Resistance 3: Trophäe: Sandmann "Bronze"

Trophäe: Sandmann "Bronze"

von: manu031189 / 10.10.2011 um 19:31

Beschreibung: Eliminieren Sie 5 Grims nacheinander mit Kopftreffern.

Erklärung: Auch dieser Erfolg ist selbsterklärend. Ihr müsst direkt hintereinander 5 Grims mit jeweils einem Kopftreffer töten. Ihr dürft zwischenzeitlich keine andere Kreatur töten oder einen Grim auf andere Art töten. Grims kommen in mehreren Kapiteln häufiger vor. Vor allem bei dem Kapitel mit der Bootsfahrt könnt ihr es lange genug versuchen. Lasst sie zur Not, erst einmal auf das Schiff springen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?

Trophäe: Opferzahl "Bronze"

von: manu031189 / 10.10.2011 um 19:31

Beschreibung: Erledigen Sie 1000 Feinde.

Erklärung: Dieser Erfolg sollte automatisch im Spielverlauf freigeschaltet werden. Sollte dies nicht der Fall sein, könnt ihr nochmal gezielt einige Kapitel durchlaufen und weitere Opfer sammeln. Irgendwann solltet ihr dann den Erfolg bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäe: Gaukler "Bronze"

von: manu031189 / 10.10.2011 um 22:33

Beschreibung: Schaden Sie 4 verschiedenen Feinden mit Verbrennen, Einfrieren und Vergiften.

Erklärung: Als erstes müsst ihr einen Gegner mit einem Molotov-Cocktail oder mit der Rossmore Stufe 2 in Brand setzen. Anschließend müsst ihr schnell auf das Cryo-Gewehr wechseln und den Gegner wieder einfrieren, damit ihr ihm sozusagen das Leben rettet. Anschließend müsst ihr ihn nur noch mit der Sekundärfähigkeit des Mutierers vergiften. Das müsst ihr insgesamt bei 4 Gegnern machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäe: 3-Punkte-Wurf "Bronze"

von: manu031189 / 10.10.2011 um 22:34

Beschreibung: Erzielen Sie einen Korb, indem Sie eine Granate durch einen Basketballkorb werfen.

Erklärung: Wenn ihr gegen den ersten Witwenmacher kämpfen müsst, findet ihr direkt unter eurem Startpunkt einen Basketballkorb. Dafür müsst ihr also bevor ihr den Witwenmacher tötet, einmal auf den großen Platz springen und schnell eine Granate in den Basketballkorb werfen. Anschließend könnt ihr unter dem Platz durch einen Tunnel wieder du den Gebäuden vordringen und den Witwenmacher wie gewohnt töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäe: Medusa "Bronze"

von: manu031189 / 10.10.2011 um 22:34

Beschreibung: Frieren Sie 5 Feinde ein und zerstören Sie sie mit einem einzigen Schuss mit dem Sekundärfeuer des Cryo-Gewehrs.

Erklärung: Die Trophäe erklärt sich ebenfalls von selbst. Ihr müsst 5 Feinde einfrieren und anschließend alle 5 mit einem Schuss des Sekundärfeuers, zerstören. Hierbei bieten sich sowohl die Grims als auch die Wächter im Gefängnis oder die Gegner auf dem Zug an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Resistance 3 - Trophäen-Guide: Trophäe: Elefant im Porzellanladen "Bronze" / Trophäe: Waffenschmied "Bronze" / Trophäe: Das ist mein Gewehr "Bronze" / Trophäe: Verräter "Bronze" / Trophäe: Das war's "Bronze"

Zurück zu: Resistance 3 - Trophäen-Guide: Trophäe: Grenadier "Bronze" / Trophäe: Es regnet Grims "Bronze" / Trophäe: Leichenzug "Bronze" / Trophäe: Epidemie "Bronze" / Trophäe: Grashüpfer-Einheit "Bronze"