Resistance 3: Trophäe: Grenadier "Bronze"

Trophäe: Grenadier "Bronze"

von: manu031189 / 10.10.2011 um 19:29

Beschreibung: Eliminieren Sie 3 oder mehr Gegner mit einer Granate.

Erklärung: Ein guter Ort, um diesen Erfolg zu erhalten, befindet sich zu Anfang in Kapitel 2, wo ihr die Splittergranaten behaltet. Sobald ihr durch das kaputte Dach das Haus verlassen könnt, wird ein Feindschiff auftauchen, welches einige Bestiensoldaten absetzt. In die Mitte dieser Soldaten solltet ihr eine Granate werfen, anschließend solltet ihr den Erfolg erhalten haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?

Trophäe: Es regnet Grims "Bronze"

von: manu031189 / 10.10.2011 um 19:29

Beschreibung: Eliminieren Sie 25 Grims nur mit Granaten.

Erklärung: Ihr müsst insgesamt 25 Grims mit Granaten erledigen, was kein Problem darstellen sollte. Vor allem in dem Kapitel wo ihr mit dem Doktor auf dem Fluss fahrt, sollten genug Grims auftauchen, das ihr ihnen den Gar ausmachen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäe: Leichenzug "Bronze"

von: manu031189 / 10.10.2011 um 19:30

Beschreibung: Lassen sie Egel explodieren, um 25 Feinde zu eliminieren.

Erklärung: Egel sind infizierte Grims, die ihr das erste Mal in Kapitel 11 trefft. Um den Erfolg zu erhalten, müsst ihr einfach auf die Beine der Egel schießen, damit diese hinfallen und anschließend aufquellen. Anschließend müsst ihr nur noch einige Gegner zu ihnen locken, und sie dann abschießen. Dadurch explodieren die Egel und nehmen die Gegner mit in den Tod. In Kapitel 11 habt ihr öfters die Möglichkeit, die Egel auszunutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäe: Epidemie "Bronze"

von: manu031189 / 10.10.2011 um 19:30

Beschreibung: Eliminieren Sie 3 Feinde gleichzeitig mit einem einzigen mutierten Körper.

Erklärung: Wenn ihr eine Gruppe aus mindestens 4 Gegnern seht, beschießt einen von ihn mit dem Mutierer. Wenn ihr Glück habt, quillt der Gegner genauso auf wie die Grims, was ihn letzten Endes zur Explosion bringt. Sobald die 3 Gegner in der Nähe durch die Explosion gestorben sind, erhaltet ihr die Trophäe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäe: Grashüpfer-Einheit "Bronze"

von: manu031189 / 10.10.2011 um 19:30

Beschreibung: Eliminieren Sie 5 Langbeine mitten im Sprung.

Erklärung: Wie der Erfolg schon sagt, müsst ihr 5 Langbeine mitten im Sprung töten. Dazu bekommt ihr im Spiel mehrere Gelegenheiten, daher solltet ihr irgendwann den Erfolg erhalten. Als Hilfe könnt ihr hier das Bullseye nehmen, womit ihr den Gegner markieren könnt, so dass die Kugeln ihn auch in der Luft treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Resistance 3 - Trophäen-Guide: Trophäe: Sandmann "Bronze" / Trophäe: Opferzahl "Bronze" / Trophäe: Gaukler "Bronze" / Trophäe: 3-Punkte-Wurf "Bronze" / Trophäe: Medusa "Bronze"

Zurück zu: Resistance 3 - Trophäen-Guide: Trophäe: Geteiltes Leid "Bronze" / Trophäe: Gute Zäune "Bronze" / Trophäe: Einmal das ganze Arsenal "Bronze" / Trophäe: Überladen "Bronze" / Trophäe: Leichte Beute "Bronze"