Resistance 3: Trophäe: Feuerspeiender Stock "Bronze"

Trophäe: Feuerspeiender Stock "Bronze"

von: manu031189 / 10.10.2011 um 22:38

Beschreibung: Setzen Sie mit dem verbesserten Sekundärfeuer der Rossmore 5 Feinde auf einmal in Brand.

Erklärung: Dieser Trophäe kann erst nachgegangen werden, sobald die Rossmore Level 3 erreicht hat. Ab diesem Moment, könnt ihr mit dem Sekundärfeuer Bestien in Brand setzen. Anschließend müsst ihr nur noch eine ausreichend große Gegnerhorde finden, die ihr in Brand setzen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?

Trophäe: Hab dich! "Bronze"

von: manu031189 / 10.10.2011 um 22:39

Beschreibung: Eliminieren Sie 40 Feinde, die mit dem Bullseye markiert worden sind.

Erklärung: Dies ist wieder eine Trophäe die ihr eventuell schon während der Kampagne erhaltet. Andernfalls ladet wieder eine Mission, in der ihr genug Hybriden zu bekämpfen habt, die ihr zuerst mit dem Sekundärfeuer markieren könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäe: Jede Gelegenheit nutzen "Bronze"

von: manu031189 / 10.10.2011 um 22:39

Beschreibung: Eliminieren Sie 20 Feinde mit Objekten aus der Umgebung.

Erklärung: Tötet eure Feinde mit allen Sachen die in der Nähe sind und irgendwie explodieren können. Hervorragend dafür geeignet sind natürlich die Sprengwurzeln. Ihr könnt die einzelnen Gegner auch vorher verwunden, nur töten müsst ihr sie letztendlich die die Explosion die von den Objekten ausgelöst wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäe: Scharfschützenprofi "Bronze"

von: manu031189 / 10.10.2011 um 22:39

Beschreibung: Erzielen Sie in der Kampagne 50 Kopftreffer-Tötungen.

Erklärung: Es werden alle Tötungen mit allen Waffen gezählt. Solltet ihr am Ende der Kampagne den Erfolg nicht bekommen haben, könnt ihr wieder durch die Missionsauswahl gezielt einige Tötungen nachholen. Kapitel 7 ist hier sehr geeignet, wo die Bestien die Leute aus dem Flugzeug angreifen und ihr euch auf einem Häuserdach befindet und ungestört auf die Köpfe der Bestien zielen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäe: Sammler "Bronze"

von: manu031189 / 11.10.2011 um 10:06

Beschreibung: Sammelt 10 von 42 Tagebüchern ein. Diese können über die ganze Kampagne hinweg, gefunden werden.

Erklärung: Die Fundorte alle Tagebücher findet ihr unter Fundorte aller Tagebücher .

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Resistance 3 - Trophäen-Guide: Trophäe: Bücherwurm "Bronze" / Trophäe: Nur nichts verschwenden "Bronze" / Trophäe: Wanderschuhe "Bronze" / Trophäe: Zu Land zu Wasser in der Luft "Bronze" / Trophäe: Schrotladung "Bronze"

Zurück zu: Resistance 3 - Trophäen-Guide: Trophäe: Scharfschützenkonter "Bronze" / Trophäe: Elektrisch geladen "Bronze" / Trophäe: Warp-Geschwindigkeit "Bronze" / Trophäe: Glückstag "Bronze" / Trophäe: Feuerwerk "Bronze"

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr