Resistance 3: Trophäe: Rausschmeißer "Bronze"

Trophäe: Rausschmeißer "Bronze"

von: manu031189 / 10.10.2011 um 18:21

Beschreibung: Verhindern Sie, dass die Bestientruppen in den Bier-Pub kommen.

Erklärung: Im 7. Kapitel müsst ihr mit euren neuen Begleitern einen Bier-Pub verteidigen. Um die Trophäe zu erhalten, müsst ihr verhindern, dass auch nur eine der drei Türen im Erdgeschoss von den Bestien komplett zerstört wird. Hierbei solltet ihr auf die Rufe eurer Begleiter hören, die euch sagen, wo neue Gegner aufgetaucht sind. Am Schluss der Verteidigung werden 2 Verwüster vom Westen kommen, diese müssen unbedingt aufgehalten werden, bevor sie die Türen erreichen. Das Sekundär-Feuer der Deadeye oder die Magnum sind hier sehr von Vorteil.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?

Trophäe: Ruhig unter Belastung "Bronze"

von: manu031189 / 10.10.2011 um 18:22

Beschreibung: Besiegen Sie den Koloss im Postamt in weniger als 2 Minuten.

Erklärung: Ebenfalls im 7. Kapitel nachdem ihr den Pub hinter euch gelassen habt, erreicht ihr irgendwann durch den Untergrund ein Postamt. Hier werdet ihr wieder auf einen Koloss treffen und mehrere kleine Bestien. Ihr müsst in den 2 Minuten nur den Koloss töten, die kleinen Gegner sind für den Erfolg unwichtig. Ihr müsst wie immer die Kühlplatten des Kolosses zerstören, damit dieser letztendlich an seiner eigenen Hitzeentwicklung stirbt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäe: Präzisionsjagd "Bronze"

von: manu031189 / 10.10.2011 um 18:22

Beschreibung: Sammeln sie alle Deadeye-Gewehre, während Sie gegen den Witwenmacher in St. Louis kämpfen, ohne zu sterben.

Erklärung: Während des Kampfes gegen den Witwenmacher müsst ihr 3 Deadeye-Gewehre finden, die im gesamten Areal verteilt sind. Das erste Gewehr findet ihr hinter einer kleinen Wand, die sich in dem Gebäude gegenüber eurer Ausgangsposition befindet. Anschließend müsst ihr ein Stück weiter den Weg folgen und euch über eine Treppe nach unten bewegen. Hier findet ihr an der Wand die ihr von der Treppe aus schon seht, das 2. Gewehr. Das 3. Gewehr erhaltet ihr, wenn ihr mit der Seilrutsche wieder zum Ausgangspunkt kommt. Dort steht ihr dann auf den oberen Brettern, wo neben euch das letzte Gewehr liegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäe: Ups! "Bronze"

von: manu031189 / 10.10.2011 um 18:23

Beschreibung: Stoßen Sie in Mt. Pleasant PA, einen Hybriden von der Klippe.

Erklärung: Um diesen Erfolg zu erfüllen, müsst ihr wieder auf dem Mt. Pleasant PA sein und das Kapitel "Klippe" anwählen. Ihr müsst den Weg folgen und die Gegner von hinten ausschalten. Anschließend könnt ihr euch links durch einen kleinen Weg durch zwei Felswände bewegen. Am Ende des Weges seht ihr schon einen Gegner direkt vor der Klippe stehen. Schaltet ihn aus, und nutzt entweder Explosionen der Magnum oder andere Möglichkeiten um den Gegner die Klippe runterzuwerfen.

Trophäe: Verfluchte Laserstrahlen "Bronze"

von: manu031189 / 10.10.2011 um 18:23

Beschreibung: Erreichen Sie in Mt. Pleasant PA den ersten Minenschacht, ohne von Scharfschützen getroffen zu werden.

Erklärung: Die Trophäe erreicht ihr im Abschnitt "Wald" auf dem Mt. Pleasant. Ihr müsst entweder die getarnten Scharfschützen ausschalten und euch dabei nicht von ihnen treffen lassen, oder ihr sucht euch einen Schleichweg, wie ihr in den ersten Minenschacht kommt, ohne entdeckt zu werden. Zum Ausschalten der Scharfschützen sind die Deadeye und der Bohrer gut geeignet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Resistance 3 - Trophäen-Guide: Trophäe: Fahrzeugtod "Bronze" / Trophäe: Hallo Fahrer "Bronze" / Trophäe: REIHER! "Bronze" / Trophäe: Einäugiger Teufel "Bronze" / Trophäe: Keine Fluchtmöglichkeit "Bronze"

Zurück zu: Resistance 3 - Trophäen-Guide: Hilfe bei den Trophäen / Trophäe: Kurz und schmerzlos "Bronze" / Trophäe: Zoowärter "Bronze" / Trophäe: Gärtner "Bronze" / Trophäe: Böser die Glocken nie klingen "Bronze"