Fussball Manager 12: Systemfehler bei Eingabe Seriennummer

Systemfehler bei Eingabe der Seriennummer

von: OllyHart / 21.10.2011 um 11:41

Einige User haben Probleme mit dem Fußball Manager 12, , bei der Eingabe der Seriennummer kommt es zu einem Systemfehler. Mit diesem kleinen Trick könnt ihr das umgehen:

Ladet euch "Origin" auf euren PC / Notebook runter und meldet euch dort an und startet das Programm. Danach klickt ihr auf das Zahnrad oben rechts im Bild, da steht dann "Produktcode einlösen", ihr gebt eure Seriennummer des Spiels ein und aktiviert es. Danach geht Ihr wieder auf das Icon "Fußball Manager 12". Das Spiel wird problemlos starten nach der Eingabe eurer E-Mail Adresse.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fussball Manager 12 (6 Themen)

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Get Even: Veröffentlichung nach Manchester-Attentat verschoben

Get Even: Veröffentlichung nach Manchester-Attentat verschoben

Eigentlich sollte der spielbare Psychothriller Get Even noch in dieser Woche veröffentlicht werden, doch im Licht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)

beobachten  (?