Finde die Assassine...: Komplettlösung Arkham City

Finde die Assassine...

von: Spaten112 / 16.10.2011 um 03:33

Ansicht vergrössern!Robin kümmert sich während eurem Einsatz um Gotham.

Folgt der Assassine, die euch niedergeschlagen hat und provoziert einen Kampf. Während des Kampfes könnt ihr dann mit einer Konterattacke einen Sender am Hals der Assassine befestigen. Nun kommen noch mehr Assassinen und greifen euch an, allerdings erscheint Tim Drake alias Robin und schlägt sie in die Flucht.

Von Robin erhaltet ihr nach dem Kampf noch den angeforderten Seilwerfer, mit dem ihr über lange horizontale Distanzen gelangt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

Benutze den Ortugssender...

von: Spaten112 / 16.10.2011 um 17:32

Ansicht vergrössern!Durch den Schacht könnt ihr erneut in die U-Bahn vordringen.

Der Ortungssender zeigt euch in einem kleinen Kasten die Richtung und Entfernung an. Gleitet nun über die Dächer bis zum Ziel.

Beim Ziel angekommen, findet ihr ein großes Loch, in das ihr hinein gleiten müsst.

Unten angekommen stellt sich heraus, dass ihr im U-Bahn-Wartungszugang gelandet seid.

Folgt nun dem Tunnel Richtung Norden und springt über das Loch im Boden. Wenn ihr nun links abbiegt kommt ihr nach ein paar Schritten zum Ende des Rohrs und könnt auf der nächst tieferen Ebene ein paar Handlanger erkennen.

Springt runter haut die Handlanger um und geht dann in den nächsten Tunnel. Biegt bei der ersten Möglichkeit rechts ab und benutzt hinter dem Gitter euren Seilwerfer. Ihr müsst nun während der Fahrt erneut den Seilwerfer benutzen, um links abzubiegen.

Wenn ihr wieder festen Boden unter den Füßen habt, müsst ihr erneut links abbiegen und bei der nächsten Kreuzung dann rechts.

Im Detektiv-Modus könnt ihr nun erkennen, dass einige Handlanger unter euch sind. Stellt euch auf die Holzplatten und schaltet von oben den ersten Gegner aus.

Wenn ihr dann unten alle Handlanger erledigt habt, müsst ihr das Gerät hacken und somit erneut Zugang zur U-Bahn-Haltestation erlangen.

Im nördlichen Teil der Haltestation findet ihr eine Tür, benutzt sie und folgt dem Weg dahinter bis zum Abgrund.

Setzt jetzt wieder euren Seilwerfer ein, um auf die andere Seite zu kommen. Benutzt dann auf der anderen Seite euren Greifhaken und katalputiert euch auf die nächste Ebene, wo ihr erneut eine Tür findet.

Betretet die Eingestürzten Straßen und geht bis zum Ende des Gangs. Bevor ihr nun den Seilwerfer benutzt, solltet ihr in den Detektiv-Modus gehen. Ändert nun während der Seilfahrt die Richtung und steuert direkt auf die zwei bewaffneten Handlanger zu, sodass sie beim Kampfbeginn kurz kampfunfähig sind.

Nach dem Kampf könnt ihr die Tür benutzen, um zum Wonder-Tower-Fundament zu gelangen. Hier befinden sich einige bewaffnete Handlanger und eine Geisel. Das besondere ist, dass einer der Handlanger einen Störsender bei sich trägt und somit euren Detektiv-Modus blockiert. Wartet bis dieser besondere Handlanger sich von der Gruppe entfernt und schaltet ihn dann leise aus, danach könnt ihr wieder wie gewohnt vorgehen.

Sprecht nach dem Kampf mit der Geisel Fiona Wilson und rettet sie.

Weiter geht es wenn ihr im nördlichen Teil des Fundaments durch eine Tür zur Wonder Avenue geht. Hier müsst ihr nach eurem Schwächeanfall die DSL benutzen, um mit einer Negativladung das Tor zu öffnen. Im nächsten Raum findet ihr dann erste Spuren der Assassinen. Öffnet erneut die Tür mit einer Negativladung und erledigt dahinter die drei Assassinen. Sprengt als nächstes mit eurem Explosivgel den Boden vor der Projektion. Es kommt ein Motor zum Vorschein, den ihr wieder mit einer Negativladung aktivieren müsst.

Ihr gelangt jetzt nach Wonder City. Folgt einfach dem Weg geradeaus, bis ihr beim großen Tor eine Sequenz auslöst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rekonstruiere die Videodaten aus dem...

von: Spaten112 / 16.10.2011 um 17:05

Ansicht vergrössern!Die Mechanischen Wächter haben eine verblüffend fortgeschrittene Technologie.

Zwar habt ihr den Eingang gefunden, allerdings ist er anscheinend seit Jahrhunderten versiegelt. Trotzdem müssen die Assassinen einen anderen Weg gefunden haben, da das Ortungsgerät in diese Richtung zeigt. Eventuell kann euch ja die Videodatei der Meschanischen Wächter weiterhelfen.

Geht zum Meschanischen Wächter und aktiviert den Detektiv-Modus. Scannt nun den Wächter und wartet ab was passiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Finde weitere Mechanische Wächter...

von: Spaten112 / 16.10.2011 um 17:31

Ansicht vergrössern!Jeder Mechanische Wächter kann euch nur einen Teil des Videos geben.

Da der erste Mechanische Wächter einen Kurzschluss erleidet, müsst ihr noch sechs weitere finden.

  1. Der erste liegt nur ein Stück weiter auf dem Boden
  2. Der zweite befindet sich in einem Schaukasten
  3. Der dritte befindet sich ebenso in einem Schaukasten
  4. Der vierte befindet sich in einer Wohnungsetage. Wenn ihr am Eingang zur Wonder City steht müsst ihr nach oben rechts schauen und dann mit eurem Greifhaken nach oben gelangen.
  5. Der fünfte befindet sich erneut in einer Wohnung. Geht neben dem Eingang zur Wonder City nach rechts und bleibt vor der ersten Laterne sowie dem Kinderwagen stehen und zieht euch mit dem Greifhaken nach rechts oben.
  6. Der sechste und letzte befindet sich auch in einer Wohnung. Geht neben den Eingang zur Wonder City links in den Gang und verfolgt ihn bis zum Ende. Ihr könnt dann über drei Rohre in einen Lüftungsschacht gelangen, der euch direkt in die Wohnung führt.

Ihr werdet dabei zweimal von jeweils zwei Assassinen angegriffen. Der Detektiv-Modus erleichtert die Suche, da die Wächter blau angezeigt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Finde mit Hilfe der Bilddaten den geheimen Eingang

von: Spaten112 / 16.10.2011 um 17:36

Ansicht vergrössern!Mit dem Schwert der Assassine lässt sich der geheime Gang öffnen.

Mit den Bilddaten erhaltet ihr einen Einblick in die Sicherheitskameras und könnt eine Assassine erkennen, die gerade einen Geheimeingang benutzt.

Geht nun wieder zum großen Tor und untersucht links daneben die Wand des ADAMSON & STJERNBERG DRUGSTOREs. Während der Untersuchung stellt ihr fest, dass der Schlüssel ein Schwer ist. Sofort erscheint eine Assassine, die ihr mit einer Konterattacke ausschalten könnt. Gleichzeitig liefert sie das passende Schwert, sodass der geheime Eingang sich öffnet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Arkham City: Benutze den Ortungssender... 2 / Finde Rā's al Ghūl... / Mission 9: Stelle das Heilmittel her / Kehre in das GCPD-Labor zurück... / Mission 10: Befrage Quincy Sharp...

Zurück zu: Komplettlösung Arkham City: Besiege Solomon Grundy / Mission 8: Finde Rā's al Ghūl... / Scanne das Blut der Assassine... / Folge der Blutspur der Assassine... / Scanne die Verbände der Assassine...