Forza 4: Audi R8!

Audi R8!

von: TheBestXboxPlayer / 23.10.2011 um 11:43

Ich weiss nicht ob dies jetzt ein Bug ist, oder so gewollt:

Wenn ihr den Audi R8 und nicht den "grossen Bruder" wie R8 5. 2 oder R8 LMS nehmt und ihn volles Rohr auftunt ist er weit besser als die aufgetunten Gegenstücke. Anmerkung: Er wird danach Audi R8 4. 2 heißen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?

Geld für Tuning zurückbekommen

von: BMWfan86 / 19.10.2011 um 18:23

Wenn man bei Forza 4 mit einer Marke bzw Auto level 4 erreicht, bekommt man fast alle Tuning teile umsonst, und man kann vorher gekaufte Upgrades verkaufen und sie dann umsonst bekommen. Also kann man so pro Auto gut 20-50000 Cr zurück bekommen.

Nur geht das nicht bei Umbauten und Reifen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab grade wieder ein Vermögen zurückbekommen, danke :)

27. Januar 2013 um 18:37 von HideNSeek melden

Cool!

19. November 2012 um 14:07 von fitofa100 melden

Danke

21. August 2012 um 19:24 von Nicki99 melden

Wichtige Information für Anfänger.

25. Oktober 2011 um 21:19 von gelöschter User melden


Hilfreicher Bug

von: Zockstar97 / 27.10.2011 um 18:04

Habt ihr es satt, oft 2. oder 3. zu sein, nur weil die Gegner schneller sind als ihr? Dann versucht folgendes:

- Wenn der vordere Gegner in die Kurve reinfahren will, solltet ihr nicht bremsen, fahrt mit Tempo hinten rein.

- Der Gegner und ihr kommt von der Kurve, ihr müsst schnell schauen ob der Gegner seine Hinterräder blockiert, heißt das der Gegner die Handbremse benutzt.

- Drückt (Y) um zurückzuspulen, setzt dann an dem nächsten Zurückspulabschnitt das Rennen fort, das Ergebnis:

Der Gegner betätigt weiter die Handbremse und schlittert von der Kurve, dies funktioniert aber nur 1 bis 2 mal, also benutzt den Bug nur ein, wenn ihr denkt, dass ihr nicht 1. wird.

3 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr mies, hilfreich jedoch :D Vorallem auf Strecken wie Road America bei der ersten Kurve

27. Januar 2013 um 18:38 von HideNSeek melden

Hast du mal nachgedacht dir Lieber Need for Speed zu kaufen ???

10. Januar 2013 um 19:44 von Markus9384 melden


Bug im Spiel

von: TheBestXboxPlayer / 27.10.2011 um 18:59

Ja, es gibt einen Bug im Spiel, und zwar wenn ihr im Third-Person-Modus fahrt könnt ihr ihn sehen: Die Rückspielgel strahlen das Bild falschrum aus. Das heißt, wenn ihr z. B: Links von euch Grass seht und rechts Asphalt, ist im rechten Spiegel Grass zu sehen und im linken Spielgel Asphalt!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Credits und Affinität leicht gemacht

von: thebestplayerever / 12.11.2011 um 09:42

Mit einem einfachen Trick (welcher eine Gold-Mitgliedschaft voraussetzt) könnt ihr innerhalb von kürzester Zeit, extrem viele Credits und Affinität verdienen:

1. Geht auf "Community", "Online-Rennen" und anschließend "Rennen erstellen".

2. Wählt unter "Spieleinstellungen" den Spieltyp "Rundstreckenrennen" aus, unter Umgebung wählt "Teststrecke" und bei Strecke "Teststrecke, Konfiguration A".

3. Wählt eure Anzahl an KI-Spielern und stellt die KI-Schwierigkeit auf "Profi".

4. Stellt 50 Runden ein.

5. Wählt eine beliebige Autoklasse.

6. Drückt "OK" und wählt euer Auto aus (euer Auto sollte besser sein als das eurer KI-Spieler).

7. Stellt unter "Schwierigkeit" alle Hilfen aus (sogar Schaltung).

8. Startet das Rennen und gewinnt.

Gewinnt ihr, erhaltet ihr 100. 000 Credits und 50. 000 Affinitäts-Punkte (solltet ihr euer Auto beschädigen, müsst ihr natürlich mit Reparaturkosten rechnen).

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

funktoniert nicht habe 0 cre bekommen

26. Februar 2013 um 14:14 von niels11 melden

mit dem bugatti veryron super sport auf r1 indianapolis oval geht auch schnellerr und du hast auch 50,000 ep bekommen

16. September 2012 um 12:04 von Scania79 melden

nein weil,ich habe es ausprobiert und es kam nix

10. Januar 2012 um 12:54 von DoAmaster melden

Das beste ist natürlich, wenn ich immer in der Mitte fahrt. Also Runden um die innere Absperrung dreht.

02. Januar 2012 um 22:54 von General_Jens melden


Weiter mit: Forza 4 - Kurztipps: Gut Geld verdienen / Setip für mehr XP / Box-Bug / Preiswertere Supersportler / Schnelleres Aufleveln

Zurück zu: Forza 4 - Kurztipps: Leichtes Geld mit gewonnenen Autos machen / Elektroautos / Audi R15 - Tunen zum Klasse X Auto / Veranstaltung fahren / Autotipps für die Welttournee

Seite 1: Forza 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)

beobachten  (?