Forza 4: Schnellstes Auto In Forza

Schnellstes Auto In Forza

von: JFF-gamer / 29.01.2012 um 14:30

Ich Habe Beobachtet Dass Der Bugatti Veyron Nicht Das Schnellste Fahrtzeug in Forza 4 ist, tatsächlich ist Der Saleen S7 mit dem Motor vom Raptor (Komplett aufgerüstet) schneller als Der Veyron (auch Komplett aufgerüstet).

Es ist Egal wie gut man den Veyron im Tuning-Setup Nahe zu Perfekzioniert, Er schaft es nicht über 435 km/h zu fahren.

Der Saleen S7 hingegen schaft es, wenn auch nicht viel auf bis zu 438 Km/h.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der SSC Ultimate Aero schafft genausoviel ungetuned. Wie viel es getuned sind weiss ich nicht weil ich ihn nicht hab.

11. Februar 2014 um 18:54 von cruZy melden

Der Königsegg Agera schafft über 440 km/h.

20. Januar 2013 um 07:44 von ForzaSuchtie98 melden


Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?

Spieler einstellen!

von: MultiBurton11 / 12.02.2012 um 17:33

Wenn ihr einen Fahrer bei einem Rennen einstellt gibt es ein Pro und ein Contra:

Pro: Ihr müsst nicht mehr selbst fahren!

Contra: Man bekommt nur die Hälfte des Gewinns, da der Fahrer seinen Lohn bekommt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn du dabei die Schwierigkeit (ABS aus; Schaden an; usw.) erhöhst, dann bekommst du das verlorene wieder rein. Einzig den Gegnerschwierigkeitsgrad sollte man nicht ändern, da der Fahrer dann auch verlieren könnte!

31. Juli 2013 um 17:18 von united-m melden


Kostenlos Upgraden

von: Arrien / 07.04.2012 um 09:59

Ihr könnt gratis Upgrades bekommen indem ihr mit Autos der selben Marke Rennen fahrt. So bekommt ihr immer mehr Rabatt (Affinitäts-Bonus) bis ihr irgendwann 100% habt, d.h. alle Upgrades außer Felgen,Aerodynamik,Umbauten sind kostenlos

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke ich hab mich schon gewundert warum meine upgrades nichts kosten :D

11. Februar 2014 um 18:56 von cruZy melden


Allgemeiner Tipp

von: Arrien / 07.04.2012 um 10:00

Euch an den Fahrern vor euch zu orientieren ist auch offline keine allzu gute Strategie, da diese selbst nicht immer perfekt fahren und gerne auch schon mal das Kiesbett aufsuchen, weil sie zu schnell um die Kurve bretterten. Mit der Rückspuloption könnt ihr das zwar rückgängig machen, wenn ihr diese allerdings deaktiviert habt, bekommt ihr deutlich mehr Punkte.

Beim Auto Kegeln bekommt ihr am meisten Punkte, wenn ihr seitlich in die Kegel reinslided.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Allgemeiner Tipp

von: Arrien / 07.04.2012 um 10:00

Ist euer Auto immer etwas langsamer als die Autos der KI empfiehlt es sich beim Tuning vor allem die Gewichtsreduzierung anzuwenden. Werdet los, was ihr nur könnt, um euer Auto leichter und somit auch schneller wieder auf die Strecke zu befördern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Forza 4 - Kurztipps: Avatar Shirt / Bentley bekommen / Autovista Liste / Teuerste Wagen / Unicorn Fuhrpark

Zurück zu: Forza 4 - Kurztipps: Gut Geld verdienen / Setip für mehr XP / Box-Bug / Preiswertere Supersportler / Schnelleres Aufleveln

Seite 1: Forza 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)

beobachten  (?