Police - Die Polizei-Simulation: Cheats

Art Money benutzen

von: sora44 / 12.10.2011 um 21:30

Wenn man knapp bei Kasse ist, kann man ArtMoney benutzen, um sein Vermögen (verfügbare Mittel) aufzustocken.

ABER: Die Prozentzahlen für "Öffentliche Sicherheit", "Verbrechensprävention", "Fahndungserfolg" und "Festnahmen am Tatort" sind nur für Missionen sinnvoll ("Einfrieren" nutzen). Auf lange Zeit funktioniert das nicht, weil diese Zahlen von Parametern gesteuert werden. Das heißt: Streifen sind unabdingbar!

Trotzdem: Ich bitte euch das Spiel möglichst ohne Trainer, Cheats, etc... zu spielen. Ohne macht es doch viel mehr Spaß:)

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

absolut gut und ist induviduell ...

15. Juli 2014 um 17:57 von Andreas-2

scheiße

14. April 2012 um 10:59 von Paula-Maus


Dieses Video zu Police - Die Polizei-Simulation schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Police - Die Polizei-Simulation

Police - Die Polizei-Simulation

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Police - Die Polizei-Simulation

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr

Weitere Artikel

Die "Digitalsteuer" kommt und macht Steam-Spiele in zehn Ländern teurer

Die "Digitalsteuer" kommt und macht Steam-Spiele in zehn Ländern teurer

Der Fiskus schlägt zu. Eine Neuordnung von Steuerregelungen sorgt durch eine Steuer für digital erworbene Inh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Police - Die Polizei-Simulation (Übersicht)

beobachten  (?