DQ Monsters - Joker 2: Mächtiger Magier

Mächtiger Magier

von: Actionmonkey777 / 13.02.2012 um 13:30

Klasse: ???

Rang: X

Ein starkes Monster, welches man nur schwer bekommen kann, ist Zoma. Er kann alle Zauber die auf ihn gerichtet sind reflektieren und kann manchmal, wenn man ihm keine Befehle gibt 2mal angreifen.

Es lohnt sich Zoma in seinem Team zu haben, da er sehr viel MP und Weisheit hat, womit er ein guter Heiler und Zauberer ist.

Talente:

Die idealen Talente sind Großmeister der Magie, Wunderheiler und Klügermacher 3. Das Talent Großmeister der Magie erhält man, indem man die Talente Dunkles Inferno und Dunkler Eissturm kombiniert.

  • Dunkles Inferno erhält man, indem man Fauch, Peng und Gritz auf Stufe III kombiniert.
  • Beispiel: Fauch & Peng III + Fauch & Gritz III
  • Dunkler Eissturm erhält man, indem man Säusel, Knirsch und Zick auf Stufe III kombiniert.
  • Beispiel: Fauch & Zick III + Säusel & Knirsch III
  • Wunderheiler erhält man zum Beispiel durch die Kombination von Heiler + Einer-heilt-alle + Rückenstärker.
Synthese:
  • Man benötigt Malroth und Kopfloser Ritter.
  • Malroht bekommt man durch die Synthese von Khalamari und Hargon.
  • Hargon entsteht aus Knochenkanker (nachts auf dem Kargen Karst) und Dhuran (Waffendämon + Lebende Statue).
  • Den Kopflosen Ritter bekommt man durch Synthese von Knochenbaron (Galgenreiter + Iro Oger) und Phantomfechter (in der Nekropolis).

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde Zoma ist Mega GEIL aber einen Kochenkanker zufangen ist verdammt schwer! Ich habe Käpt'n Krähe Lv. 50 mit 7oo Angriff und Marquis de Léon lv. 33 mit 875 Angriff. Und ich schaffe nur 32% gibts noch einen anderen weg an einen Kochenkanker zu bekommen? Ansonsten guter Tipp!

23. Dezember 2014 um 07:55 von gelöschter User

Egal mit was man einen Waffendämon Synthesiert man kann immer einen Dhuran herausbekommen!

20. Februar 2014 um 18:20 von Toreic

Sehr starkes Monster hat echt ein haufen MP also perfekt um zu zaubern und zu Heilen ;)

04. Dezember 2013 um 14:42 von Canzar

Guter Tipp aber wenn's ums heilen geht sollte man den todeskönig bevorzugen da er mehr MP und mehr Weisheit hat und pro runde bis zu 100 MP regeneriert und imun gegen Zauber ist sonst guter Tipp

28. September 2012 um 22:41 von ghostfist1


Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

Fluffi: Das süße Monster

von: nightmare44 / 13.02.2012 um 14:01

Fluffi ist ohne Frage eines der niedlichsten Monster im Spiel. Zu allem Überfluss ist es auch noch Rang X und ein mächtiger Heiler oder Magier. Leider bekommt man Fluffi nur über Wi-Fi, was wirklich Schade für jeden ist, der noch ein starkes Monster braucht und kein Wi-Fi hat! Ich kann es nur empfehlen und hoffen das ihr es auch bald habt.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

auf wifi

06. Februar 2013 um 18:23 von pokemaster00

Worauf muss man gehen um Fluffi zu erhalten

02. Dezember 2012 um 23:02 von blackdragon1212

find anz gut aber könntest du noch eine synthese liste machen wie man lupikus ass und großergöttervogel bekommt?

02. August 2012 um 20:28 von Mogbor


Ein Joker für das Team

von: nightmare44 / 14.02.2012 um 16:19

Na klar! Auf den ersten Blick sieht die Synthese (Großer Göttervogel + Lupikus-Ass) viel zu kompliziert und aufwändig aus und die meisten werden sagen: "Mein Team ist sowieso viel besser! ". Aber:

  • Joker verbraucht nur ein Feld
  • Er hat eine Art Spiegel vor sich (immer) der alle Angriffe und nicht Angriffszauber zurückwirft (also nur durch Angriffszauber und Odem angreifbar)
  • Jokers Talent "Joker" ist eine Mischung aus den stärksten Fähigkeiten der anderen -Asse
  • Seine Flinkheit und der Angriff sind super.
  • Mit dem Herzogryph-Ass an seiner Seite sind die beiden ein gutes Team, da das Vögelchen gegen alle Angriffszauber immun ist.

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was ist Großer Göttervogel???

04. Dezember 2013 um 14:43 von Canzar

Wie bekommt man Grosser Götter Vogel? Ist das Empyra?

25. August 2013 um 18:24 von Leonyx01

Joker ist cool aber das der verwundbar durch zauber is hat den meisten die niederlage gebracht

06. Februar 2013 um 18:26 von pokemaster00

ich fand ihn auch gut,hab mir aber später leonyx draus gemacht und...es hat sich gelohnt

09. Dezember 2012 um 19:17 von soccer2011

Naja Pik Ass geht leichter hält mehr aus macht sehr gut schaden mit der richtigen Taktik und hat mehr style Aber sonst guter tipp

28. September 2012 um 22:44 von ghostfist1

Ich hatte auch einen Joker, der ist jetzt Leonyx und extrem stark!

10. August 2012 um 11:27 von Ultra-Super-Yoshi

ja er is sehr gut aber guck dir na was du dafür alles Brauchst - hast du in wirklich?

22. Juli 2012 um 15:10 von MonadoMaster


Säbelzahntiger

von: YOSHIMA / 03.07.2012 um 16:45

Was bringt er?
  • Er kann dreimal pro Runde angreifen, das heißt auch drei Treffer bei einem Metallschleim, wenn er mit z.B. Metallklauen ausgerüstet ist.
  • Außerdem verfügt er über eine hohe Flinkheit, was ihm meistens erlaubt, VOR der Aktion des Schleims anzugreifen und ihn töten kann, bevor er flüchtet.

Es gibt auch Nachteile:
  • Er hat die Fähigkeit Bummler, die ihn manchmal eine Runde aussetzen lässt...

Ich finde aber trotzdem, dass er ein sehr gutes Monster für die Metallmanege ist.


So fangt ihr euch ohne großes Synthesieren einen Säbelzahntiger:

Achtet darauf, dass ihr den Wunderwald schon abgeschlossen habt und darauf, dass im Moment nicht Nacht ist.

Dann geht ihr in die "Levelübersicht" (so nenne ich die Landkarte mal) und betretet den Wunderwald, aber NUR, wenn es regnet.

Dann betretet ihr das Level und benutzt "Flux". Geht dann nach rechts, bis ihr vor einer Höhle steht.

Dann geht ihr nach unten und immer weiter, bis ihr an einem großen Fluss seid.

Davor sollte ein Säbelzahntiger stehen, der ein Säbelzahnkätzchen festhält, was in der Strömung ist.

Wenn besagtes Monster NICHT dort steht, geht einfach nochmal einen Abschnitt zurück und nochmal dahin.

Nähert ihm euch von hinten, um einen Kampf zu starten.

Als Nächstes solltet ihr euch möglichst viel Kraft verschaffen, damit das Werben klappt. Ich hatte dafür Hau-Hott mit Energiestups, Hammerkauz mit Konzentrator und Pseudomacho(Ihr solltet eher noch ein Monster mit Konzentrator nehmen). Dann hatte ich noch zusätzlich einen Magierschleim, der Schwächung auf den Tiger gewirkt hat.

Mit dem Hammerkauz habe ich mich so oft konzentriert, bis er auf 100 war. Mit den anderen habe ich erst verteidigt und dann den Magierschleim eingewechselt. Da er jedoch nicht so viel Schaden macht, habe ich mit ihm nur geschwächt und dann wieder meine "damage-Monster" eingewechselt.

Dann macht ihr Energiestups auf alle und werbt den Säbelzahntiger. Mit Level 35 solltet ihr so auf 56% kommen. Mit etwas Glück habt ihr ihn dann im Team.

Ihr könnt ihn aber auch synthesieren, was ihn stärker macht. Dazu braucht ihr vier Säbelzahnkätzchen, die ihr miteinander synthesiert und die Ergebnisse dann nocheinmal synthesiert.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe ihn bekommen und es war tag´s über also regen das ist Quatsch!

02. Februar 2013 um 20:16 von Tippi-Gebi

Er macht bei mir Level 25 gerade mal 30 Schaden. Ich will ihn jetzt loswerden.

21. Dezember 2012 um 18:41 von kleineblaue

In den Wald ganz vorne wo man den Wurm als erstes sieht da ist ein Knochen Haufen ich habe da nachts getroffen als es nicht regnete und diese kopfjäger auch nicht gerade da wahren es wahr auch immer ein junges dabei es wahr immer nur bei schönen Wetter

02. August 2012 um 21:23 von Schatten-Drachenreiter

Sehr umfangreich.

05. Juli 2012 um 09:39 von Spaten112


Ihr seid gefragt!

von: Spieletipps Team / 23.10.2011 um 10:10

Ihr kennt noch ein besonders starkes Monster? Oder ein Team, gegen das niemand eine Chance hat? Vielleicht ja auch ein Monster, mit dem ihr besonders viele und gute Synthesen machen könnt?

Wenn ihr so etwas oder eine andere nützliche Monster-Information in petto habt, schreibt sie uns doch als Tipp.

Hier Tipp zu Dragon Quest Monsters Joker 2 einsenden.

Wir freuen uns auf eure Monster-Vorschläge!

Euer spieletipps-Team

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ein schönes anfangsmonster ist auch noch das monster was man zu aller erst bekommt synthesirt mit schleim(normal)als flugschleim

02. Februar 2013 um 20:22 von Tippi-Gebi

Und wozu schreibt ihr das jetzt noch als Tipp hierrein? Jeder weiß, dass man Tipps und tricks einsenden kann. Versteh ich nicht..

12. August 2012 um 11:10 von SmashThatToilet

Tolle Idee

04. November 2011 um 10:06 von gelöschter User


Weiter mit: DQ Monsters - Joker 2 - Die besten Monster und Teams: Orgodemir ( Der Stacheldrache ) / Monster mit Konzentrator / Verderbnis(Sehr Stark) / Sagittar / Talente richtig verteilen

Zurück zu: DQ Monsters - Joker 2 - Die besten Monster und Teams: Dracofürst, der König der Drachen / Ein ganz besonderes Monster / Ein Gutes Monster / Ein starkes Monster nach Spielabschluss / Ein gutes Monster

Seite 1: DQ Monsters - Joker 2 - Die besten Monster und Teams
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dragon Quest Monsters - Joker 2 (4 Themen)

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Tod und Verderben ... und fluffige Plüschmonster! Wenn Indie-Entwickler Edmund McMillen seine Finger im Spiel hat, (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Dreadnought
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)

beobachten  (?