Backyard Monsters: Bessere Verteidung

Bessere Verteidung

von: Fisto-Fan / 29.11.2011 um 19:09

Wenn ihr eure Basis gut schützen wollt, dann solltet ihr euch Monster-Bunker bauen. In diesen Bunkern könnt ihr Moster unterbringen, die, wenn ihr angegriffen werdet, auf die Gegner losgehen.

Noch ein Tipp: Am besten sind Eye-Ras. Wenn ihr angegriffen werdet, sprengt ein Eye-Ra gleich viele Monster weg, deshalb sind sie enorm praktisch.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eyra sind aber auch sofort platt, selbst wenn du mit Pockeys angegriffen wirst ! Sicher hauen Eyra Alles weg, aber ich hab die Erfahrung gemacht, daß Baltazar und Raketen Dave sich im Bunker besser machen und länger durchhalten - auch bei mehreren folgenden Angriffen ! Versuch´s !

10. Dezember 2014 um 13:44 von Butze72 melden

stimmt

06. August 2013 um 13:29 von lokijuhzgtfr melden

Die Champions

von: mknochenbowserfan2568 / 11.01.2012 um 17:30

Fomor: Fomor hat den Vorteil, dass er fliegen kann und somit nicht von den anderem Champion Monstern Drull und Gorgo getroffen werden kann. Außerdem stärkt er die Monster um ihn herum mit einem Zauber, ähnlich der Putty Wut. Er hat jedoch wenig HP und verursacht keinen hohen Schaden, weswegen er gegen Scharfschützentürme und Türme der Luftabwehr nicht allzulange standhält.

Gorgo: Gorgo hat sehr viel HP und hält deshalb einiges aus. Er hat einen durchschnittlichen Angriff, aber ist sehr langsam, weswegen es viel Zeit braucht, um mit ihm eine Basis zu zerstören.

Drull: Drull hat einen sehr hohen Angriff und ist sehr schnell. Er ist darauf spezialisiert darauf, Basen zu zerstören. Allerdings sind seine HP durchschnittlich, auf Lvl 6 60000.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich benutze Korath ! Wobei Former in Verbindung mit Zafreeti und Dave echt gut ist! Aber Korath ist einfach untopbar was die Champions angeht! Der Drull ist zu schnell für die Zafreeti und deswegen zu schnell platt! Mit dem Gorgo geht´s ganz gut ! Hab alle Champions Level 6 - bei den eingefrorenen mit vollem Bonus - aber jetzt bleib ich erst mal bei Korath !

10. Dezember 2014 um 13:50 von Butze72 melden

ich habe drull

11. Januar 2012 um 17:55 von gelöschter User melden

Achtung!

von: Game-Max1 / 16.04.2012 um 22:24

Wenn wilde Monster angreifen, und ihr gewinnt, dann macht, wenn ihr schwach seid, keinen Waffenstillstand! Denn sonst schicken die Monster eine Nachricht und ein Pferd, und wenn man auf annehmen klickt, dann kommen Monster raus! Wenn ihr aber gewinnt, dann bleibt das Pferd, also überlegt es euch. Hoffe konnte helfen.

Ich hab gewartet und gewartet - irgendwann ist das Trojanische Pferd von allein verschwunden !

10. Dezember 2014 um 13:52 von Butze72 melden

ich hab das nich gewußt und verloren :(

06. August 2013 um 13:31 von lokijuhzgtfr melden

Basis

von: Anatoliy0000 / 14.06.2012 um 11:19

Wenn ihr im Champion Käfig Fomor genommen habt, dann stellt ihn neben euren Monsterbunker. So schützt Fomor die Monster. Stellt die Monsterbunker mit Fomor auf die eine Seite und die Türme auf die anderen Seiten.

Stellt Turm der Luftabwehr mit Schienenleiterkanone nebeneinander. So beschützen die beides gleichzeitig.

Geld Sparen

von: Dr-Nefarious / 24.07.2012 um 10:53

Hier ein wichtiger Tipp an alle Shinyspieler. Falls ihr angegriffen worden seid (egal ob Hauptbasis oder Außenposten) dann klickt bloß nicht auf "sofort reparieren" sondern repariert jedes eurer kaputten Gebäude einzeln mit Shiny (oder ihr wartet bis sie selber repariert sind). Wenn ihr alles sofort repariert kostet euch das fast das doppelte an Shiny als wenn ihr die Gebäude einzeln mit Shiny repariert. Das kostet zwar ein bisschen mehr Zeit aber ihr spart dadurch Geld.

Korrekt !!! Spiele aber nur mit gesammelten Shiny - aber auch hier funktioniert das Separieren ! THX

10. Dezember 2014 um 13:54 von Butze72 melden

in niedrigeren leveln versuchen bis 5 min. zu warten, dann ist's kostenlos

06. August 2013 um 13:34 von lokijuhzgtfr melden

Weiter mit: Backyard Monsters - Kurztipps: Map Room Level 3

Zurück zu: Backyard Monsters - Kurztipps: Guter Angriff / Kartenraum aufrüsten / 10 Millionen Putty Rage / Wilder Monster Hetzer / Silo-Tipp

Seite 1: Backyard Monsters - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Backyard Monsters

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Backyard Monsters

Backyard Monsters (Übersicht)