DQ Monsters - Joker 2: Orgodemir ( Der Stacheldrache )

Orgodemir ( Der Stacheldrache )

von: Khorneking333 / 13.09.2012 um 16:49

Familie: Zombie

Rang: X

Vorteil: Der Stacheldrache ist ein sehr starkes Monster von der Familie der Zombies, besonders gut ist an ihm dass er sabotieren wie massakrieren kann (das heisst den Status seiner Gegner schwächen und selbst kräftig zuschlagen) obwohl viele der gleichen Familie nur eins davon können.

Nachteil: Orgodemir ist ein grosses Monster ( beansprucht zwei Plätze im Team) ich finde es lohnt sich trotzdem da er (mit den richtigen Talenten so stark wie zwei sein kann)

  • Synthese: Die Synthese ist zwar ein wenig kompliziert aber lohnt sich auf jeden Fall.
  • Orgodemir = Alabasterdrache + Mortamor
  • Alabasterdrache = Wampir + Drachomat
  • Drachomat = Metalldrache + Grosser Drache
  • Metalldrache = Jadgroboter + Roter Drache
  • Grosser Drache = Irgendein Rang A Monster + Irgendein Monster der Drachenfamilie
  • Wampir = Pazuzu + Wanstdrache
  • Pazuzu = Pelzprimat + Gigant oder Krakenkönig
  • Wanstdrache ( Sammle 100 Monster) oder durch Synthese ( Es gibt hunderte Möglichkeiten)
  • Mortamor = Estark + Nimzo
  • Estark = Psaro + Marquis de Leon
  • Psaro =Verderbnis + Grünspan
  • Verderbnis = Mamboh-Jumbo + Goldgolem
  • Marquis de Leon = Iro-Oger + Hornoger
  • Iro-Oger = Hornoger + Schleimpunk
  • Nimzo = Khalamari oder Wampir + Baramos
  • Baramos = Hargon + Gemon
  • Hargon = Knochenkanker + Dhuran
  • Gemon = Belial + Jamirus
  • Jamirus = Pazuzu + Greif
  • Belial = Goldgolem + Erzdämon
Nichts gegen der Stacheldrachen, aber ich bleibe lieber bei meinem Psaro. Dennoch sehr hilfreicher Beitrag, da ich dabei bin die Monsterliste zu füllen.

10. November 2013 um 09:16 von saggitar

Gruenspan = Hölligator und Schlitzer

27. August 2013 um 17:56 von Leonyx01

cooler tipp! aber wie bekommen ich gruenspan

08. Juni 2013 um 16:27 von kyoxd

Er ist ganz gut aber ein zweier-Monster von Rang X sollte Nachschlag oder Taktisches Genie haben (notfalls Befehlsempfänger)

28. Mai 2013 um 07:24 von Opaschlumpfff

Danke für den guten tipp :)

15. Mai 2013 um 18:51 von SchwarzerDrache171

Wow...ok

10. Februar 2013 um 15:24 von Tippi-Gebi

Ich hatte ihn einige Zeit (hab ihn für Trode benutzt) ist echt ein super Vieh! Schick doch noch einen Tipp für passende Skills ein, da du ihn ja besitzt wirst du mehr über ihn wissen als ich.

02. Oktober 2012 um 00:01 von evolifan294


Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

Monster mit Konzentrator

von: Octoman / 16.01.2013 um 16:14

Zum Werben von Monstern empfehlen sich Monster, welche Konzentrator beherrschen. Folgende Monster beherrschen Konzentrator (nach Rang sortiert):

  • Rang F: Scherenkäfer, Maulwurfschelm, Hämmerling
  • Rang E: Schleimpunk, Horndrache, Stachelhase, Felsbombe
  • Rang D: Riesenschleim, Hammerkauz, Goldgolem, Höllenhund
  • Rang C: Golem, Ruhelose Rüstung
  • Rang B: Dunkelschleim Ritter, Käferknilch
  • Rang A: Bullzebub, Hornoger
  • Rang S: Krawallkäfer, Käpt'n Krähe, Alabaster Drache, Dhoulmagus (beherrscht allerdings auch Konterkünstler und ist daher zum Werben nicht geeignet), "Robbin' Hood", Kopfloser Ritter, Klub der Kerne XY
  • Rang X: Trode, Dragonlord
  • Rang???: Alle Lupikusformen
Wie bekomme ich Dragonlord und Trode???

04. Dezember 2013 um 14:36 von Canzar

Wie bekommt man Klub der Kerne in xy?

25. August 2013 um 18:32 von Leonyx01

Vielen Dank für die Liste

15. April 2013 um 10:37 von Khorneking333


Verderbnis(Sehr Stark)

von: Tippi-Gebi / 11.02.2013 um 18:17

  • Klasse: Material
  • Rang: S
  • Größe: 3 Plätze
  • Benötigte Monster zur Sythese: Mamboh-Jumbo + Goldgolem
  • Eigenschaften: Nachschlag, Dickes Ende, Dreifache Dosis und alles oder nicht.
  • Eventuelle Talente: Verderbnis, Heiler, Starkmacher, Paladin und Barrikade.
  • Resistenzen: Sicher vor: Wupp, Gift, Verwirrung, Untätikkeit, Lähmung Schlaf und Plums.
  • Anfällig für: Säusel(aber das bring auch nicht viel)

Und hier noch einmal die Werte von meiner Verderbnis:

  • Rang: S (+8)
  • St: 61
  • LP: 1464
  • MP: 200
  • Angriff: 714
  • Abwehr: 1019
  • Flinkheit: 267
  • Weisheit: 362
Sehr sehr starkes Monster, hat auf Level 99 2578 LP !!!

04. Dezember 2013 um 14:37 von Canzar

Ein gutes Monster, jedoch stört mich, dass er wegen alles oder nichts bei mir nie getroffen hat. Also hab ich mir einen Psaro daraus gemacht.

10. November 2013 um 09:20 von saggitar

Meins war schon auf Level 50 so Stark!

25. August 2013 um 18:34 von Leonyx01

Ich mag dieses Monster nur dass es drei Plätze brauch ich hab mir ein Psaro und dann einen Stacheldrachen synthesiert

15. April 2013 um 10:39 von Khorneking333

sehr gut synthetisiere ihn mit einer grünspan zu psaro

06. März 2013 um 10:37 von dragonquestxxx


Sagittar

von: Opaschlumpfff / 05.06.2013 um 19:28

Sagittar ist ja schon aus den Rätselruinen bekannt.

Er ist relativ einfach zu syntetiesieren und ist das stärkste dreier-monster, dass ich kenne. (Ich habe einen Zenithdrachen, und der ist schwächer.) Mit den Talenten

  • Dunkler Eissturm ( Krach&Knirsch 3 und Knirsch&Gritz 3)
  • Angriffsverstärker 3
  • Abwehrverstärker 3
  • Paladin
  • etwas mit Boing, da er anfällig für Zick ist

kann er (wenn er plus 10 ist)

  • LP: 2135
  • MP: 480
  • Angriff: ( mit Königszepter) 787
  • Abwehr: 1190
  • Flinkheit: * er hat früher Vogel, was ihn gut macht, auf früheren Leveln Metallmonster zu besiegen*
  • Weisheit: Irgentwas mit 700-800

als Werte haben.

Mit den Eigentschaften Nachschlag und Früher Vogel kann er z. B. bei Wifi games das gegnerische Team früh schwächen und sich selbst schützen. Mit Energieschub macht er mit Sprenghieb und Eishieb allen Gegnern 1200 Schadenspunkte (nach beiden Zügen)

Und mit Meditation (Paladin) kriegt er 550-650 LP wieder.

Zur Syntese:

Trauminator (geht ins Land des Lichts und irgendwann wird er als zweites Monster erscheinen) + Todmaschine:

Killermaschine+Killermaschine (Dunkelwelt im,, schwarzen Loch'')

habe es ausprobiert und da kommt eine lebende statue und eine killermaschine raus habe versucht sie zusammen zu synthetisieren aber dann kam wieder eine lebende statue raus!!!

04. Dezember 2013 um 14:41 von Canzar

Saggitar ist mein lieblings Monster (wie man am Namen sieht).

10. November 2013 um 09:22 von saggitar

Ja Saggitar ist sehr stark aber es gibt dennoch bessere 3Feld Monster: Verderbnis, Rapthorne2 und natürlich Rigor Mortex der mal eben mit Knauch 900 schaden macht

16. Oktober 2013 um 22:51 von ghostfist1

Er kann Eugen puhl mit Pep-Pulver in 6runden besiegen

28. Juli 2013 um 00:38 von gelöschter User


Talente richtig verteilen

von: Spieletipps Team / 18.06.2013 um 13:30

Der nachfolgende Tipp stammt von unserem Leser Jasson H. An dieser Stelle vielen Dank dafür!


Wie viele schon wissen, gibt es viele Monster mit unterschiedlichen Fertigkeiten, Zauber und Fähigkeiten. Doch nicht nur das Monster allein entscheidet darüber, sondern auch die Talente des Monsters. Hier habe ich eine kleine Liste zusammengestellt:

3er Monster:

(Angriff):

  • Angriffsverstärker 3
  • Angriffsverstärker 2
  • Eisplosionshiebe/Dunkellichthiebe

Paladin(Beschützer):

  • Paladin
  • Abwehrverstärker 3
  • Barrikade

Supporter(Unterstützer):

  • Zipperleinweg
  • Flinkheitsverstärker 3
  • Lupikus 3 (Am besten nimmt man das Lupikus-Buch)

Healer(Heiler):

  • Kleriker
  • Zipperleinweg
  • Klügermacher 3

Mage(Zauberer):

  • Dunkles/r Inferno/Eissturm
  • Klügermacher 3
  • Muspell

4er Monster

Warrior(Angriff)

  • Angriffsverstärker 3
  • Angriffsverstärker 2
  • Eisplosionshiebe/Dunkellichthiebe
  • Paladin

Mage(Zauberer)

  • Dunkes/r Inferno/Eissturm
  • Klügermacher 3
  • Klügermacher 2
  • Muspell

5er-Monster

Warrior(Krieger)

  • Angriffsverstärker 3
  • Angriffsverstärker 2
  • Dunkles/r Inferno/Eissturm
  • Materaliist
  • Talent des 5er-Monsters

Tank(Ausdauer im Kampf)

  • Angriffsverstärker 3
  • Abwehrverstärker 3
  • Kollektivbewusstsein
  • Materaliist
  • Dunkles/r Inferno/Eissturm

Mage(Magier)

  • Dunkles/r Inferno/Eissturm
  • Klügermacher 3
  • Klügermacher 2
  • Materaliist
  • Muspell

Alle werte, die eine 2 oder 3 enthalten, müssen aus der vorherigen Fähigkeit gemacht werden. z. B: Ein Monster hat das Talent angiffsverstärker erlernt und alle 50 Talentpunkte darauf

gesetzt. Wenn man es nun mit einem anderen syntetiesiert, kann man das Talent angriffsverstärker 2 erlernen.

Sehr hilfreich :D

04. Dezember 2013 um 14:41 von Canzar

Nützlich Danke ;D

18. Juni 2013 um 13:41 von Opaschlumpfff


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