Resistance 3: Trophäe: Scharfschützenkonter "Bronze"

Trophäe: Scharfschützenkonter "Bronze"

von: manu031189 / 10.10.2011 um 22:36

Beschreibung: Eliminieren Sie 20 Scharfschützen mit dem Deadeye.

Erklärung: Kurz gesagt, ihr müsst die Scharfschützen mit eurem Scharfschützengewehr töten. Solltet ihr den Erfolg nicht innerhalb der Kampagne erreichen, könnt ihr jederzeit nochmal die Mission auf dem Mt. Pleasant starten, wo ihr immer wieder ein paar Scharfschützen töten könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?

Trophäe: Elektrisch geladen "Bronze"

von: manu031189 / 10.10.2011 um 22:37

Beschreibung: Schalten sie 25 Drohnen mit dem EMP aus.

Erklärung: Um diesen Erfolg zu erhalten, müsst ihr mit euren EMP-Granaten Schock- und Schutzschilddrohnen treffen. Das Problem liegt hier wahrscheinlich darin, sie wirklich zu treffen, da ansonsten die Granate einfach vorbei fliegt und keine Wirkung zeigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäe: Warp-Geschwindigkeit "Bronze"

von: manu031189 / 10.10.2011 um 22:37

Beschreibung: Eliminieren Sie 30 Feinde mit dem Sekundärfeuer des Atomisierers.

Erklärung: Wie ihr vielleicht wisst, erschafft das Sekundärfeuer eures Atomisierers einen Gravitationskern, der alle nahen Gegner anzieht und sie für eine Weile in der Kuppel gefangen hält und schädigt. Dies solltet ihr euch vor allem bei Gruppen aus vielen Grims und anderen kleinen Gegnern zu Nutze machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäe: Glückstag "Bronze"

von: manu031189 / 10.10.2011 um 22:38

Beschreibung: Lassen Sie 5 Mal mehrere Magnum-Geschosse detonieren, um 2 oder mehr Feinde auf einmal zu eliminieren.

Erklärung: Die Trophäe erklärt sich von selbst, allerdings ist es schwierig solche Gegenden ausfindig zu machen. Vor allem bei Horden von Grims könnt ihr die Trophäe holen. Geeignet ist auch die letzte Szene des Spiels, wo ihr euch nur mit der Magnum gegen mehrere Gegner verteidigen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäe: Feuerwerk "Bronze"

von: manu031189 / 10.10.2011 um 22:38

Beschreibung: Eliminieren Sie mit dem Sekundärfeuer des Wildfire-Raketenwerfers 6 Feinde mit einem Schuss.

Erklärung: Sobald ihr den Wildfire-Raktenwerfer habt, solltet ihr euch eine geeignete Position in Kapitel 11 suchen. Dort werdet ihr es wieder mit einigen Grims zu tun haben, wodurch ihr dort eventuell schon Glück habt. Ein weiterer guter Ort wäre in New York, wo der Witwenmacher gegen die Hybriden kämpft. Die Hybriden sind recht zahlreich, und können deswegen für den Erfolg dienen, allerdings könnt ihr im gleichen Durchlauf dann eine andere Trophäe nicht mehr erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Resistance 3 - Trophäen-Guide: Trophäe: Feuerspeiender Stock "Bronze" / Trophäe: Hab dich! "Bronze" / Trophäe: Jede Gelegenheit nutzen "Bronze" / Trophäe: Scharfschützenprofi "Bronze" / Trophäe: Sammler "Bronze"

Zurück zu: Resistance 3 - Trophäen-Guide: Trophäe: Elefant im Porzellanladen "Bronze" / Trophäe: Waffenschmied "Bronze" / Trophäe: Das ist mein Gewehr "Bronze" / Trophäe: Verräter "Bronze" / Trophäe: Das war's "Bronze"