Airline Tycoon 2: Cheats

Wartet ihr auch zu lange auf anständiges Personal?

von: articwarrior / 17.10.2011 um 20:51

Geht zu euren AT2 Ordner\init\staff\employees und ändert dort einfach folgende Dateien:

  • stewardess_level_01_european
  • stewardess_level_02_european
  • stewardess_level_03_european
  • stewardess_level_04_european
  • stewardess_level_05_european

Zum Beispiel aus der stewardess_level_05_european:

  • basemarketinflow=2.0 - Menge der täglichen Bewerber.
  • marketpricevariation=0.3 - Preis des Personals.
  • maxmarketvolume=6 - Wieviel sich Maximal auf dem Markt tummeln.

Für einen besseren Piloten:

  • pilot_level_01_european
  • pilot_level_02_european
  • pilot_level_03_european
  • pilot_level_04_european
  • pilot_level_05_european

Zum Beispiel aus der pilot_level_05_european:

  • basemarketinflow=2.0 - je kleiner dieser Wert um so weniger neue kommen nach.
  • marketpricevariation=0.3 - Um so größer um so mehr kostet das Personal.
  • maxmarketvolume=4 - Je größer der Wert um so mehr maximal am Markt und es wird neu aufgefüllt.

Spiel muß neu gestartet werden!

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hast du es schon mal versucht auf dem Desktop zu speichern und dann in den Ordner zu verschieben bei mir hat es geklappt

11. Mai 2013 um 12:13 von Bigkeule

Immer wenn ich die angaben wie erklärt ändern will und sie dann abspeichern möchte erhalte ich die meldung " zugriff verweigert". was mache ich falsch???? bitte um hilfe

08. April 2012 um 15:09 von Alfawolf13


Dieses Video zu Airline Tycoon 2 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Airline Tycoon 2 (3 Themen)

Airline Tycoon 2

Airline Tycoon 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Auf PC und PS4 schlägt man sich schon seit Monaten mal besser und mal schlechter in Street Fighter 5. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Airline Tycoon 2 (Übersicht)

beobachten  (?