung Arkham City

Kehre in die Sicherheitszentrale zurück...

von: Spaten112 / 18.10.2011 um 15:36

Ansicht vergrössern!Mit den Karten kann der Tresorraum endlich geöffnet werden.

Wenn ihr alle drei Karten habt, könnt ihr zurück in die Sicherheitszentrale, um dort den Tresorraum zu entriegeln. Benutzt dazu den Computer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

Brich in den Tresorraum ein, um die Beute...

von: Spaten112 / 18.10.2011 um 15:47

Ansicht vergrössern!Im Tresorraum findet ihr die gesuchten Koffer.

Da der Tresorraum nun entriegelt ist, könnt ihr euch die Beute besorgen. Vorher müssen natürlich die Handlanger aus dem Weg geräumt werden. Benutzt am besten wieder die Decke und die Gitter im Boden, um sie leise und nacheinander auszuschalten.

Wenn alle Gegner erledigt sind, könnt ihr dann in den Tresorraum gehen und dort die Koffer in Empfang nehmen.

Da Hugo Strange euch nicht so einfach entkommen lässt, schickt er nun erneut Handlanger auf euch. Nach dem Kampf könnt ihr dann sofort die Koffer nehmen oder vorher noch Ivys Orchidee zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 16.1: Flieh mit der Beute aus Arkham City

von: Spaten112 / 21.10.2011 um 09:25

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit der ersten Möglichkeit der sechzehnten Mission.

Die wichtigsten Punkte:
  • Wenn ihr euch entscheidet Arkham City zu verlassen, wird das Spiel beendet

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Flieh mit der Beute aus Arkham City

von: Spaten112 / 18.10.2011 um 16:10

Ansicht vergrössern!Tschüss Arkham! Hallo Gotham!

Verlasst mit den Koffern den Tresorraum und lauft bis zum Monitor, auf dem gerade Batman angezeigt wird. Ihr werdet nun vor die schwere Entscheidung gestellt Batman zu retten oder Arkahm City zu verlassen.

Wenn ihr Arkham City verlassen wollt, müsst ihr rechts der roten Linie folgen. Geht dann durch die Tür und betretet Gotham City. Nach ein paar Schritten wird dann das Spiel beendet. Im Abspann hört ihr das Oracle, wie sie verzweifelt über die aktuelle Situation berichtet.

Nach ein paar Credits werdet ihr als Catwoman zurück zum Tresorraum gebracht und habt erneut die Möglichkeit zu entschieden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 16.2: Rette Batman aus den Trümmern...

von: Spaten112 / 21.10.2011 um 09:27

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit der zweiten Möglichkeit der sechzehnten Mission.

Die wichtigsten Punkte:
  • Wenn ihr euch entscheidet Batman zu retten, werdet ihr als Batman weiterspielen können

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Arkham City: Rette Batman aus den Trümmern des Stahlwerks / Mission 17: Brich zur Beobachtungsplattform... / Scanne die TYGER-Hubschrauber... / Verschaffe dir Zugang zum Wonder Tower / Brich zur Beobachtungsplattform...

Zurück zu: Komplettlösung Arkham City: Hol das Heilmittel von Joker / Mission 14: Brich in den Tresorraum ein / Brich in den Tresorraum ein / Mission 15: Brich in den Tresorraum ein... / Stehle drei Zugangskarten von TYGER-Wachen...

Seite 1: Komplettlösung Arkham City
Übersicht: alle Komplettlösungen

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Arkham City (Übersicht)

beobachten  (?